Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407915 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: Politik Part 3
« Antwort #3315 am: 07.09.2015, 17:41 »

Gleiche Chancen bei Bildung für Alle? Ist doch genau umgekehrt, wenn ich mich nicht über die Bildung von den anderen unterscheiden kann, werden dann deren bessere Geburtsvoraussetzungen ihnen Türen öffnen, die dem Normalo zustehen. Typische Lebenslüge.

Auch das Gejammer über die angebliche ungerechte Verteilung ist manchmal schwer verdaulich. Wir haben die höchsten Lebensstandards und warum, weil jede Marktwirtschaft anderen Modellen überlegen ist. Und da ist nun einmal eine gewisse Ungleichheit vorgesehen. Leider gelingt es der LInken den Leuten einzureden, dass das sozial ungerecht sei.

Wir sprechen von Chancen.Ob man sie nutzt ist eine andere Frage.
Wenn ich in einem Land lebe, in dem ich für Bildung richtig blechen muss, sind meine Chancen auf jeden Fall schlechter, wenn ich in eine sozial schwache Schicht hineingeboren werde.Das ist ja sogar bei uns noch teilweise der Fall, trotz bezuschusster Bildung.Ich kann nicht sehen, warum das eine Lebenslüge sein soll, das ist simples Ursache-Wirkung-Prinzip.
« Letzte Änderung: 07.09.2015, 17:42 von Retrofrank »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3316 am: 07.09.2015, 19:21 »

Ein hübsches Gesicht reicht bei Weitem nicht, um die "geileren Mädels" zu bekommen. Guck dir die Fußballer an! Der allerletzte strunzdumme Bauer, der zudem auch noch eine Hackfresse hat, bekommt die geilste Sau, nur weil er die entsprechende Kohle am Start hat. So sieht es doch aus in der Realität. Geld regiert die Welt! Was zählt da schon ein hübsches Gesicht? Ist doch völlig irrelevant. Es hilft zwar, um auch als armer Schlucker nicht die absolut niveaulosesten Schabracken abzubekommen, aber sonst?!

Was die Bildung angeht: Auch hier in Deutschland wird so manchem der Weg verbaut, weil das Elternhaus nicht über das Geld verfügt. Studiengebühren gibt es auch hier, also hat man für Bildung zu bezahlen. Und das kann sich nicht jeder leisten, ganz im Gegenteil. Da nutzt dir das tolle Bafög im Zweifelsfalle auch nix.

Was die Neider angeht: Nicht nur Reiche haben Neider, sondern jeder. Der Eine, weil er so gut aussieht, der Andere, weil er so sportlich ist, der Nächste, weil er so schlau ist und der Übernächste, weil er so cool ist. Selbst unter Gleichen gibt es Neider, zum Beispiel bei den Nerds, wo der Eine neidisch auf den Anderen ist, weil er im Gegensatz zu ihm so einen tollen Prozessor hat und Spiel X auf dem Computer flüssiger läuft. Neid ist zwar wie Eitelkeit eine Todsünde, ist aber ein nicht wegzudenkender fester Bestandteil der Menschheit. Neid ist die Ursache von so manchem Konflikt. Sobald irgendwo irgendwer etwas hat, was der Andere nicht hat, gibt es Neid. Das ist so normal wie normal ist, dass die Gattung Mensch den Hals nicht vollbekommt, was wiederum die Ursache für die ganzen Ungerechtigkeiten ist, wie eben z.B. die ungerechte Ressourcenverteilung, wie oben zu lesen.
Gespeichert

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 982
Re: Politik Part 3
« Antwort #3317 am: 08.09.2015, 10:58 »

Es gibt nun einmal keine perfekte Welt. Aber wie soll man Chancen nutzen, wenn einem nach Abschluss keine angeboten werden, da die dann die notwendigen 'Einstiegsjobs dann doch dem gegeben werden, der auf der besseren Seite der Straße geboren ist. Und letztlich ist es eben nicht nur Geld was hemmt, sondern die Bereitschaft es auch dem Nachwuchs zur Verfügung zu stellen. Hier wird eine Ursache Wirkung konstruiert, weil sie einem gefällt. 
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3448
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3318 am: 08.09.2015, 13:32 »

Der allerletzte strunzdumme Bauer, der zudem auch noch eine Hackfresse hat, bekommt die geilste Sau, nur weil er die entsprechende Kohle am Start hat.

