Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406296 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3270 am: 28.08.2015, 01:02 »


http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Massenschlaegerei-300-Fluechtlinge-pruegeln-sich-_arid,1034634.html
http://www.focus.de/panorama/welt/auf-dem-heimweg-verfolgt-maenner-wollten-19-jaehrige-vergewaltigen-drei-asylbewerber-in-bayern-festgenommen_id_4838758.html
http://www.blu-news.org/2015/05/19/anwohnerinnen-durch-asylbewerber-belaestigt

Und das ist nur ein kleiner Auszug. Weitere Straftaten von Flüchtlingen werden einfach so verschwiegen und bei den Medien schlichtweg ignoriert. Schaut doch einfach mal in die Augen von diesen Leuten. Ich und meine Partnerin konnten noch bei keinem von denen Kriegs-/Verfolgungsängste sehen, geschweige denn spürt man, das sie durch ihre Flucht paralysiert o.ä. sind.

Ich lese es in Foren und höre es selbst immer wieder aus dem Bekanntenkreis: "Ich habe Angst!" Diese Angstbekenntnis gilt der rapide ansteigenden Flüchtlingszahl. Warum nur? Die Öffentlich-Rechtlichten berichten doch immer nur von lieben Menschen, die uns und unsere Wirtschaft so "bereichern" werden. Komisch, oder....  :rolleyes: :rolleyes:

Mich würde dann interessieren, wenn das nur ein Auszug war, was du hier reinstellst, wieviel mehr gibt es da? Stell das doch mal bitte hier rein, mich würde es wirklich brennend interessieren wieviel Fälle es wirklich gibt.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3271 am: 28.08.2015, 08:08 »

Richtig, das war die Horten 229. Es gab aber schon von den Gebrüder Horten frühere Modelle, die dieselbe Technik hatten. Und: Das war nicht nur ein Modell, was nett anzuschauen war, sondern alles war flugfähig und hätte zum Einsatz kommen können. Das gilt auch für die "UFOs". Frag mal Hans Kammler! :cen:

Edit:
Es könnten bald noch viel mehr Flüchtlinge werden. Mit Sicherheit ist dann auch Pearsons Familie auf der Flucht. Spätestens dann. Tja, Pech. Die Menschheit bekommt, was sie verdient.
Ich schrub bereits, dass ich mit dir nicht mehr diskutiere. Vergeudete Zeit.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3272 am: 28.08.2015, 08:09 »

Zitat Janhonda
Zitat
Schaut doch einfach mal in die Augen von diesen Leuten. Ich und meine Partnerin konnten noch bei keinem von denen Kriegs-/Verfolgungsängste sehen, geschweige denn spürt man, das sie durch ihre Flucht paralysiert o.ä. sind.

Krass! So habe ich das Ganze noch nie betrachtet! Der beste Beitrag bisher!
Äh, wie heisst noch gleich die Superkraft, die es Dir und Deiner "Partnerin" ermöglicht durch Blickkontakt mit anderen Menschen in deren tiefstes Innerstes vorzudringen!? Oder, muss man die schnupfen?

Zitat
Ich lese es in Foren und höre es selbst immer wieder aus dem Bekanntenkreis: "Ich habe Angst!" Diese Angstbekenntnis gilt der rapide ansteigenden Flüchtlingszahl. Warum nur? Die Öffentlich-Rechtlichten berichten doch immer nur von lieben Menschen, die uns und unsere Wirtschaft so "bereichern" werden. Komisch, oder....

