Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407864 mal)

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13605
Re: Politik Part 3
« Antwort #3570 am: 16.10.2015, 23:20 »

Vielleicht deshalb, weil du einmal alles vehement abstreitest und dann so etwas sagst, wie dass man am besten keine jungen, männlichen Moslems ins Land lassen sollten. Denkst du, dass das alles "Kanacken" sind oder sollte man die einfach ihrem Schicksal überlassen, um nicht Gefahr zu laufen, auch ein paar "Kanacken" ins Land zu lassen ?
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3448
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3571 am: 16.10.2015, 23:22 »

Da muss ich erst mal schauen was meine Frau so treiben möchte.    ;)

Du kleines Schweinchen.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3572 am: 16.10.2015, 23:35 »

@Retrofrank:
Das wäre eine präventive Maßnahme. Man hat ja noch nicht einmal alle, die hierhergekommen sind, registriert, ganz im Gegenteil. Es laufen über 300000 Unregistrierte hier rum.
Selbstverständlich werden das nicht alles Kanacken sein! Aber es würden unter 100%iger Garantie mehr als genug dabei sein. Die Meisten sind lediglich Schmarotzer, die Geld abgreifen wollen. Warum ich das behaupte? Siehe hier:
Nochwas zu den Flüchtlingen vom Institut für Asylrecht.
Es geht denen nicht um Sicherheit, sondern um Geld. In Sicherheit sind die alle schon lange. In Sicherheit waren sie sogar im Nachbarland Türkei. In Sicherheit waren sie in jedem europäischen Land, durch das sie bis hierher gezogen sind. Und warum wollen sie hierher? Weil sie hier jubelnd empfangen wurden und am meisten abgreifen können. Ist doch logisch! Es geht wie immer nur ums Geld.
Und: So langsam sollte auch der letzte hier gemerkt haben, dass ich manchmal dazu neige gewisse Dinge überspitzt zu formulieren, um diese gewissen Dinge zu verdeutlichen. Anders werden die angesprochenen Dinge ja nicht einmal wahrgenommen, weil sie nicht wahrgenommen werden wollen. Und das ist etwas, was ich weder gut noch richtig finde und dementsprechend dagegen steuere. :P
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13605
Re: Politik Part 3
« Antwort #3573 am: 17.10.2015, 00:05 »

Vielen von denen geht es wohl einfach nur um das Beste, was sie für sich und ihre Familie erreichen können.Finde ich nicht verwerflich.
Dass die Verteilung besser laufen müsste, streite ich nicht ab.
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Politik Part 3
« Antwort #3574 am: 17.10.2015, 00:12 »

Muss mich echt schwer wundern, wie oft das hier passiert.

Hmm...schon komisch, oder - auch komisch das es scheinbar nur dir passiert? Hast du dich schon mal gefragt warum das so ist? Erinnert mich an den Geisterfahrer der alle anderen die ihm entgegenkomen für Idioten hält.

Da könnte man glatt meinen es mit absoluten Trotteln zu tun zu haben, auch wenn man weiß, dass es wohl nicht so ist. :ks:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3575 am: 17.10.2015, 00:37 »

@Retrofrank:
Siehste! GENAU SO, wie du das jetzt beschrieben hast, habe ich das auch MEHRFACH schon getan. Und ja, HIER im Thread. Ändert allerdings nix daran, dass sowas trotzdem ein Schmarotzer ist. :cen:
Wurde aber offensichtlich überlesen. Ob bewusst oder unbewusst lasse ich jetzt einfach mal im Raum stehen.

@Nestrak:
Nein, das habe ich mich noch nicht gefragt, da ich die Antwort darauf kenne.
Die Antwort ist ganz einfach: Ich schwimme weder mit dem Strom noch halte ich es für angebracht, stets eine neutrale Formulierung an den Tag zu legen. Das wiederum bringt potentielle "Gegner" auf den Plan vorschnell mal etwas um sich zu schlagen. Und die ganzen millionen hier verfassten Texte lassen dann das ein oder andere untergehen oder es wird bewusst ignoriert, um mit der eigenen Argumentation Recht zu behalten. Und ich werde jetzt nicht extra dazuschreiben müssen, dass damit nicht explizit DU gemeint bist, oder etwa doch?! :ndenk:
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Politik Part 3
« Antwort #3576 am: 17.10.2015, 01:16 »

.

@Nestrak:
Nein, das habe ich mich noch nicht gefragt, da ich die Antwort darauf kenne.


Ich glaube eher da liegt das Problem, du glaubst die Antwort zu kennen, genauso wie du felsenfest von allen anderen Punkten überzeugt bist und die Antworten zu kennen meinst. Ich persönliche diskutiere eigentlich nicht um meinen eigenen Standpunkt zu bestätigen sondern um ihn mit neuen Aspekten zu ergänzen oder zu hinterfragen, alles andere führt eigentlich zu Stillstand. Einige deiner Bedenken sind nicht unberechtigt, und es wird Probleme geben, aber im Grunde ist das alles sehr eindimensional und altbekanntes - es dreht sich immer nur um das eine - von daher ist zumindest für mich nichts neues zu holen. Wenns mal wieder andere Themen zum Diskutieren gibt klinke ich mich gerne wieder ein.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3448
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3577 am: 17.10.2015, 10:44 »

Asiaten sowieso nicht (haben noch NIE Probleme gemacht)

Doch. Mich hat mit 16 auf dem Schulweg einer angehalten, mit den Worten, ich solle laut sagen, alle Deutschen sind scheiße. Täte ich das nicht, würde er mich totschlagen. Das war so ein Karate-Heini. Ich weigerte mich, bekam schon ein paar Schläge ab, konnte aber flüchten. Ich war damals körperlich noch nicht sehr wehrhaft, war auch überhaupt nicht der Prügel-Typ und hatte vor allem auch nicht mit so einer schrägen Aktion gerechnet. Danach erfuhr ich, dass der auch im Zug andere Schüler, die ihm nicht passten, in den Abteilen angegriffen hatte.

Doch Bruce Lee mochte ich auch weiterhin, er sagte mal, sei wie das Wasser. Also kaufte ich mir eine Hantel und fing an, stark zu werden. Auch kaufte ich mir eine VHS mit Karate für Anfänger, die ich aber gar nicht geguckt hatte. Macht auch wenig Sinn. Die gängigen Schläge kennt man ja auch aus Karate Tiger und Bloodsport, haha.
« Letzte Änderung: 17.10.2015, 10:46 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Politik Part 3
« Antwort #3578 am: 17.10.2015, 12:16 »

Wurde dein Erlebnis auf dem Schulweg nicht verfilmt, Anna?  :cen:

Hoffentlich hast du auch den Drachenschlag von Meister Kimura gelernt  ;)

Zum Thema, obwohl ich mich eigentlich aus dem Thread raushalten wollte ... ich und ein guter Kumpel (und heutiger Arbeitskollege) haben in unserer Jugend in den späten 80ern und in den 90ern ebenfalls so einigen Scheiß erlebt, wie PsychoT ihn ein paar Posts zuvor so ausführlich beschrieben hat. Zwar nicht immer ganz so krass wie bei ihm, aber da ist schon einiges passiert. Wir haben nämlich ebenfalls in einem sozialen Brennpunkt gelebt und auch bei uns ging es ausschließlich von den durch PsychoT so beschriebenen "Kanacken" in Überzahl aus, die dort halt zahlreich verteten waren. Wir wurden beide auch mehrmals abgezogen - mein Kumpel jedoch weitaus öfter als ich, keine Ahnung warum, wohl zur falschen Zeit am falschen Ort, denn er war auf jeden Fall kräftiger als ich. Tja, und es waren eben nie Polen, Russen, Italiener, Jugoslawen ... auch keine Schwarzafrikaner oder Chinesen/Vietnamesen, die man damals in Köln sowieso kaum sah.

Ich weiss, jetzt heißt es, man solle nicht alle über einen Kamm scheren ... doch es bleibt nicht aus, dass man durch solche Erfahrungen geprägt wird, wenn sie einem in einer gewissen Frequenz widerfahren und dann immer von der gleichen Klientel ausgehen. Wie heißt es so schön - gebranntes Kind scheut das Feuer. Ist klar, dass jene, die wohlbehütet aufwachsen konnten, ohne so etwas erleben zu müssen, da eine andere Sicht auf die Dinge haben. Da gab es doch dieses Wort, welches schon seit Wochen immer wieder durch die Medien geistert ... ach ja, "traumatisiert". Hm, ist es vielleicht möglich, dass man hierzulande durch solchen Erlebnissen auch ein wenig traumatisiert sein kann, oder gilt das nur für Schutzsuchende?

Mein Kumpel hat trotz dieser Erfahrungen übrigens vor 8 Jahren eine Türkin geheiratet. Ihre Familie ist damals, als sie noch klein war, nach Deutschland geflüchtet und alle haben sich hervorragend integriert. Wo ist der Haken? Ich sage nur soviel, es sind keine Muslime ...

Ansonsten verfolge ich die Entwicklung mit einer gewissen Skepsis, aber sie lässt sich ja eh nicht mehr aufhalten. Mal gucken, was die Zeit bringt.

So, jetzt noch ein schöner Satz zum Schluss, leicht abgewandelt: Seine persönlichen Erfahrungen wird man doch wohl noch darlegen dürfen  :cen:
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13605
Re: Politik Part 3
« Antwort #3579 am: 17.10.2015, 16:15 »

@Retrofrank:
Siehste! GENAU SO, wie du das jetzt beschrieben hast, habe ich das auch MEHRFACH schon getan. Und ja, HIER im Thread. Ändert allerdings nix daran, dass sowas trotzdem ein Schmarotzer ist. :cen:
Wurde aber offensichtlich überlesen. Ob bewusst oder unbewusst lasse ich jetzt einfach mal im Raum stehen.

Wenn du dich hier immer wieder missverstanden fühlst und das nicht gerade von wenigen, ist dir dann nicht schon mal der Gedanke gekommen, dass die Message, die du in deinen Beiträgen rüber eine andere ist als die Beabsichtigte ?

Es ist leicht zu sagen, dass einen keiner kapiert, aber irgendwann sollte man auch mal überlegen, ob es vielleicht daran liegt, wie man selbst die Botschaft formuliert.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3448
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3580 am: 17.10.2015, 16:29 »

moderiert
« Letzte Änderung: 01.11.2015, 13:18 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3448
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3581 am: 17.10.2015, 16:32 »

moderiert
« Letzte Änderung: 01.11.2015, 13:18 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3448
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3582 am: 17.10.2015, 16:35 »

moderiert
« Letzte Änderung: 01.11.2015, 13:18 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: Politik Part 3
« Antwort #3583 am: 17.10.2015, 17:06 »

[...]

Ansonsten verfolge ich die Entwicklung mit einer gewissen Skepsis, aber sie lässt sich ja eh nicht mehr aufhalten. Mal gucken, was die Zeit bringt.

[...]

Du erfüllst wunderbar das Cliché der Deutschen Zipfelmütze: "einfach mal abwarten, man kann ja eh nichts machen..."
Ich setze mich für mein Land und seine Kultur ein. Ich gehe auf die Straße. Der Widerstand der Bürger wächst!
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13605
Re: Politik Part 3
« Antwort #3584 am: 17.10.2015, 17:33 »

Kulturen standen schon immer in der Geschichte unter dem Einfluss von Völkervermischung und haben auch davon profitiert.Das komplett aufhalten zu wollen führt zu kultureller Inzest-Verblödung.
Gespeichert