Das kann ich mir gut vorstellen. Hier nun ein Gespräch zwischen besten Freundinnen:

"Hey, ich hab nen neuen Freund."
"Eeeeeeeeeecht? Sieht er gut aus?"
"Geht so. Aber er hat Kohle."
"Geil!"
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Politik Part 3
« Antwort #3319 am: 10.09.2015, 18:23 »

Sind eigentlich unsere Flüchltingsbefürworter bei der "geilen" Berichterstattung in der Lügenpresse langsam aufgewacht?
Diese angeblich traumatisierten, armen Flüchtlinge begehen Straftaten (legen den Verkehr in Ungarn lahm weil sie über die Autbahn laufen; flüchten vor der Polizei in Dänemark, durchbrechen Zäune, widersetzen sich dem Registrieren, obwohl es Gesetz ist usw.), verweigern Lebensmittel (siehe Ungarn) und fordern doch tatsächlich, WOHIN (sind wir hier bei "Wünsch-Dir-was" oder wie) sie wollen.
Nun müsste doch der letzte verschlafene Deutsche Michel aufgewacht sein, oder??
Die Politik fordert Hilfe und Toleranz, schmeißt aber gleichzeitig mit Wörtern wie "braunes Pack" und dergleichen um sich. Jeder der gegen diese Politik stimmt, ist gleichzeitig rechts gesinnt. Lächerlich!

Hier 3 Dinge, die euch wachrütteln sollten:
1. Brief von Michael Hommen
08. September 2015

Sehr geehrte Frau Merkel, sehr geehrter Herr Gauck,

auch ich gehöre zu den Menschen, die Sie als Pack bezeichnen. Allerdings nicht, weil ich rassistisch oder fremdenfeindlich bin. Genauso wenig habe ich nazistische Züge oder braunes Gedankengut. Nein, ich gehöre zu dem Pack, das einfach nur Angst hat. Angst vor der Zukunft in einem Land, das ungefilterte Ströme von Migranten ins Land lässt, ohne dass die verantwortlichen Politiker einen Plan zu haben scheinen, wie das alles funktionieren soll.
Ja Frau Merkel, Sie machen mir Angst mit Ihrer Art alles aussitzen zu wollen. Wir haben eine Katastrophe im Land und Sie schweigen. Was ist eigentlich Ihre Aufgabe als Bundeskanzlerin? Wofür werden Sie von den Deutschen eigentlich bezahlt? Haben Sie nicht geschworen Schaden vom deutschen Volk zu wenden?

