Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406288 mal)

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Politik Part 3
« Antwort #3480 am: 08.10.2015, 18:07 »

Und das es die Todesstrafe in DE nicht gibt - ja, ist Dir ein Dorn im Auge. Solange zumindest wie sie Dir selber nicht droht...

Herr T dürfte doch wohl eher so sozialisiert worden sein, dass er kein Verhalten an den Tag legt, welches jemals zu einer möglichen Todesstrafe führen könnte, gäbe es sie hier. Im Gegensatz zu den Pissnelken in Bad Kreuznach und ähnlichen Zeitgenossen.
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3481 am: 08.10.2015, 18:11 »

5. Vergleichst du Äpfel mit Birnen, wenn du Einheimische mit vergewaltigenden Asylsuchenden vergleichst (zeugt nicht gerade von der Fähigkeit zu differenzieren)

Und wo ist die Fähigkeit zu differenzieren bei der Forderung alle jungen, männlichen Moslems auszusperren ?
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3482 am: 08.10.2015, 18:25 »

Eine Differenzierung ist in diesem Falle eine sehr große Sicherheitslücke.
Die sich immer wiederkehrenden Wiederholungen von Vergewaltigungen, Radikalisierung und asozialem Verhalten tragen nicht gerade dazu bei, dass man immer in jedem Fall schön differenzieren sollte. Eins ist auf jeden Fall klar: Gäbe es keine Moslems in Deutschland, gäbe es weder IS-Rekrutierer, Salafisten-Rekrutierer, Hass-Predigten in vom Staat finanzierten Moscheen und so weiter. Aber es ist schon richtig, dass man da irgendwo weiter differenzieren muss. Allerdings muss man auch die Sicherheit berücksichtigen, und das wird sie nicht! Nicht umsonst haben wir soviele UNREGISTRIERTE "Asylsuchende" in Deutschland. Die können hier machen was sie wollen. Und angesichts der aktuellen Massenüberflutung kombiniert mit dem asozialen Verhalten verzweifelt sogar so mancher eigentlich konservative Bürgermeister. Hier mal ein Beispiel. Ja, das enthält "Vorurteile", ist aber angesichts der ganzen Vorkommnisse weder unangebracht noch verwerflich.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3483 am: 08.10.2015, 18:37 »

Eine Differenzierung bei Undeutschen würde vor allem nicht in dein Weltbild passen...

Oder hälst Du die Bombadierungen deutscher Städte im WKII durch die Briten für gerechtfertigt weil "die Deutschen" für Britanien eine akute Gefahr bedeuteten?
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 18:42 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3484 am: 08.10.2015, 18:58 »

1. Mir wird niemals die Todesstrafe drohen, weil ich kein Unrecht begehe
2. "Gute" Straftäter gibt es nicht, es sei denn es sind Typen wie der Punisher
3. Wenn der Vergewaltiger ein blonder Frankfurter wäre, müsste man ihm selbstverständlich auch den Hodensack abtrennen
4. Von der Vernichtung aller hat niemand gesprochen
5. Vergleichst du Äpfel mit Birnen, wenn du Einheimische mit vergewaltigenden Asylsuchenden vergleichst (zeugt nicht gerade von der Fähigkeit zu differenzieren)


Zu 1: Unrecht nach dem Gesetz oder nach deinem Weltbild?
Zu 2: Stammt der Rest deines Weltbildes und Geisteshaltung auch aus Comics?
Zu 3: Erschüttender Weise bin ich geneigt zu hoffen, dass ein Täter in deinem privaten Umfeld ist...
Zu 4: Wohin will man deutsche Verdachtsgruppen abschieben?
Zu 5: Welchen Unterschied macht die Herkunft des Vergewaltigers? Oh ja... richtig

(...) Im Endergebnis sicherlich nicht. Quälen und töten würde ich sie in beiden Fällen. Aber der Hass wäre bei einem Ausländer natürlich noch größer, da man sich als Fremder in der Fremde erst Recht zu benehmen hat. (...)

Ein Fremder muss wissen, dass er sich in der Fremde zu benehmen hat, Einmische wiederrum müssen dies nicht (wissen).


« Letzte Änderung: 08.10.2015, 18:58 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3485 am: 08.10.2015, 19:27 »

Zu 3: Erschüttender Weise bin ich geneigt zu hoffen, dass ein Täter in deinem privaten Umfeld ist...

Jetzt mach du aber auch mal halblang.
Selbst wenn das Thema uns aufregt, sollten wir uns nicht auf so ein Niveau begeben.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3486 am: 08.10.2015, 19:32 »

Zu 3: Erschüttender Weise bin ich geneigt zu hoffen, dass ein Täter in deinem privaten Umfeld ist...

Jetzt mach du aber auch mal halblang.
Selbst wenn das Thema uns aufregt, sollten wir uns nicht auf so ein Niveau begeben.


Ich habe auch einige Zeit überlegt ob ich das schreibe und mich dann, wider besseren allen Wissens, dazu hinreissen lassen.
Dass der Satz dann auch noch so interpretiert werden kann als dass ich das Opfer in T's Umfeld wünsche...

Die Sache mit der eigenen Medizin...
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 19:38 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3487 am: 08.10.2015, 19:35 »

Eine Differenzierung bei Undeutschen würde vor allem nicht in dein Weltbild passen...
Jaja, blabla, blub... :rolleyes:
Oder hälst Du die Bombadierungen deutscher Städte im WKII durch die Briten für gerechtfertigt weil "die Deutschen" für Britanien eine akute Gefahr bedeuteten?
Richtig, die Frauen und Kinder, die sich in den strategisch irrelevanten Städten befanden, waren AUF JEDEN FALL eine akute Gefahr für die armen, ehrlichen, rechtsschaffenden Engländer...
1. Mir wird niemals die Todesstrafe drohen, weil ich kein Unrecht begehe
2. "Gute" Straftäter gibt es nicht, es sei denn es sind Typen wie der Punisher
3. Wenn der Vergewaltiger ein blonder Frankfurter wäre, müsste man ihm selbstverständlich auch den Hodensack abtrennen
4. Von der Vernichtung aller hat niemand gesprochen
5. Vergleichst du Äpfel mit Birnen, wenn du Einheimische mit vergewaltigenden Asylsuchenden vergleichst (zeugt nicht gerade von der Fähigkeit zu differenzieren)
Zu 1: Unrecht nach dem Gesetz oder nach deinem Weltbild?
Zu 2: Stammt der Rest deines Weltbildes und Geisteshaltung auch aus Comics?
Zu 3: Erschüttender Weise bin ich geneigt zu hoffen, dass ein Täter in deinem privaten Umfeld ist...
Zu 4: Wohin will man deutsche Verdachtsgruppen abschieben?
1. Sowohl als auch
2. Nein, aus der realen Welt, indem man einfach die Augen aufmacht - aber netter Ansatz, den du da hast... :wall:
3. Da muss ich dich enttäuschen, denn Asoziale und Verblödete gibt es in meinem privaten Umfeld nicht - aber DU kannst dir ja gerne 'nen Ruck geben und gucken was passiert
4. Einheimische muss man nicht abschieben, da sie nunmal hierher gehören, solltest du doch wissen - und für die gewissen Kandidaten gibt es gewisse Einrichtungen
Zu 5: Welchen Unterschied macht die Herkunft des Vergewaltigers? Oh ja... richtig

(...) Im Endergebnis sicherlich nicht. Quälen und töten würde ich sie in beiden Fällen. Aber der Hass wäre bei einem Ausländer natürlich noch größer, da man sich als Fremder in der Fremde erst Recht zu benehmen hat. (...)