Geht so. So "komisch" finde ich es nicht. Davon ab, habe ich erhebliche Zweifel, dass Menschen aus Deinem Bekanntenkreis, oder die "Fachleute" aus der schönen Forenwelt einen repräsentativen Querschnitt durch die Gesellschaft darstellen.
Angst hat auch immer was mit der eigenen Haltung und der persönlichen Fähigkeit zu reagieren zu tun. Die Meisten fühlen sich eher verunsichert. Wissen nicht, was sie von dem Ganzen halten sollen, und sind irgendwie unzufrieden, wie die Reaktion der politischen und medialen Öffentlichkeit ist. Dies wird genutzt von Extremen. Und zwar der Rechten und der Linken. Dies kann nur dadurch entstehen, dass wir in einer Gesellschaft leben, der es an bestimmten Werten fehlt, die Alle unter einem Dach, einer Idee einen könnte. Wir zahlen aktuell auch den Preis dafür, dass die neuen Medien und ihr Einfluss auf unser Leben eine massive Pseudoindividualisierung geschaffen haben. Die Menschen schwimmen nur noch, völlig beliebeig aneinander vorbei und der Alltag wird immer mehr verpöbelt, verasozialisiert. Regeln sind nurmehr lose Vorgaben, und Konsequenzen sind nicht mehr mittelbar.

Ich bin nicht glücklich mit den Vorgängen in unserem schönen Land. Mache mir ebenfalls Sorgen, man ist schließlich Vater, man trägt Verantwortung. Aber, ein einfaches "Fott mit denne", dass läuft nicht!

Schöner Beitrag, danke dafür!

Ich unterschreib das mal. gez. Pearson  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Politik Part 3
« Antwort #3273 am: 28.08.2015, 09:09 »

@Clemenza

Gerne doch:
https://www.netzplanet.net/leserzuschriften-asylanten-klauen-supermaerkte-sollen-auf-polizei-und-anzeige-verzichten/
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article136108482/Polizei-alarmiert-von-Straftaten-junger-Fluechtlinge.html
http://www.pi-news.net/2014/12/asyl-irrsinn-in-deutschland-fluechtlinge-attackieren-anwohner-und-zerstoeren-unterkunft/

Ansonsten einfach nach "Flüchtlinge + x" googeln.

Übrigens unterstützt unser Staat sogar einige Straftaten. Siehe hier:
http://www.pi-news.net/2015/08/hh-asylanten-duerfen-offiziell-schwarzfahren/

@cassidy
Du brauchst mich nicht dumm zu machen. Jeder kennt aus Kriegsdokumentationen Bilder von Menschen, die den Krieg miterlebt haben. Diese Gesichter spiegeln Angst und Schrecken wider.
Des Weiteren zeigen doch die angeführten Links, dass einige der Flüchtlinge ganz eindeutig nicht mit Krieg/Verfolgung in Kontakt kamen. Wenn jemand von lebensbedrohlichen Dingen unmittelbar betroffen war, sich einem so beschwerlichen langen Weg (so schildern es gern die Medien) nach Europa bahnen musste , so hat er ein paar Wochen später doch keine Ambitionen, sich zu prügeln, Frauen zu belästigen oder im Supermarkt zu klauen!! Dankbarkeit, für das gewährte Asyl, sieht definitiv anders aus.
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #3274 am: 28.08.2015, 09:32 »

Hm. Also wenn man mal ein, zwei Klicks tiefer in die Links geht, dann habe ich persönlich Schwierigkeiten, ob die dahinterstehende Redaktion meine Entsprechung von Weltsicht teilt (Focus und die Welt sind zwar konservativ, aber noch "Mainstream", was immer auch das sein soll). Möchte auch nicht ausschließen, dass diese Vorfälle geschehen, aber qualifizierter Journalismus (der unabhängig sein sollte) wird nicht von Personen gemacht, die als einzige Qualifikation die Verhinderung von (salafistischen) Koran Schulen haben. Journalistische Ausbildung scheint in dem Fall sekundär. Zumindest ist dies an diesem Artikel den du geteilt hast anzumerken.
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3275 am: 28.08.2015, 10:51 »

Du brauchst mich nicht dumm zu machen. Jeder kennt aus Kriegsdokumentationen Bilder von Menschen, die den Krieg miterlebt haben. Diese Gesichter spiegeln Angst und Schrecken wider.