1. Ich habe Angst, weil hier Massen ins Land kommen, die selbst innerhalb ihrer eigenen Religion keinen Frieden halten können, wie soll das dann mit einer hier etablierten Religion möglich sein?
2. Ich habe Angst, dass unser Sozialsystem unter dieser Masse zusammenbricht, denn dieses ist auf Gegenseitigkeit ausgelegt.
3. Ich habe Angst, dass unser Bildungswesen zusammenbricht, wenn neben Inklusion auch noch Kinder ohne Deutschkenntnisse die Schulen fluten. Wie sollen Lehrer noch Wissen lehren, wenn sie mit Integration beschäftigt sind?
3. Ich habe Angst, dass Sie und Ihr Finanzminister sich notwendiges Geld wieder einmal vom kleinen Mann holen und die Reichen im Lande schonen. Die Krankenkassen haben die Erhöhung ja bereits angedroht.
4. Ich habe Angst, dass die Verbrechensquoten rapide ansteigt, weil im Zuge von Sparmaßnahmen die Exekutive kaputt gespart wurde.
5. Ich habe Angst, weil Sie, die Politiker, scheinbar keine Ahnung haben, wie all diejenigen, die hier kein Asyl erhalten werden, wieder zurückgeschickt werden sollen. Freiwillig werden sie wohl kaum in die Züge steigen. Bleiben diese dann illegal in Deutschland und was sind dann die Folgen. Diese Menschen dürfen nicht arbeiten und verfügen über kein Geld. Welche Konsequenzen wird das haben?
6. Ich habe Angst, weil zu vermuten ist, dass viele der vermeintlichen Flüchtlinge hier eingeschleust werden, um Anschläge zu verüben, denn woher kommt das viele Geld, dass eine solche Flucht kostet? Jemand der flüchtet, weil er alles verloren hat, verfügt auch nicht über Geld für eine Flucht.
7. Ich habe Angst, weil kein Politiker in diesem Land konkret sagt, wie das alles organisiert werden soll. Wer zahlt die Unterbringung, Verpflegung, Taschengeld (das ich übrigens nicht habe), Gesundheitsbetreuung?
8. Ich habe Angst, dass die Löhne in diesem Land noch weiter sinken, denn es kommen ja genügend Menschen, die bereit sind für weniger zu arbeiten. Und erzählen Sie mir nichts vom Mindestlohn. Darüber können wir reden, wenn Sie und ihre Kollegen mal ein Jahr lang nur von diesem gelebt haben.
9. Ich habe Angst, auch vor den Menschen, die aus Ländern kommen, die keine rechtsstaatliche Ordnung kennen, die Polizei auslachen und sich ihre eigenen Gesetze schaffen.
10. Ich habe Angst, vor den Menschen, deren Hemmschwelle aufgrund der Gewalt, die sie in ihrer Sozialisation erlebt haben, sehr viel niedriger ist, als wir es kennen.

Diese Aufzählung könnte ich noch endlos weiter fortführen. Aber aufgrund unzähliger Gespräche mit anderen Menschen weiß ich, dass diese Ängste in der Bevölkerung real existent sind. Und diese Menschen, die einfach nur Angst haben, weil Sie und Ihre Kollegen versagen und keine Antworten auf unsere Fragen wissen, die werden von Ihnen als Pack beschimpft und weil es ja so einfach ist, gleich in die braune Schublade gesteckt. Wie wäre es einmal von Ihrem hohen Ross herabzusteigen und eine klare Ansage zu tätigen, wie diese Probleme alle gestemmt werden sollen? Wer das alles finanzieren soll? Das wäre zumindest ein Schritt, um das, was Sie großmäulig allgemein als Fremdenhass bezeichnen, vielleicht in andere Bahnen zu lenken. Doch durch Ihre Politik, die Einflussnahme auf die Medien seitens der Regierung, sind Sie dabei unser Vertrauen endgültig zu verlieren. Viele von uns glauben nicht mehr, was Ihnen tagtäglich serviert wird und aus den Erfahrungen der letzten Jahre sind wir uns auch sicher, dass es wieder der „kleine Mann“ sein wird, der diese Katastrophe auszubaden hat.


2. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ps0-2Tpvoqo[/youtube]

3. Beim Hitler war Kritik „Wehrzersetzung“ und wurde mit dem Tode bestraft.

Beim Honecker war Kritik „Gefährdung des Staates“ und die Menschen wanderten ins Gefängnis.

Bei Merkel ist Kritik „Flüchtlingshass“ und Kritiker werden als „Nazis“ und „Pack“ bezeichnet und gesellschaftlich vernichtet.

Wie sich die Zeiten wiederholen.

Leute, WACHT AUF!
« Letzte Änderung: 10.09.2015, 18:24 von jan.hondafn2 »
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: Politik Part 3
« Antwort #3320 am: 10.09.2015, 18:59 »

Sind eigentlich unsere Flüchltingsbefürworter bei der "geilen" Berichterstattung in der Lügenpresse langsam aufgewacht?