Ein Fremder muss wissen, dass er sich in der Fremde zu benehmen hat, Einmische wiederrum müssen dies nicht (wissen).
Ich bin begeistert, dass du das behalten hast. Hoffentlich hast du was daraus gelernt und siehst ein, dass man sich GERADE als Fremder in der Fremde zu benehmen hat. Abgesehen davon ist es absolut inakzeptabel, dass man als Asylant und angeblich Schutzsuchender diejenigen missachtet, beklaut, vergewaltigt und umbringt, die für diesen Schutz sorgen sollen. Das verdient die Höchststrafe! Alleine aus Prinzip! Und da gibt's eigentlich nur Eins...
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 19:37 von PsychoT »
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3488 am: 08.10.2015, 19:47 »

Ganz genau, deutsche Frauen und Kinder...
Deutsche Frauen, die entweder deutsche Jungen für die deutsche Wehrmacht (u.A. zum Krieg gegen Britanien) oder deutsche Mädchen gebären, welche dann ihrerseits wieder deutsche Jungen und Mädchen gebären...

So wie muslimischen Männer in der Fremde vergewaltigen...
Das nennt man undifferenziert!


Jeder hat sich zu benehmen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung.
Und für alle die das nicht können, sind, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung, in gleichem Maße zur Verantwortung zu ziehen und müssen dann z.B. 7 Jahre in den Knast. Das ist Rechtsstaat.

Alles andere ist eben doch die Unterscheidung zwischen "guten" (deutschen) und "bösen" (fremden) Straftätern.
Die Welt ist nicht schwarz-weiß, sie ist grau. Und damit wohl zu kompliziert für Dich...
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 19:52 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3489 am: 08.10.2015, 20:21 »

@forenuser:

Ohne dem Herrn T das Zwergenpatschhändchen halten zu wollen, aber, ich möchte mich dem Wunsch von Retrofrank anschließen, Dich in gewisser Weise zu mäßigen. Die Dinge, die Du da als "verstanden" versuchst darzulegen, sind eher Dinge, die Du, aus welchem Grund auch immer, dem (seltsamen) Herrn T in die Schuhe schiebst, bzw. in den Mund legst.
Komm mal wieder bisschen runter,bitte!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3490 am: 08.10.2015, 20:29 »

Bei Moslems muss man definitiv differenzieren. Jeder wird bestimmt von zig Moslems aus seiner Bekanntschaft sprechen, mit denen er sich super versteht - ich auch.

Aber Berichte, wie z.B.

Moslem Petition will das Oktoberfest verbieten

lassen einen nun mal den Kopf schütteln.

Zum Thema Vergewaltigung - Unfassbar/url]

[url=http://www.huffingtonpost.de/2015/09/28/uebergriffe-vergewaltigungen-situation-vergewaltigung-frauen_n_8206072.html]und noch mehr


Ich verstehe da nicht, wie Menschen, die kurz davor sind, eine Chance auf ein besseres Leben zu haben, solche Dinge verrichten. Mag sein, dass es in ihrer Kultur Gang und Gäbe ist, aber bei solchen Dingen muss man doch definitiv sofort handeln. Raus mit solchen Aggressoren, diese Typen werden unsere Kultur nicht verstehen. Die Frauen und Kinder haben mein Mitgefühl, denn für sie war die Freude nur von kurzer Dauer. Die Angst für sie nimmt kein Ende. Und ich kann dann die lachenden Fratzen von den Typen nicht mehr sehen.

Das finde ich aber am härtesten

Mieterin muss ihre Wohnung verlassen

Wie gesagt, ich halte es nach wie vor richtig zu helfen, wenn man helfen kann. Manchmal muss man halt nicht nur den obligatorischen Euro, sondern auch mal einen Schein geben, um etwas zu bewirken. Aber die Landsleute vertreiben, damit es anderen gut geht ist der schlechteste Witz an der ganzen Geschichte.
Wie kann man nur so überfordert sein, dass es jetzt die eigenen Landsleute zu spüren bekommen.

Das Leben ohne europäische Grenzen hat für mich einiges leichter gemacht, aber in dieser Hinsicht ist es nicht mehr länger haltbar.

