Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407965 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: Politik Part 3
« Antwort #2955 am: 18.03.2014, 14:30 »

Ich hoffe ja immer noch, dass Mallorca Ballermann und Co in einer blutigen Schlacht platt macht und dann nur noch Öko-Tourismus zulässt.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 982
Re: Politik Part 3
« Antwort #2956 am: 18.03.2014, 15:50 »

Zum Thema Hoeness kann ich nur sagen, dass es nicht unvernünftig war, keine Revison einzulegen. Hiinzu kommt noch, dass Experten auch bezweifeln ob sich die Bewegungen wirklich als Devisengeschäfte darstellen lassen. Vielleicht war es eben auch Schmiergeld z.b. von Adidas.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2957 am: 19.03.2014, 09:10 »

Könnte man nicht die Bayern auch mal abstimmen lassen ob sie unabhängig sein wollen oder halt irgendwo anders zugehören wollen.
Der Vorteil wäre ja das dann Bayern München nicht mehr in der Bundesliga wärn und die dann gegen den FC Garmisch-Partenkirchen oder so Rannmüssen :cen:

Ich wäre dafür. :D

Im übrigen habe ich erst jetzt verstanden dass Annexion seit 1945 verboten sind. Gibt es auch irgendeinen TV Sender, der mal zeigt, was die Ukraine davon hält? Bis jetzt habe ich noch keine Aussage gehört.

Ich fand es übrigens typisch deutsch, wie man einen festen Standpunkt vertritt(Alle Deutschen halten an Merkels Standpunkt fest). Bei Hart aber fair wurde am Montag ein rusisscher TV Sprecher kaum zu Wort gelassen, weil man direkt jede Aussage ins lächerliche gezogen hat. Gestern auf Euronews konnte man keine neutrale Übersetzung ohne Untertöne von Putins Rede hören.
Das erinnert mich ein wenig an den Film Flucht oder Sieg, wo der deutsche Radiosprecher die deutsche Mannschaft in höchsten Tönen lobt und beschreibt, dass das Publikum sich über die Führung der Deutschen feiern würde.

@PsychoT

Ich bin halt Optimist, ich glaube, hätten die Deutschen eine ähnliche Mentalität wie die Japaner, dann würden sie es schaffen. Natürlich lasse ich mich gerne von der Aussage blenden, dass wir 2015 erstmal keine neuen Schulden mehr aufnehmen werden. Und sollte das tatsächlich zutreffen, warum wäre es dann nicht auch möglich das wir allmählich Schulden abbauen.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2958 am: 19.03.2014, 09:41 »

Bei Hart aber fair wurde am Montag ein rusisscher TV Sprecher kaum zu Wort gelassen, weil man direkt jede Aussage ins lächerliche gezogen hat.

Die öffentlich-rechtlichen weisen ihre Moderatoren dazu an, politisch unliebsame Themen auf diese Art und Weise zu handhaben.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Hallfiry

  • Meister der KultCDs
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 198
  • Blondie Threepwood!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2959 am: 19.03.2014, 09:46 »

Bei Hart aber fair wurde am Montag ein rusisscher TV Sprecher kaum zu Wort gelassen, weil man direkt jede Aussage ins lächerliche gezogen hat.

Die öffentlich-rechtlichen weisen ihre Moderatoren dazu an, politisch unliebsame Themen auf diese Art und Weise zu handhaben.

Dann wird man dazu wohl heute was bei Zapp sehen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2960 am: 19.03.2014, 18:36 »

Bei Hart aber fair wurde am Montag ein rusisscher TV Sprecher kaum zu Wort gelassen, weil man direkt jede Aussage ins lächerliche gezogen hat.

Die öffentlich-rechtlichen weisen ihre Moderatoren dazu an, politisch unliebsame Themen auf diese Art und Weise zu handhaben.

Ja? Hast da Quellen?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2961 am: 20.03.2014, 09:25 »

Aus dem Bekanntenkreis, möchte ich aber ungerne publik machen, hat deswegen wohl schon ordentlich gekracht hinter den Kulissen.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 982
Re: Politik Part 3
« Antwort #2962 am: 20.03.2014, 12:00 »

Ich tue mich etwas schwer mit solchen Vorwürfen. Ich bin ja nicht naiv, dass es keine Einflussnahme gibt. z.b. hat man den WDR nicht umsonst Rotfunk genannt. Aber als ob jetzt diese Moderatoren so abhängig wären, dass sie nicht sogar dies öffentilch machen könnten, da fehlt mir einfach der Glaube dazu. Und wer soll denn überhaupt diesen Einfluss ausüben?
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2963 am: 20.03.2014, 13:41 »

Warum soll es nicht genau wie den Printmedien sein? Selbst beim Spiegel haben Redakteure (Harald Schumann wäre da ein gutes Beispiel) vorgeschrieben bekommen, was sie nun schreiben dürfen und was nicht. Verantwortlich immer die höhere Instanz: Chefredakteur, Verleger, Lobbyisten etc.

Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2964 am: 20.03.2014, 14:25 »

ich finde da gehört auch wenig Fantasie dazu um zu sehen das die Medien alle stark beeinflusst sind.
Warum das so ist, ist dann die zweit Frage und kann diskutiert werden aber dass sie stark beeinflusst sind sieht man ja besonders zur Zeit mehr als offensichtlich.
Da brauch ich keine Insiderinfos dazu um das zu sehen..

Ich persöhnlich denke das wir zu stark von den USA abhängig sind. Offensichtlich jedenfalls mehr als von den Russen.
Wirtschaftsbeziehungen scheinen aber nicht der einzige Grund zu sein. Denn anders als die USA haben wir auch mit den Russen recht wichtige wirtschaftliche Beziehungen.
Auf der anderen Seiten sind die angeblichen Sanktionen bisher nur Gerede.. Also ganz so weh tun will man den Russen nun auch nicht.
Aber zumindestens soll es der öffentlichkeit so verkauft Werden. USA = Gut und Russen = Böse.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 982
Re: Politik Part 3
« Antwort #2965 am: 20.03.2014, 14:26 »

Weil Moderatoren wie Plasberg nun so erfolgreich sind, dass sie zu anderen Sendern wechseln können, bei Zeitungsredakteuren ist das kritischer, weil man da nicht unbedingt populär ist.
Gespeichert

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Politik Part 3
« Antwort #2966 am: 20.03.2014, 15:02 »

@lonely-george:  :oben:

Das viel in den Medien nachgerichtet wird, merkt man eigentlich täglich. Letztens kam mir der kalte Kaffee hoch, als Fukushima wieder als Atomkatastrophe betitelt wurde. Dabei ist und bleibt es eine Tsunamikatastrophe:flame:

Aber der deutsche Michel glaubt halt, was bei ARD und ZDF täglich vom Stapel gelassen wird (ich und meine Eltern nennen die Nachrichten gerne "Lügennachrichten"  :lol: ).

Bei den (ach so schlimmen) Atomkraftwerken und der von den Medien als so toll dargestellt und ständig hofierten "grünen Energie" fällt mir ein Ausspruch ein, der glaub ich von Goebbels verwendet wurde:

"Eine Lüge muss nur oft genug wiederholt werden. Dann wird sie geglaubt"

Irgendwie passend zur heutigen Pressezeit, findet ihr nicht?
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2967 am: 20.03.2014, 19:16 »

Für "die" Wahrheit haben wir ja den Kopp Verlag..
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2968 am: 20.03.2014, 22:19 »

Richtig. Und der Kopp-Verlag hinterfragt auch Dinge wie z.B. die wunderbaren Bilderberger Treffen und die ganze Geheimniskrämerei. Aber offiziell sind das alles ja nur völlig absurde Verschwörungstheorien... Hach wie gut, dass wir noch die "richtige" deutsche Presse haben. Die sind ja allesamt wirklich viel glaubwürdiger. Warum sollten die auch lügen und Dinge verschweigen oder anders darstellen, als sie in Wirklichkeit sind? :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16954
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2969 am: 21.03.2014, 00:04 »

Richtig. Und der Kopp-Verlag hinterfragt auch Dinge wie z.B. die wunderbaren Bilderberger Treffen und die ganze Geheimniskrämerei. Aber offiziell sind das alles ja nur völlig absurde Verschwörungstheorien... Hach wie gut, dass wir noch die "richtige" deutsche Presse haben. Die sind ja allesamt wirklich viel glaubwürdiger. Warum sollten die auch lügen und Dinge verschweigen oder anders darstellen, als sie in Wirklichkeit sind? :rolleyes:

Genau! Wo es doch im Internet die ganzen Klugscheisser gibt, die eh ALLES besser wissen und hinter wirklich Jede Verschwörung kommen!
Alles abschaffen! Nur noch Internet! Dann wird alles besser, und die ganzen ungeliebten Reallifevolldeppen können wenigstens weiter denken, dass sie die einzigen Checker auf die Welt sind!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."