Nein, und mit immer wieder zusammengekratzten Aussagen von irgendwelchen dubiosen Seiten von Verschwörungs-Verlagen, oder sogenannten "Parteien" bei denen außer Stammtischpopulismus eigentlich kein wirkliches Parteiprogramm existiert wirst du hier auch nicht mehr Leute "erwecken", als die zwei, drei, die sowieso schon ins selbe Horn stoßen.
Sollte dir das nicht inzwischen klar geworden sein ?
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3321 am: 10.09.2015, 19:55 »

Ich begebe mich mal auf die gleiche populistische Schmalspur wie andere hier...


Wir haben Anfang der 1990'er Jahre bummelig 16 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen. Das hat weh getan, tut es immer noch.
Aber dann schaffen wir auch noch 1 Millionen Flüchtlinge.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3322 am: 10.09.2015, 20:56 »

Genauso schaut es aus.  :hihi:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3323 am: 10.09.2015, 21:03 »

Hier 3 Dinge, die euch wachrütteln sollten:
1. Brief von Michael Hommen
08. September 2015

Mich würde da gerade mal interessieren, wer dieser Michael Hommen ist.  :conf:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3324 am: 10.09.2015, 21:17 »

Und über welche Wahrheitspresse er diesen offensichlich offenen Brief an Merkel und Gauck adressiert hat...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3325 am: 11.09.2015, 08:02 »

Das ist mit echt zu blöde, als dass ich das jetzt noch argumentativ zerlegen wollte, echt mal. Nur eines hab ich mir mal als ewiger Gutmensch selektiv rausgepickt:

Diese angeblich traumatisierten, armen Flüchtlinge (...) fordern doch tatsächlich, WOHIN (sind wir hier bei "Wünsch-Dir-was" oder wie) sie wollen.

Na das ist ja schrecklich! Wollen doch glatt Flüchtlinge nach Malmö zu deren Familie!

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder dahinzieht, wohin er will! Stell dir vor, es würden Leute vom Dorf in die Stadt ziehen, wo doch jeder weiß, wie dumm die Dörfler sind und was für reiche, wohlhabende Menschen immer in Städten wohnen (das kann ich beweisen: Jeder Fernsehfilm auf ARD und ZDF bestätigt das!). Oder noch schlimmer, Leute aus Niedersachsen wollen nach Bayern ziehen, das zählt da doch als Migrationshintergrund!



Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Politik Part 3
« Antwort #3326 am: 11.09.2015, 08:41 »

Hab jetzt fünf Anläufe genommen etwas zu schreiben, aber das wäre alles total verlorene Lebenszeit.

@Jan: Wahnsinn. Von vorne bis hinten aus meiner Sicht kompletter Bullshit. Aber an der Stelle ist das auch nicht mehr diskutierbar, zumindest nicht mehr für mich, sorry.
Gespeichert

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Politik Part 3
« Antwort #3327 am: 11.09.2015, 09:34 »

Michael Hommen ist ein ganz normaler Bürger, dem seine Familie, seine Kultur und die Zukunft Deutschlands wichtig ist.

@Weirdest Flüchtlings-Fan of all time:
Dir ist schon bewusst, dass die Leute vor Krieg fliehen unter der Prämisse (so sollte es jedenfalls in der grauen Theorie aussehen), in ein Gebiet zu kommen, wo sie wieder sicher und ohne Angst leben können. Dann aber zu sagen: "Nö...hier gefällt es mir nicht, ich gehe nach Österreich....hmmmmm...oder doch Deutschland....ne wartet mal....Schweden!" ist total daneben und zeugt davon, dass die meisten Menschen halt nicht wegen Zerstörung und Tod das Weite suchen.

Ich begebe mich mal auf die gleiche populistische Schmalspur wie andere hier...
Wir haben Anfang der 1990'er Jahre bummelig 16 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aufgenommen. Das hat weh getan, tut es immer noch.
Aber dann schaffen wir auch noch 1 Millionen Flüchtlinge.

