Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406293 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3225 am: 21.08.2015, 10:35 »

Falls du's noch nicht mitbekommen haben solltest: Da bin ich schon längst! :P
Und der Einzige mit Durchblick bin ich zum Glück auch nicht... :rolleyes:
Schwing du mal weiter die Nazi-Keule und gib Bescheid, wenn du eine intensivere rosa Brille brauchst. :cen:
Siehste, das passt gut:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3226 am: 23.08.2015, 21:13 »

Siehste, der übliche Versuch zu dennunzieren. Typisch 08/15-Durchschnittsdeutscher, der nicht auffallen will und deswegen mit der Masse schwimmt. :rolleyes:
Der im Internet solche "lustigen" Dinge reinstellt, weil er in real das Maul nicht aufbekommt und sich nicht anders zu helfen weiß.
Ich könnte dir ja jetzt mit Leichtigkeit eine Tabelle hinzimmern, die den 08/15-Durchschnittsdeutschen treffend im gleichen Stil beschreibt, aber nein. Reine Zeitverschwendung.

Themawechsel:
Indien, Pakistan, Bangladesh. Herrliche Länder! Nette Leute, saubere Städte, saubere Flüsse, gesellschaftlich ist alles wunderbar geregelt und die Justiz ist so gut wie sonst nirgends. Immer wieder eine Reise wert! Besonders als Frau!
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3227 am: 23.08.2015, 21:23 »

Na und ?
Ist doch nur einer von denen.
Seit wann stört es dich, wenn primitive Untermenschen sich gegenseitig umbringen ?
Als Erwachsener, hätte er bestimmt eine blonde Touristin vergewaltigt, oder sich dem Djihad angeschlossen.
« Letzte Änderung: 23.08.2015, 21:24 von Retrofrank »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3228 am: 23.08.2015, 21:26 »

Überaus dummer Kommentar, planlos dahingerotzt. :flame:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3229 am: 23.08.2015, 22:01 »

Wie heißt noch mal das gemütliche kleine Land, in dem sogar Gymnasiasten Leute in der U-Bahn zusammentreten ?
Ach ja, Deutschland.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/u-bahnschlaeger-torben-p-darf-als-freigaenger-in-die-schule-gehen/6972062.html

Und seit wann Bangladesh ein Urlaubsland ist und was das mit dem Bericht zu tun hat, weiß ich auch nicht.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3230 am: 23.08.2015, 22:25 »

Achja, du meinst das Land, in dem der Anteil der Gymnasiasten, die in der U-Bahn Leute zusammentreten, der Geringste ist, und U-Bahn-Schläger meist irgendwelche größeren Kanacken-Gruppen sind, die, falls sie überhaupt gefasst werden, viel zu milde bestraft werden, weil diese armen, kleinen Pisser ja eine ach so schwere Entwicklung hinter sich haben und man ja kein böser Nazi sein will? Das ist Deutschland, richtig! Finde es ja toll, dass du das so unglaublich aufgeklärt eingeworfen hast. Und vor allem der total angebrachte Vergleich mit den tagtäglich stattfindenden Vergewaltigungen, Morden, sonstiger Lynchjustiz und religiös orientierten Anschlägen in besagten 3 Ländern, die allesamt dieselbe Art von Mensch beinhalten, chapeau! :worship:

Was das mit dem Bericht zu tun hat ist ganz einfach:
Der Bericht zeigt einfach nur erneut, wie toll es in diesen Ländern doch ist. Und vor allem wie toll es doch ist das Internet zu haben, in denen solche Fälle, von denen sonst nicht ein einziger auf der Welt etwas mitbekommen hätte, ans Tageslicht kommen. Und das, zumindest im Falle dieser Länder, seit Jahren kontinuierlich und immerzu negativ. Wer da noch freiwillig dort Urlaub macht, und im Falle Indiens sind das noch mehr als genug, ist selber schuld. Sagen selbst die Vergewaltiger, da ja stets die Opfer an allem selbst schuld sind. Wie dem auch sei, in mir steigt die Intensität des Hasses, wenn ich von solchen Ungerechtigkeiten höre (vor allem wenn's gegen Kinder geht), da ich ein gerechter Mensch bin. Und da lasse ich mir von dir bestimmt nicht irgendeine dahingerotzte Scheiße mit Untermenschen und weiterer Gülle erzählen und unterstellen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3231 am: 24.08.2015, 08:12 »

Aber gerade die Ungerechtigkeit gegen die Menschheit lässt mich nur den Kopf schütteln, warum es große Mächte nicht schaffen, sich mal in manchen Ländern(ganz besonders Afrika) richtig einzumischen und denen mal den Stempel der modernen Zivilisation aufzudrücken - Demokratie. Kann doch nicht sein, dass Völker von ein paar hirnlosen Waffennarren so unterdrückt werden und alle schütteln nur den Kopf aber keiner tut was. Ich weiß, es geht auch in Richtung Flüchtlingsdebatte - sehr heikles Thema - nur allein die Vorstellung, was die Menschen, die es bis nach Europa geschafft haben durchleben mussten, jagt mir Tränen in den Augen. Menschen werden weiterhin wie Vieh behandelt, erinnert mich an Amerika vor 200 Jahren. Und nun spricht man von einer modernen Welt, aber das einzig moderne sind unsere schicken Computer und Häuser, die den Regenbogen berühren.

Komme auf Indien mal zurück. Unfassbar, leider selten in den Nachrichten - weil an der Tagesordnung. Da werden halt Frauen wie Vieh behandelt. Ghandi würde sich schämen.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3232 am: 24.08.2015, 10:52 »

Siehste, der übliche Versuch zu dennunzieren. Typisch 08/15-Durchschnittsdeutscher, der nicht auffallen will und deswegen mit der Masse schwimmt. :rolleyes:
Der im Internet solche "lustigen" Dinge reinstellt, weil er in real das Maul nicht aufbekommt und sich nicht anders zu helfen weiß.
Ich könnte dir ja jetzt mit Leichtigkeit eine Tabelle hinzimmern, die den 08/15-Durchschnittsdeutschen treffend im gleichen Stil beschreibt, aber nein. Reine Zeitverschwendung.


Genau deshalb diskutiere ich nicht mehr mit dir: So hört sich der Durchschnitts-Rechte aus der "Ich bin ja kein Nazi, aber..."-Fraktion an. Verbohrt, diskussionsresistent, humorlos, vollkommen denkfrei. Erzähl nochmal das mit den Bilderbergern, jedenfalls das ist lustig...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3233 am: 24.08.2015, 12:11 »

Aber gerade die Ungerechtigkeit gegen die Menschheit lässt mich nur den Kopf schütteln, warum es große Mächte nicht schaffen, sich mal in manchen Ländern(ganz besonders Afrika) richtig einzumischen und denen mal den Stempel der modernen Zivilisation aufzudrücken - Demokratie.

Soll das Satire sein, oder bist du wirklich so naiv ?
An Afghanistan und Irak kannst du gut sehen, wie es ausgeht, wenn der Westen versucht solchen Ländern seine Vorstellungen von "Demokratie" aufzudrücken.Hinterher hauen sie wieder ab und hinterlassen die Region noch viel instabiler, als sie vorher jemals war.

Wie dem auch sei, in mir steigt die Intensität des Hasses, wenn ich von solchen Ungerechtigkeiten höre (vor allem wenn's gegen Kinder geht), da ich ein gerechter Mensch bin. Und da lasse ich mir von dir bestimmt nicht irgendeine dahingerotzte Scheiße mit Untermenschen und weiterer Gülle erzählen und unterstellen.

Du nutzt hier aber mal wieder eine Horror-Meldung aus dem Netz um direkt drei Länder über einen Kamm zu scheren und dastehen zu lassen, als würde es dort im Allgemeinen zugehen, wie in Mordor.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3234 am: 24.08.2015, 13:12 »

So ähnlich geht's da ja auch zu. Nicht jede Sekunde jeden betreffend, aber jeden Tag viele betreffend. In der Form passiert das nirgends sonst auf diese Art und Weise und vor allem mit dieser Selbstverständlichkeit, als wenn es das Normalste auf der Welt wäre.

Genau deshalb diskutiere ich nicht mehr mit dir: So hört sich der Durchschnitts-Rechte aus der "Ich bin ja kein Nazi, aber..."-Fraktion an. Verbohrt, diskussionsresistent, humorlos, vollkommen denkfrei.
Siehste, genau da liegt das Problem der 08/15-Mit-Dem-Strom-Schwimmen-Fraktion. Sie sind unfähig zu differenzieren! Das scheint auch dein Problem zu sein, schließlich würdest du sonst wohl kaum weiterhin mit deiner Nazi-Keule in dieselbe Kerbe schlagen.
Erzähl nochmal das mit den Bilderbergern, jedenfalls das ist lustig...
Siehste, und schon wieder bestätigt sich, was ich zuvor schon beschrieben habe:
Tja, also ich finde die Haltung des gemeinen Deutschen noch viel wundervoller. Dieser kuschelt sich nämlich in seine heile Traumwelt ein und denkt, dass alles in Ordnung ist und ordentlich seinen Gang nimmt, während er dabei mit dem Finger auf diejenigen zeigt, die hinter die Fassade blicken. Diese werden dann diffamiert, als bescheuert hinstellt und es wird sich über sie lächerlich gemacht, um sie zu diskreditieren und sie unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Hauptsache ist, dass das Trugbild der heilen Welt aufrechterhalten bleibt. Die Politik und parteiabhängige Presse macht es vor, und der gemeine Deutsche plappert es nach. So sieht es aus in unserem Land.
Genau so reagierst auch du, was man nicht nur anhand obiger "lustiger" Bingo-Tabelle sieht...
Lies das zum Thema Bilderberger. Aber vorsicht, oho, böse, böse, man beachte auch den Verlag... :P
Ansonsten geh zu Google. Da findest du mehr als genug Informationen. Wühl dich mal so richtig rein ins Thema. Das hast du sicherlich noch nie getan.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3235 am: 24.08.2015, 15:26 »

Was ich grundsätzlich an solchen Diskussionen nicht mag, ist, dass nur nach dem Trennenden gesucht wird. Der Opponent, das Gegenüber, wird herabqualifiziert und auf ein Schlagwort oder Stigmata reduziert. Es wird sich daran aufgegeilt, was man meint,glaubt,was der Andere nicht versteht, kann, fühlt, etc..
Dass ist die Scheisse am Internet. Es wird behauptet, zu diskutieren, und am Ende werden sich nur Schlagworte und "Ichhabdochrecht"s um die Ohren gehauen. Größtenteils ist es nur selbstüberhöhende, oberflächliche Scheisse! Mangelnde Unterscheidung, sprich Differenzierung sind hier, im Thread, im Verlauf bei beiden Seiten zu beobachten. Wenn man ein Problem besprechen will, dann reicht es nicht, seine "Meinung" rauszüblöken und dann beleidigt zu reagieren, wenn Andere nicht gleich "Hurra" schreien. Oder, Gott bewahre, sogar noch etwas Gegenteiliges behauptet. Ein Thema muss vorgestellt werden, und (ggf.) anhand paar kleinerer Unterpunkte unterlegt man seine Sicht auf die Dinge und interessiert sich für Lösungsstrategien oder Teilhabe. Dieses "du bist doof, nein du" funktioniert doch noch nicht mal auf dem Schulhof. Sich selbst sicher wähnend, auf der richtigen Seite (gibts die heute noch), was reinrotzen und dann damit den Stecker ziehen wollend geht auch nicht.
Irgendwo kommt Frust und Unzufriedenheit her. Irgendwo gibt es immer Ansatzpunkte zur Verständigung. Als Erwachsener sollte man bestimmte Strategien schon erlernt haben, dies zu erkennen und dort im Sinne eines Dialoges zu handeln. Rein konfrontative Gesprächsformen bringen nie etwas.

Davon ab, wäre es schön, wenn in diesem Thread bestimmte Wortschöpfungen im Zusammenhang mit Beschreibungen von Menschen oder deren Lebensumständen eine Abmilderung finden würden. Bestimmte Dinge sagt, bzw. schreibt man einfach nicht, wenn man Ernst genommen werden möchte.
Und, dass hat nix mit linksgrünversifftem Genderdenken und so, zu tun, sondern einfach was mit einem anständigen Miteinander. Dazu kommt, dass, wenn man schon Probleme mit bestimmten Verhaltensmustern von bestimmten Menschen hat (ob wahr oder nicht, die Attribute werden zugeschrieben), sollte man ja schon aus Gründen der persönlichen Abgrenzung dafür Sorge tragen, nicht aufgrund seines Auftretens in die gleiche Ecke gestellt zu werden.
« Letzte Änderung: 24.08.2015, 15:30 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3236 am: 24.08.2015, 16:05 »

Auf Deutschlands Straßen wird man meist von Nichtdeutschen abgestochen.
Daran muss ich immer denken, wenn sich Deutschland mal wieder bückt.
Da schwingt so eine Undankbarkeit mit, wenn der Gastgeber verprügelt oder getötet wird.
Wahrscheinlich sind die Gäste erst einmal froh, nicht in ihrer Heimat verhungern zu müssen, doch wenn sie dann längere Zeit hier sind, wollen sie auch das "edle" Leben haben, um an die geilsten Chicks ranzukommen.
Und da das nicht so einfach geht, wird halt der Hass rausgelassen.
Da wünscht man sich manchmal eine Toilettenspülung.
Natürlich wirft das auch ein schlechtes Licht auf all die Nichtdeutschen, die sich benehmen können.
Schade drum.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3237 am: 24.08.2015, 17:42 »

Aber gerade die Ungerechtigkeit gegen die Menschheit lässt mich nur den Kopf schütteln, warum es große Mächte nicht schaffen, sich mal in manchen Ländern(ganz besonders Afrika) richtig einzumischen und denen mal den Stempel der modernen Zivilisation aufzudrücken - Demokratie. Kann doch nicht sein, dass Völker von ein paar hirnlosen Waffennarren so unterdrückt werden und alle schütteln nur den Kopf aber keiner tut was.


Das ist ganz tatsächlich einfach...

Ein "ordentlicher Rechtsstaat"* mit Gleichberechtigung, Gleichheit vor dem Gesetz, Menschenrechten und all diesen schönen Dingen ist teuer! Er ist sogar Schei**eteuer. Sehr viel günstiger ist es, diesen Aufwand zu unterlassen. Auf teure und ggf. langwierige Gerichtsverfahren, auf (Aus)-Bildung für alle, auf menschenwürdige Unterkünfte, Versorung u.s.w.

Natürlich, wir sind aufgeklärt, fortschrittlich und modern. Und wir wollen dass alle Menschen dies so aufgeklärt, fortschrittlich und modern sind.
Nur bezahlen wollen wir diese Aufgeklärten, fortschrittlichen und modernen Staaten nicht

Wollen wir den anderen eine unabhängige, vom Volk gewählte Regierung bezahlen? Eine unabhängige Justiz? Und beiden die Gelegenheit geben festzustellen, dass was gut für den Westen ist nicht zwangsläufig gut für den eigenen Staat, dass eigenen Volk ist?
Wollen wir den Anderen eine teure Infrastruktur bezahlen. Mit Straßen, sauberen Trinkwasser, Schulen und medizinischer Betreuung?
Wollen wir die daraus resultierenden Kosten tragen. Kosten, die auf "unsere" Rohstoffe geschlagen werden?

Nein, das wollen wir sicher nicht bezahlen. Vielleicht könnten wir das nicht einmal bezahlen...
Wir bezahlen lieber einen Diktator / Despoten. Verkaufem ihm Waffen zur Unterdrückung seines Volkes und zahlen ein paar Millionen für sein Privatvermögen. Solange nur die Resourcen** billig bleiben.

Indien ist zwar keine Diktatur und hat durchaus eine rechtsstaatliche Orientierung, aber "alte Gewohnheiten" (Kastensystem und Patriarchat) legt man nur schwer ab. Und es gibt bummelig Milliarde billige Arbeitskräfte.***


*Welcher mit der vielbeschworenen "Demokratie" übrigens nichts zu tun hat.

**Erdöl, Gold, Kupfer oder was auch immer. Egal was, nur billig.

***Human Resources. Menschliche Werkstoffe...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3238 am: 24.08.2015, 19:22 »

Auf Deutschlands Straßen wird man meist von Nichtdeutschen abgestochen.

Das glaube ich nicht mal unbedingt.
Nur ist der Aufschrei in den Medien und die Empörung in der Bevölkerung meist größer, wenn
es sich um "Gäste" in unserem Land handelt.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3239 am: 24.08.2015, 19:45 »

Korrekt. Allerdings spricht der Ausländeranteil in den Gefängnissen eine deutliche Sprache. Daraus ist klar ersichtlich, dass der Hang zur Kriminalität bei Ausländern deutlich ausgeprägter ist wie bei Einheimischen. Man beachte dabei das Einwohnerverhältnis (kam ja schon ein paar Beiträge zuvor zur Geltung). Und da wiederum, und da lege ich mich fest, handelt es sich in erster Linie um Ausländer aus arabischen Ländern. Da herrscht eine enorm hohe Gewaltbereitschaft. Das wiederum spiegelt sich selbstverständlich nicht nur bei den U-Bahn-Schlägereien wieder... Und: Die Wenigsten kommen tatsächlich in den Knast, da sie angeblich zu jung, zu unreif, nicht zurechnungsfähig, schwere Kindheit (Psychoanalyse - tolle Sache... :rolleyes: ) oder sonstwas sind. Am besten wird der kulturelle Hintergrund, beispielsweise bei Ehrenmorden (auf deutschem Boden wohlgemerkt), strafmildernd mit berücksichtigt. Kam ja schon öfters vor... :messer:
Gespeichert