Ich bin eigentlich nur auf eine Sache sauer - und zwar nicht das evtl. 1,5 Mio nach Deutschland kommen - sondern, dass die Politik so hilflos ist und nichts tut. Und dann verstehe ich auch, wie Seehofer immer mehr Zuspruch bekommt. Wir haben keine Ideen, es geht nicht mehr - wir machen zu.

Als Beispiel: Wenn ihr auf der Strasse einen verwundeten Menschen begegnet der erste Hilfe braucht gibts nur zwei Möglichkeiten - sofort erste Hilfe leisten, oder Hilfe holen. Wenn der Mann nicht viel Zeit hat, man aber helfen will, es aber falsch macht, dann kann sich dadurch der Zustand des Menschen verschlechtern. Ergo, wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man die Finger von lassen. (ja, ich weiß, erste Hilfekurse sollte man immer wieder besuchen, da sich die Vorschriften von Jahr zu Jahr ändern, aber ich denke, dass es die wenigsten tun).
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3491 am: 08.10.2015, 21:27 »

Sehr guter Beitrag!
Ein Auszug aus dem von dir verlinkten Bericht:
Unterdessen werden in Städten und Dörfern überall im Land deutsche Frauen von Asylbewerbern aus Afrika, Asien und dem Nahen Osten vergewaltigt. Oft werden diese Verbrechen von den Behörden und den überregionalen Medien verharmlost, offenbar, um zu vermeiden, dass sie die Stimmung gegen Einwanderung befeuern könnten.
Und damit wäre ich mal wieder bestätigt:
Warte mal ab, was in einem Jahr so alles an die Öffentlichkeit kommt. Da werden sicherlich noch eine Menge "aktuellerer" Vergewaltigungen und anderer Vergehen ans Tageslicht kommen, die jetzt noch unter den Tisch gekehrt werden, damit die Stimmung nicht noch weiter angeheizt wird.

Edit:
Und für alle die das nicht können, sind, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung, in gleichem Maße zur Verantwortung zu ziehen und müssen dann z.B. 7 Jahre in den Knast. Das ist Rechtsstaat.
Nein, das ist Müll. Ein Lebewesen für's gesamte verbleibende Leben zu traumatisieren, dafür nur 7 Jahre weggesperrt zu werden um danach munter weitermachen zu können. Super! Und jeder weiß, dass ein Vergewaltiger immer wieder vergewaltigen wird. DAS IST DIE REGEL! Aber diese Regel kennst du wohl nicht, denn du lebst in einer anderen Welt...
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 21:29 von PsychoT »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3492 am: 08.10.2015, 21:28 »

Sehr guter Beitrag!

Danke. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Politik Part 3
« Antwort #3493 am: 08.10.2015, 23:34 »

Zum Thema Vergewaltigung - Unfassbar/url]
[url=http://www.huffingtonpost.de/2015/09/28/uebergriffe-vergewaltigungen-situation-vergewaltigung-frauen_n_8206072.html]und noch mehr

Ich verstehe da nicht, wie Menschen, die kurz davor sind, eine Chance auf ein besseres Leben zu haben, solche Dinge verrichten. Mag sein, dass es in ihrer Kultur Gang und Gäbe ist, aber bei solchen Dingen muss man doch definitiv sofort handeln. Raus mit solchen Aggressoren, diese Typen werden unsere Kultur nicht verstehen. Die Frauen und Kinder haben mein Mitgefühl, denn für sie war die Freude nur von kurzer Dauer. Die Angst für sie nimmt kein Ende. Und ich kann dann die lachenden Fratzen von den Typen nicht mehr sehen.

Der Wahrheitsgehalt dieser Seite bzw dieses Gatestone Institute darf aber sehr bezweifelz werden, hab das mal etwas gegoogelt und das kommt schon sehr anti-islam eingestellt rüber. Also kann ich das daher nicht ernst nehmen.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3494 am: 08.10.2015, 23:58 »

Merkt ihr, wo das hier gerade hinsteuert? Merkt ihr auch, wer das ganze steuert? Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.