Und solche Aussagen werden nach 25 Jahren Deutsche Einheit getätigt. Traurig, traurig!  :ks:
Die eigenen Leute als Wirtschaftsflüchtlinge abzuwatschen...mir fehlen die Worte!!! Sie mit Leuten aus Syrien/Irak/Eritrea auf eine Stufe zu stellen zeugt von einem Intellekt, der keiner detaillierteren Beschreibung bedarf. Du wählst sicherlich die Grünen, in deren Augen die Ossis ja bekanntlich als minderwertig eingestuft werden. Na dann: "Auf eine CO2-freie Zukunft!"  :prost: ...und einen schnellen Tod, denn wie jeder weiß, ist ohne CO2 kein Leben auf dieser Welt möglich.


Wer nicht kapiert, das es heutzutage nur ums Geld geht, sollte vielleicht mal "Das Kapital" von Karl Marx lesen. Herr Marx hat schon im 19. Jahrhundert begriffen, was die Menschen in der Zukunft zu Kriegen, Korruption, Hass und Neid führen wird.

@Wurstdakopp:
Na klar: Alles was im Netz steht, meine eigene Sicht der Dinge...alles kompletter "Bullshit". Nur DU lebst realitätsnah, weißt genau was da draußen abgeht und gibst natürlich für diese fundierte Meinung auch verdammt viele Beispiele hier.   :oben:
Ich informiere mich breitflächig, schaue die Öffentlich-Rechtlichen, höre Radio, lese Zeitung und informiere mich im Internet. Was machst Du?

Klatscht und jubelt den Flüchtlingen ruhig weiter zu, wählt weiter Frau Merkel, glaubt weiter an "grüne" und herrlich "saubere" Energie und natürlich an den ach so bösen, von Menschenhand gestrickten Klimawandel.
Der ein oder andere von euch stellt sich aber vielleicht doch mal eine der folgenden Fragen:

1. Wieso schildern alle GEZ-gestützten Anstalten (Radio, Fernsehen) die Flüchtlingsproblematik mit ein und derselben Vorgehens-/Sichtweise?

2. Wieso wird jetzt schon eine Zensur im Internet angestrebt, wenn das doch alles Blödsinn (damit sich Wurstdakopp heimisch fühlt: "Bullshit") ist, was die Leute in sozialen Netzwerken von sich geben?

3. Wieso dürfen Flüchtlinge Straftaten begehen? Wieso wird das in den Medien komplett verschwiegen bzw. nicht erörtert?

Ich kann nur sagen: Wer weiter träumen will, soll das ruhig tun. Die Realität wird ihn früher oder später auf jeden Fall einholen.
« Letzte Änderung: 11.09.2015, 09:37 von jan.hondafn2 »
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3328 am: 11.09.2015, 10:09 »

Na dann mal anders gefragt. Wo hast du diesen Brief des normalen Bürger denn her, das würde mich interessieren.
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3329 am: 11.09.2015, 10:24 »

Dir ist schon bewusst, dass die Leute vor Krieg fliehen unter der Prämisse (so sollte es jedenfalls in der grauen Theorie aussehen), in ein Gebiet zu kommen, wo sie wieder sicher und ohne Angst leben können. Dann aber zu sagen: "Nö...hier gefällt es mir nicht, ich gehe nach Österreich....hmmmmm...oder doch Deutschland....ne wartet mal....Schweden!" ist total daneben und zeugt davon, dass die meisten Menschen halt nicht wegen Zerstörung und Tod das Weite suchen.

Woher nimmst du die Aussage, dass die Flüchtlinge tatsächlich auch nur einen dieser Gedankengänge machen? Wäre es nicht viel logischer, dass ein Flüchtling, der vor Krieg und Heimatzerstörung flüchtet, sich vorher überlegt, welches konkrete Ziel er anstrebt? Egal, ob D, AT, SWE oder was auch immer? Ich halte deine Unterstellung für falsch. Natürlich ist der Grundgedanke "Erst mal weg aus Syrien", aber die Leute, die sich auf einen dermaßen anstrengenden Weg machen, wissen auch, in welches Land sie wollen.

