Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407854 mal)

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Politik Part 3
« Antwort #2310 am: 06.07.2011, 23:03 »

Ich würde gerne Helmut Kohl wählen.  :(
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2311 am: 06.07.2011, 23:16 »

Jaja...
Was wären die Deutschen ohne die Griechen und Römer? Was wäre Europa ohne die Araber und den Islam?


Und was wäre Afrika ohne die europäische Kolonisation?
Mein Tipp: Besser dran!

Das ganze Elend in Afrika gibt es nur wegen der europäische Kolonisation. Ausbeutung des Kontinents. Ziehen Versklavung und Ausrottung der Ureinwohner, das Ziehen willkürlicher durch unterschiedliche Stammesgebiete.

Und auch heute kommt der Kontinent nicht zur Ruhe, weil europäische, nordamerikanische und zunemehend chinesische Wirtschaftspolitik den Staat ausbeutet. Profitieren tun "wir", die ach so zivilisierten. Die Konsequenzen tragen die Afrikaner.

Kann man übrigens auch z.B. auf Südamerika anwenden...

[Edit]
Nichts was mich, als Europäer, als Deutschen oder auch nur als Mensch, mit Stolz erfüllt.
[/Edit]

Na dann... Mahlzeit!
« Letzte Änderung: 06.07.2011, 23:19 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2312 am: 07.07.2011, 00:38 »

Was wären die Deutschen ohne die Griechen und Römer?
Selbstständige, harte, nordische Barbaren. B)
Was wäre Europa ohne die Araber und den Islam?
Christlicher. Nur das Zahlensystem würde wohl weitaus beschissener sein. :D
Und was wäre Afrika ohne die europäische Kolonisation? Mein Tipp: Besser dran!
Da würde ich nicht drauf wetten. Da würde es noch nicht mal fließend Wasser geben. Gibt es ja selbst heute oftmals nicht. Gebäude würden aus dem bestehen, was die Stämme vorfinden: Erde und das, was darauf wächst: Stroh und evtl. Holz. Die Stämme würden so ähnlich leben wie die Ureinwohner. Aber in einem Punkt gebe ich dir absolut Recht: Die durch die von Europa willkürlich gezogenen Grenzen mitten durch Stammesgebiete verursachten Konflikte gäbe es nicht und dadurch auch wesentlich weniger Probleme, ebensowenig gäbe es die Ausbeutung und die Versklavung nach Amerika hätte es auch nicht gegeben (Die USA wäre vollkommen Weiß und Rapmusik hätte es nie gegeben :cen:). Aber mal ehrlich: Hätten die Stämme mit ihren gelinde gesagt minderbemittelten technischen Wissen jemals ohne Anstöße von außen ihre Bodenschätze nutzen können? Das sei mal dahingestellt...
Profitieren tun "wir", die ach so zivilisierten. Die Konsequenzen tragen die Afrikaner.
Die Konsequenzen unserer Zivilisation tragen alle. Vorteile haben nur die "Mächtigen". Also kurz: Wirtschaftsbosse, Politiker und andere Lobbyisten.
« Letzte Änderung: 07.07.2011, 00:43 von PsychoT »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2313 am: 07.07.2011, 01:07 »

Was wären die Deutschen ohne die Griechen und Römer?
Selbstständige, harte, nordische Barbaren. B)

Womit ein Großteil europäischer Expansion schon im Keim erstickt wäre.
Alles klar, Griechen und Römer sind Schuld! :cen:


Was wäre Europa ohne die Araber und den Islam?
Christlicher. Nur das Zahlensystem würde wohl weitaus beschissener sein. :D

Und die Seefahrt, die Medizin, die naturwissentschftlichen Gebiete allgemein wären Rückständiger.
"Christlicher" halte ich sicher für keinen Vorteil. "Christen" waren "damals" (und sind es oft genug auch heute) nur auf ihren eigenen Vorteil ausgerichtete, rückwärtsgewande Narren. :ks:


Und was wäre Afrika ohne die europäische Kolonisation? Mein Tipp: Besser dran!
Da würde ich nicht drauf wetten. Da würde es noch nicht mal fließend Wasser geben. Gibt es ja selbst heute oftmals nicht. Gebäude würden aus dem bestehen, was die Stämme vorfinden: Erde und das, was darauf wächst: Stroh und evtl. Holz. Die Stämme würden so ähnlich leben wie die Ureinwohner. Aber in einem Punkt gebe ich dir absolut Recht: Die durch die von Europa willkürlich gezogenen Grenzen mitten durch Stammesgebiete verursachten Konflikte gäbe es nicht und dadurch auch wesentlich weniger Probleme, ebensowenig gäbe es die Ausbeutung und die Versklavung nach Amerika hätte es auch nicht gegeben (Die USA wäre vollkommen Weiß und Rapmusik hätte es nie gegeben :cen:). Aber mal ehrlich: Hätten die Stämme mit ihren gelinde gesagt minderbemittelten technischen Wissen jemals ohne Anstöße von außen ihre Bodenschätze nutzen können? Das sei mal dahingestellt...


Ja, vielleicht gäbe es in Afrika kein fliesend Wassser, vielleicht gäbe es keine elektrische Energie, viellicht würden die in ihren Lehmhütten leben und Rinder hütten. Und vielleicht wären sie damit gar nicht unzufrieden.

Das was wir Fortschriftt nennen ist getrieben durch die Gier. Wir sind nicht und nie zufrieden und wollen über uns hinaus hinauswachsen und der Welt unseren Stempel aufdrücken. Das mag man mögen oder nicht, aber Tatsache ist dass wir diese Gier auf Kosten anderer ausleben

Ja, Afrikaner, süd- und vor allem nordamerikanische Indianer und auch die Aborigines waren/sind nicht so fortschrifttlich, sind nicht so gierig. Sind aber vielleicht (ich meine sogar mit Sicherheit) zufriedener. Wären sie unzufrieden so wären sie "fortschrittlicher".

BTW: Ohne die Europäer wären die USA nicht weiss sondern rot. Auch dort haben "wir" wieder ganze Arbeit geleistet.


Profitieren tun "wir", die ach so zivilisierten. Die Konsequenzen tragen die Afrikaner.
Die Konsequenzen unserer Zivilisation tragen alle. Vorteile haben nur die "Mächtigen". Also kurz: Wirtschaftsbosse, Politiker und andere Lobbyisten.

So wie Südamerikaner und Afrikaner werden "wir" die Konsequenzen nicht tragen müssen. OK, die Holländer vielleicht, aber auch die werden es vergleichsweise gut haben - da reich.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2314 am: 07.07.2011, 01:26 »

Deine These bezüglich Gier und Fortschritt kann man schon so sehen. Der Mensch ist aber nunmal von Natur aus so, dass er mit dem, was er ist, nicht zufrieden ist. Vielleicht gilt das für die naturverbundenen Völker nicht in dem Maße. Aber Kriege würden sie trotzdem führen, nur eben mit steinzeitlichen Waffen. Und Kriege führt man letztendlich wiederum nur der Gier wegen... Also im Endeffekt: Man kann es drehen und wenden, wie man will.
Was wären die Deutschen ohne die Griechen und Römer?
Selbstständige, harte, nordische Barbaren. B)
Womit ein Großteil europäischer Expansion schon im Keim erstickt wäre.
Alles klar, Griechen und Römer sind Schuld! :cen:
Nur falls du's noch nicht wusstest: Sowohl Rom als auch Griechenland liegt in Europa... :cen:
"Christlicher" halte ich sicher für keinen Vorteil. "Christen" waren "damals" (und sind es oft genug auch heute) nur auf ihren eigenen Vorteil ausgerichtete, rückwärtsgewande Narren. :ks:
Stimmt schon. Ist ungefähr so wie die Moslems und Juden heute... :cen:
Aber bei Religionen generell ist's doch ein und dasselbe: Es gibt sie, damit man sie als Mensch gebrauchen kann, um Macht über andere ausüben zu können. Aber zu dem Thema hab ich mich schon vor einigen paar Jahren hier genug geäußert.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2315 am: 07.07.2011, 19:49 »

Das kann nur jemand behaupten, dessen Kommentare stets von Impertinenzen geprägt sind.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2316 am: 07.07.2011, 19:58 »

Nö, aber sie ist dennoch korrekt. Außer verbalen Offtopic-Angriffen sowie -Textmüll kommt von dir doch nicht viel. Was hast du denn jemals themenbezogen beigetragen? Absolut nichts! :P
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #2317 am: 07.07.2011, 22:49 »

Tja...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2318 am: 24.07.2011, 21:57 »

Anders Breivik wird maximal 21 Jahre Haft für seinen Mord an den 86 (+X) Jugendlichen und für die Bombenanschläge mit den 7 Toten bekommen. Tolles System, was dieses liberale Norwegen hat. Ist ja quasi eine Einladung für Amokläufer... :rolleyes:

Aber kein Wunder, wo man sich als Amokläufer oder Massenmörder doch ungestraft mit Egoshootern auf so eine Tat vorbereiten kann. War ja auch bei Breivik nicht anders. Der Schützenverein, seine Waffen und seine politikbedingten Motive spielen da keine Rolle. Muss auf jeden Fall am Egoshooter gelegen haben...
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Politik Part 3
« Antwort #2319 am: 25.07.2011, 11:01 »

Ich glaube, dieser Anders Breivik hatte sein ganz eigenes verschwurbeltes Weltbild! Selbst wenn man mal davon ausgeht, das man Europa in Kulturmarxisten & Nationalisten einteilen kann, was sollte denn diese Tat bewirken?

Überhaupt nichts, ausser Abscheu! Das die Presse sich gleich wieder auf das Klischee "(Killer)Videospieler" & "Nazi" stürzt war ja klar!

Es gibt ja immer wieder einige, die gern heimlich alle möglichen Biographien sämtlicher Feldherren & Dikatoren lesen und es einfach nicht ertragen können, das die anderen die eigene fragliche Genialität nicht sehen! Er hat sich bestimmt gedacht, mit dieser Tat fängt eine Art Revolution an! Die Leute werden endlich wachgerüttelt und verändern was, aber es war schlicht und ergreifend eine grausame, sinnlose Tat, die überhaupt keinen Sinn hatte!

Ich kann mir nicht vorstellen, das Norwegen diesen Menschen je wieder in die Freiheit lässt! Der würde ganz sicher wieder ein Massaker verrichten, da er sich selbst als eine Art Märtyrer sieht!

Und wie immer bleibt die Angst, das eigene Familienmitglieder mal zur falschen Zeit, am falschen Ort sind! Denn in Deutschland gibt es ebenfalls sehr viele verkappte Märtyrer, die jetzt mit Wonne diese Taten von Hr. Breivik lesen!

Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13605
Re: Politik Part 3
« Antwort #2320 am: 25.07.2011, 12:14 »

Mich kann das nicht mehr wundern.
So etwas wird in unregelmäßigen Abständen immer wieder passieren.
Unsere Gesellschaft produziert solche Typen und wie es scheint können wir wenig dagegen tun.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2321 am: 25.07.2011, 12:40 »

Tatsächlich glaube ich, dass es solche Typen schon immer gegeben hat und immer geben wird.

Nur zwei Punkte unterscheiden sich von damals:

- Heute kann jeder sowas "veranstalten", da braucht es keine unüberschaubare Geldmittel oder eine Armee von Mittätern.
- Egal wo man auf dem Planeten weilt, man erfährt binnen Minuten von derlei Ereignissen.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Politik Part 3
« Antwort #2322 am: 25.07.2011, 13:32 »

Diese Typen wollen berühmt werden, so groß und bedeutsam sein wie ihre Vorbilder Hitler, Bin Laden & Co.
Der Dubel, der John Lennon erschoss, wollte auch in die Annalen eingehen.

Solche Typen wollen ganz einfach ne große Nummer sein.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re: Politik Part 3
« Antwort #2323 am: 25.07.2011, 13:43 »

Angeblich kann ja sein Anwalt kaum eine Erklärung zu den Gründen seines Mandanten abgeben, so kompliziert seien die Äusserungen gewesen!

Mich würden wirklich mal die scheinbaren Argumente interessieren! Sollte da wirklich was hinter den Kulissen abgehen, welches vielleicht so bedeutsam wie "WikiLeaks" sein könnte, dann ist klar, das diese Äusserungen niemals in der Öffentlichkeit stattfinden werden!

Ich bleibe nach wie vor dabei, das das ein irrer Amokläufer ist!
Gespeichert

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re: Politik Part 3
« Antwort #2324 am: 25.07.2011, 17:28 »

Wenn man mit einer solchen Tat die Welt verändern will, sollte man schon eine Erklärung abgeben.
Bei Bin Laden wusste man ja auch, worum es geht.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.