Das aus Bildern im Fernsehen oder Zeitungen beurteilen zu wollen ist so absurd, dass einem schon die Satire in den Sinn kommt (Der Deutsche sitzt in der Unterhose vor dem Fernseher und sagt :
" Denne glaub ich net, Schatz.Die sehn mir net verschreckt genuch aus."
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3276 am: 28.08.2015, 12:32 »

http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Massenschlaegerei-300-Fluechtlinge-pruegeln-sich-_arid,1034634.html
http://www.focus.de/panorama/welt/auf-dem-heimweg-verfolgt-maenner-wollten-19-jaehrige-vergewaltigen-drei-asylbewerber-in-bayern-festgenommen_id_4838758.html
http://www.blu-news.org/2015/05/19/anwohnerinnen-durch-asylbewerber-belaestigt

Und das ist nur ein kleiner Auszug. Weitere Straftaten von Flüchtlingen werden einfach so verschwiegen und bei den Medien schlichtweg ignoriert. Schaut doch einfach mal in die Augen von diesen Leuten.

Ich weiss nicht welche "freien" Medien Du so nutzt, aber in den Nachrichten in der von mir bewohnten Ecke der Republik ist laufend von "Tätern mit osteuropäischem Akzent", von "Tätern südländischer Herkunft" oder, weil vermeintlich einfach zu erkennen, von "afrikanischen Tätern" die Rede.

Aber davon mal ab interesiert es mich, warum so auf der (vermeintlichen) Herkunft des Täters rumgeritten wird? Ist das für das Verbrechen wirklich relevant?

Nehmen wir mal das gerne gebrachte Thema der Schändung und Vergewaltigung.
(Man könnte auch den Diebstahl von Obst oder leeren Pfandflaschen nehmen, aber das ist emotional nicht so aufgeladen.)

Da ich keine Kinder habe frage ich hier alle deutschen Väter und Mütter:
"Macht und würde es einen Unterschied machen, wenn das eigene Kind von einem "bösen Ausländer" oder einem "guten Deutschen" geschändet wird?"

Wie muss ich mir das vorstellen wenn der Täter kein Deutscher ist?

- Vater (V): Meine Tochter wurde missbraucht!
- Bekannter ( B ) : Wie grausam. Von wem?
- V: Von einem Ausländer!
- B: Diese ausländische Dreckssau. Aufhängen!

Und bei einem deutschen Täter läuft das dann wie folgt ab?

- V: Meine Tochter wurde missbraucht!
- B: Wie grausam. Von wem?
- V: Von einem Deutschen!
- B: Oh. Nicht schön. Aber für's Vaterland...

Ich stelle diese Frage im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte, auch wenn ich ob der für mich offensichtlichen Absurdität dieser Frage selber daran zweifeln muss. Ist die Herkunft des Täters, obwohl das grausame Resultat in beiden Fällen wohl identisch ist, wirklich von Bedeutung?



Ich und meine Partnerin konnten noch bei keinem von denen Kriegs-/Verfolgungsängste sehen, geschweige denn spürt man, das sie durch ihre Flucht paralysiert o.ä. sind.

a) Ich glaube Dir, dass Euch solche Personen noch nicht begegnet sind.
b) Ich bezweifle, dass Du jedem Menschen den Schrecken des Krieges in den Augen ablesen kannst. Das verarbeiten und zeigen die Menschen unterschiedlich.

Die Frage aber ist doch: "Was soll das beweisen?"
Ich habe noch keine Vergewaltiger gesehen, gleich welcher Herkunft. Gibt es also keine?

Ich habe noch nie einen Finnen gesehen. Ja, es soll da diesen "Stavros Fasoulas" geben. Aber wer hat das behauptet? "Thalamus Ltd.". Und die waren ein Ableger der "Newsfield Publications Ltd", also englischen Presse. Die englische Feind- und Lügenpresse!

Und in Finnland war ich auch noch nie! Gibt es "Finnland" überhaupt? Immerhin gibt es ja wohl auch keine Finnen. Lügenpresse? Feindpropaganda?



Ich lese es in Foren und höre es selbst immer wieder aus dem Bekanntenkreis: "Ich habe Angst!" Diese Angstbekenntnis gilt der rapide ansteigenden Flüchtlingszahl. Warum nur? Die Öffentlich-Rechtlichten berichten doch immer nur von lieben Menschen, die uns und unsere Wirtschaft so "bereichern" werden. Komisch, oder....  :rolleyes: :rolleyes:

Und was beweist das?
In meinem be- und verwandten Umfeld höre ich das nicht.
« Letzte Änderung: 28.08.2015, 12:33 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3277 am: 28.08.2015, 13:29 »

Wie muss ich mir das vorstellen wenn der Täter kein Deutscher ist?

- Vater (V): Meine Tochter wurde missbraucht!
- Bekannter ( B ) : Wie grausam. Von wem?
- V: Von einem Ausländer!
- B: Diese ausländische Dreckssau. Aufhängen!

Und bei einem deutschen Täter läuft das dann wie folgt ab?

- V: Meine Tochter wurde missbraucht!
- B: Wie grausam. Von wem?
- V: Von einem Deutschen!
- B: Oh. Nicht schön. Aber für's Vaterland...

Wenn der Täter kein Deutscher war, kommt so ein Gefühl hoch, man hätte es verhindern können, indem man das "Raubtier" nicht ins Land gelassen hätte. So kann man die Hilflosigkeit, mit der wir solchen Taten ausgeliefert sind, etwas abmildern. Weil man ja etwas hätte tun können -> Grenze abdichten. Ich denke, so läuft das.

Andere Beispiele:

Ein Raucher stirbt -> tja, hätte er nicht geraucht...

Plötzlicher Kindstod -> Niemand konnte es vorhersehen oder verhindern. Das ist die Hilflosigkeit. Man kann niemandem die Schuld geben, es gibt kein Ventil. 

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3278 am: 28.08.2015, 16:08 »

Da muss ich mal einhaken: Die Nazis waren 12 Jahre an der Macht, klar haben die gewisse Dinge vorangetrieben, aber dass das alles reine "Nazi-Technik" sein soll...naja. Zuse und IBM haben parallel an den ersten richtigen Computern entwickelt und davor gab es ja schon mechanische Computer, sprich Rechenmaschinen. Der eigentliche Boom in der Militärtechnik kam durch den Stahlbau (z.B. Krupp) Mitte/Ende 19. Jahrhundert und dem ersten Weltkrieg, bei dem schon einmal kräftig aufgerüstet wurde (Erste Panzer, erste Militärflugzeuge, etc. pp). Und bis auf schlechte B-Movies hab ich noch keinen Nazi im All gesehen, die V2 Rakete war eine reine Boden-Boden Mittelstreckenrakete, aus der man zwar Technik wiederverwenden konnte, aber da ist man ganz weit weg von Apollo oder einem Space Shuttle (oder waren die V2 Raketen bemannt?).

Wenn man also auf der einen Seite ruft, man solle die 12 Jahre nicht politisch überhöhen in Bezug auf Deutschland, dann sollte man es auch nicht auf andere Bereich tuen.
Deutschland war VOR den Nazis einsame Spitze und Wissenschaftlereldorada schlechthin. Deswegen waren das auch nicht nur Deutsche, die für dne deutschen Fortschritt schufteten, sondern auch viele Ausländer. Doch dann kamen die Nazis und vertrieben gleich mal gut 50% der Intelligenz aus Deutschland, meiste natürlich Juden, aber auch nichtjüdische Ausländer und zu weit linksstehende.  Das hatte Deutschland damals schonmal die Krone der Wissenschaft gekostet, aber es gab noch immer genug Intelligenz hier. Was allerdings möglich gewesen wäre mit einer nicht menschenverachtenden Regierung möglich gewesen wäre...

Die V2 war allerdings bewiesenermaßen die erste Rakete, die es über die so genannte Kármán-Linie geschafft hatte, die ist bei 80km über Meeresspiegel und definiert den Anfang des Weltalls. Das schaffte die V2. Aber die Nazis wollten natürlich nur London bombardieren, daher wurde das Ding meist etwas flacher abgeschossen. Die V1 dagegen war noch ein Geschoss, da die von einer Startbahn abgeschossen wurde und dann recht flach und LAUT angeflogen kam. Die V2 stürzte stattdessen ohen Vorwarnung auf ihre Opfer und das auch recht zielgenau (so KM Radius), da sagen wir doch mal alle GANZ GROß DANKE FÜR UNSERE FAHNENJUNKER.
Von Braun und seine Leute hatten die V2 dann nach dem Krieg weiter ausgebaut und die MERCURY Rakete war eine Weitentwicklung der V2. Die Apollo-Raketen dagegen waren komplette Neuentwicklungen und hatten bis auf die Erkentnisse nix gemein mit der V2.

Die Horten Nurflügler waren übrigens ne nette Idee, aber funktionieren konnten die Dinger einfach nicht, Absturz war vorprogrammiert. Das haben die Amis dann auch irgendwann in den 50ern eingesehen, vielleicht schon nach dem Roswell-Vorfall, der wahrscheinlich eben eine weiterentwickelte Horten war. Aber da Nurflügler extreme Energieeinsparungen und andere nützliche Eigenschaften hatten, wurde natürlich weiter in die Technik gesetzt. Aber beherrschbar wurde die Technik erst dank Mikroprozessoren, die die Winde, die auf so nem Nurflügler einwirken, ausgleichen können und somit das Ding stabil fliegt. Resultat war dann der Northrop B-2 Langstreckenbomber.
Ebenfalls beeindruckend war da noch die Messerschmitt 262, die angeblich als erstes die Schallmauer durchbrochen haben soll. Allerdings ist das nicht 100% bewiesen und man geht offiziel von aus, dass die Piloten, die behaupten, die Schallmauer durchbrochen zu haben, nur Schallmauernahe Effekte beobachteten. Laut heutiger Computeranimationen wäre es theoretisch nicht möglich mit der ME262 die Schallmauer zu durchbrechen, aber die Schallmauer ist immer noch so ein Mysterium, dass es unter bestimmten Umständen doch möglich sein könnte.

Aber es gab auch andere Wissenschaftler die unglaubliches schafften, Joseph Mengele hatte keine Skrupel Menschen im Eiswasser um ihr Leben (vergeblich selbstverständlich) schwimmen zu lassen und machte auch gerne Forschungen an Zwillingen, nur um herauszufinden, ob der Zwilling auch was merkt bzw als nahezu 100% Vergleichsobjekt. Seine Forschungen brachte die Medizin weit nach vorne. Da sagen wir doch auch mal GANZ GROß DANKE FÜR UNSERE FAHNENJUNKER!

Kurzgefasst: Deutschland war Mekka der Wissenschaft und deswegen gabs auch viele schlaue Köpfe in Deutschland der 30er Jahre. Allerdings wäre weit mehr möglich gewesen, hätten all die geflohenen Wissenschaftler auch auf deutscher Seite geforscht. Mal ganz von abgesehen, dass es im Krieg (unbeschränkte Mittel, keine Hemmschwellen) immer massive Fortschritte gibt. Schaut euch mal nur an womit man 1914 flog und dann 1918.
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Politik Part 3
« Antwort #3279 am: 28.08.2015, 16:21 »

Ich kenne die beiden zwar nicht, die Beschimpfungen sind nicht OK - aber inhaltlich haben die meinen Standpunkt in 3 Minuten schön zusammenpackt.
https://www.youtube.com/watch?t=66&v=tBHMzCOn2Sk
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3280 am: 28.08.2015, 19:53 »

Richtig, das war die Horten 229. Es gab aber schon von den Gebrüder Horten frühere Modelle, die dieselbe Technik hatten. Und: Das war nicht nur ein Modell, was nett anzuschauen war, sondern alles war flugfähig und hätte zum Einsatz kommen können. Das gilt auch für die "UFOs". Frag mal Hans Kammler! :cen:

Edit:
Es könnten bald noch viel mehr Flüchtlinge werden. Mit Sicherheit ist dann auch Pearsons Familie auf der Flucht. Spätestens dann. Tja, Pech. Die Menschheit bekommt, was sie verdient.
Ich schrub bereits, dass ich mit dir nicht mehr diskutiere. Vergeudete Zeit.
Danke! Das spart mir die Zeit für die Antwort, dessen Inhalte sowieso bewusst missinterpretiert werden. :)
Abgesehen davon war das auch keine Aufforderung dazu! :P

"Macht und würde es einen Unterschied machen, wenn das eigene Kind von einem "bösen Ausländer" oder einem "guten Deutschen" geschändet wird?"

Wie muss ich mir das vorstellen wenn der Täter kein Deutscher ist?

- Vater (V): Meine Tochter wurde missbraucht!
- Bekannter ( B ) : Wie grausam. Von wem?
- V: Von einem Ausländer!
- B: Diese ausländische Dreckssau. Aufhängen!

Und bei einem deutschen Täter läuft das dann wie folgt ab?

- V: Meine Tochter wurde missbraucht!
- B: Wie grausam. Von wem?
- V: Von einem Deutschen!
- B: Oh. Nicht schön. Aber für's Vaterland...

Ich stelle diese Frage im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte, auch wenn ich ob der für mich offensichtlichen Absurdität dieser Frage selber daran zweifeln muss. Ist die Herkunft des Täters, obwohl das grausame Resultat in beiden Fällen wohl identisch ist, wirklich von Bedeutung?
Im Endergebnis sicherlich nicht. Quälen und töten würde ich sie in beiden Fällen. Aber der Hass wäre bei einem Ausländer natürlich noch größer, da man sich als Fremder in der Fremde erst Recht zu benehmen hat. Ansonsten verweise ich auf die Antwort von Anna L., die es zum Teil sehr gut trifft.

Die Horten Nurflügler waren übrigens ne nette Idee, aber funktionieren konnten die Dinger einfach nicht, Absturz war vorprogrammiert.
Laut Tests war das Ding flugfähig. Diese Aussage stammt von den Amis, die das Ding zusammengesetzt und getestet haben. Nicht nur auf Flugfähigkeit, sondern auch auf die Tarnkappenfunktion. Beides ist vorhanden.

Edit:
Es scheint tatsächlich doch noch ein paar wenige Inder zu geben, die gegen Vergewaltigungen sind. So gehört sich das, und das ist noch das Mindeste. Aber was will man schon ausrichten in einem korrupten Staat, in dem selbst der Polizeichef den Vergwaltigungsopfern rät, dass sie versuchen sollen es zu genießen, damit es erträglicher wird... :wall:
« Letzte Änderung: 28.08.2015, 21:20 von PsychoT »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3281 am: 29.08.2015, 00:02 »

Ich schrub bereits, dass ich mit dir nicht mehr diskutiere. Vergeudete Zeit.

Ich schrub? Müsste es nicht  heissen ich schrieb?
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3282 am: 29.08.2015, 12:39 »

Ich schrub schrub. Das soll so.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3283 am: 29.08.2015, 12:48 »

Du Schruber du  :hihi:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3284 am: 30.08.2015, 10:51 »

Richtig, das war die Horten 229. Es gab aber schon von den Gebrüder Horten frühere Modelle, die dieselbe Technik hatten. Und: Das war nicht nur ein Modell, was nett anzuschauen war, sondern alles war flugfähig und hätte zum Einsatz kommen können. Das gilt auch für die "UFOs". Frag mal Hans Kammler! :cen:

Edit:
Es könnten bald noch viel mehr Flüchtlinge werden. Mit Sicherheit ist dann auch Pearsons Familie auf der Flucht. Spätestens dann. Tja, Pech. Die Menschheit bekommt, was sie verdient.
Ich schrub bereits, dass ich mit dir nicht mehr diskutiere. Vergeudete Zeit.
Danke! Das spart mir die Zeit für die Antwort, dessen Inhalte sowieso bewusst missinterpretiert werden. :)
Abgesehen davon war das auch keine Aufforderung dazu! :P


Aber das letzte Wort muss man schon noch haben, gelle?  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.