Und abgesehen davon ist die Schlußfolgerung, dass ziellose Flüchtlinge keineswegs wegen Zerstörung und Tod ihr Land verlassen, absoluter Humbug, weil argumentativ nicht zu belegen. Nur weil ich vor Verzweiflung nicht weiß, in welches Land ich fliehen soll, ist meine Motivation zur Flucht also kein Krieg (= Zerstörung und Tod)? Das ist doch Quatsch. Wenn ich "freiwillig" mit meiner Familie meine Heimat hinter mir lasse, um in eine ungewisse Zukunft ohne Aussicht auf Haus oder Job aufzubrechen und das quasi unter Aufgabe von allem was oder wen ich kenne, dann lässt meine Empathie nur den Schluß zu, das es den Leute da wirklich verdammt dreckig gehen muss. Ich tausche mein bisheriges Leben gegen eine absolute Unbekannte, in der Hoffnung auf Hilfsbereitschaft zu treffen. Wer von uns würde sich das hier schon trauen?

Natürlich kann ich nicht für alle Flüchtlinge sprechen - aber meine Menschenkenntnis und meine Logik lässt mich zum Schluß kommen, dass ein überwältigender Großteil dieser Menschen wirkliche Not verspüren. Eine Not, die keiner von uns hier je gekannt hat oder kennen wird. Aber aus der Komfortzone heraus lässt sich ja prima polemisieren.

1. Wieso schildern alle GEZ-gestützten Anstalten (Radio, Fernsehen) die Flüchtlingsproblematik mit ein und derselben Vorgehens-/Sichtweise?

Gegenfrage: Was wäre denn eine andere, angemessene Vorgehensweise? Vätern, die ihr Kind auf dem Arm haben Beinchen stellen?


2. Wieso wird jetzt schon eine Zensur im Internet angestrebt, wenn das doch alles Blödsinn (damit sich Wurstdakopp heimisch fühlt: "Bullshit") ist, was die Leute in sozialen Netzwerken von sich geben?

Zensur? Wenn du Behauptungen aufstellst, die verboten sind (= Volksverhetzung,) ist das Zensur? Nein, dann ist das mein Recht, das diese gelöscht werden. Das ist keine Meinungsäußerung, das ist Hetze. Und abgesehen davon ist es inhaltlicher Bullshit. Aber kurios ist, dass die, die ihre eigenen Zensurwünsche meist mit Fäusten/Waffen einfordern, als erste heulen, wenn mal einer ein Recht mit legitimen Mitteln durchsetzen will.


3. Wieso dürfen Flüchtlinge Straftaten begehen? Wieso wird das in den Medien komplett verschwiegen bzw. nicht erörtert?

Wieso begehen deutsche Staatsbürger Verbrechen? Wieso wird nicht jede Gesetzesübertretung unserer rechtstreuen Bürger direkt diffamiert und dieser Täter an den Pranger gestellt? Ich würde aus meiner schmalen Sichtweise den "Verhältnismäßigkeitsgrundsatz" anführen. Ich würde nie behaupten, dass die Flüchtlinge nicht stehlen, nicht rauben, nicht andere verletzen. Aber wenn das ein Grund ist, jemanden auf der Flucht (s.o.) direkt des Landes zu verweisen, nun, dann denke ich sollten wir uns erstmal von einer Menge Brandstifter, Vergewaltiger und sonstiger Idioten trennen, die wir sozial und hilfsbereit weiterhin in zahlreichen deutschen Justizvollzugsanstalten durchfüttern, obwohl deren Motivation, Straftaten zu begehen gewiß eine andere ist, als die einer fünfköpfigen Familie ohne Sprachkenntnisse und Geld, die im Aldi 3 Brote klaut (und ja, ich weiß, das dieser Vergleich hinkt).
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "