Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 406303 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3615 am: 20.10.2015, 20:26 »

Leute! Langsam wirds albern. Dafür, dass nix mehr zu sagen wäre, was es an Neuigkeiten oder frischen Erkenntnissen so gibt, wird hier ganz schön viel weitergemüllt. Den Beitrag von Splatter fand ich auch nochmal erfrischend. Hatte mich ein wenig positiv überrascht.Halt, ähnlich wie Frank schon sagte, auch mal ein bisschen differenzierterer Blick. Den anderen Krempel, egal von wem, kann man aber auch gepflegt in die Tonne kloppen. Kommt jetzt mal langsam von Eurem Affen runter, und überzieht die liberale Haltung der Moderation nicht. Dafür gibt es in der Tat andere Foren!
Und, ich finde es echt zum kotzen, dass das hier so formuliert werden muss.
Sorry!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Politik Part 3
« Antwort #3616 am: 20.10.2015, 20:42 »


Vollkommen richtig. Aber nur weil es ein paar wenige Leute gibt, die generell jeden Ausländer so bezeichnen, muss man selbst ja nicht völlig auf den Gebrauch verzichten...

Müssen tut man nicht - es stellt nur ein Zeugnis über einen selbst aus. Man trifft ja allgemein viele dumme Menschen, aber man muss sie deswegen ja nicht gleich als solche beschimpfen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3617 am: 20.10.2015, 21:02 »

Wenn's nur die Dummheit alleine wäre, wäre das ja auch nicht so. Für Dummheit kann man nur bedingt etwas. Für asoziales Verhalten aber ist man im vollen Umfang selbst verantwortlich, und das ist hier der entscheidende Punkt. :lehrer:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3618 am: 20.10.2015, 23:18 »

@Retrofrank
Vollkommen richtig. Aber nur weil es ein paar wenige Leute gibt, die generell jeden Ausländer so bezeichnen, muss man selbst ja nicht völlig auf den Gebrauch verzichten (zumal er in sehr vielen Fällen einfach nur angebracht ist). Nach dieser Logik müsste man ja quasi alles verbieten. Brot zum Beispiel. Wurde sicherlich ganz oft und viel von ganz vielen Attentätern gegessen. Wird man nun mit denen in einen Topf geschmissen, weil man ebenfalls Brot vertilgt hat? Nein. Ich weiß der Vergleich "hinkt" ein wenig, aber im Grunde genommen ist es doch so.
Und geht das Video jetzt bei dir? Konntest du die Zensur erfolgreich umgehen? :cen:

Hmmm, ich sehe das eher so, dass ich auch nicht mit einer Wehrmachtsuniform herumlaufen würde, nur weil sie irgendwie schnieke aussieht und auch nicht mit Hakenkreuz-Pulli, auch wenn es andersherum drehend und in anderem Kulturkreis ein Glückssymbol ist. Unbedenklich wie Brot, werden diese Sachen nie wieder sein, dafür haben gewisse Menschen gesorgt und das sehe ich jetzt nicht als übertriebene "Political Correctness" an.
Das Video hat mich jetzt nicht so brennend interessiert, dass ich dafür Zusatzprogramme benutzen würde, zumal ich alles, was You-Tube blockt auch mühelos wo anders zu sehen bekomme, wenn ich es möchte.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3619 am: 21.10.2015, 11:46 »

Wenn's nur die Dummheit alleine wäre, wäre das ja auch nicht so. Für Dummheit kann man nur bedingt etwas. Für asoziales Verhalten aber ist man im vollen Umfang selbst verantwortlich, und das ist hier der entscheidende Punkt. :lehrer:

Wenn ich an die vielen Schweine denke, die ihren McDonalds-McDrive-Müll aus dem fahrenden Auto werfen...irgendeiner wird es schon wegräumen. Das ist so ein Punkt. Selbst der dümmste Mensch kann das vermeiden, wenn er einen Funken Anstand hat. Fährt der tiefergelegte Ober-Checker am Samstag-Abend mit seiner heißen Checker-Braut durch die Gegend, wird der Müll halt ganz cool rausgeschmissen, damit die arme Checker-Braut nicht mit Müll belästigt wird. Anhalten und ab in den Müll damit? Viel zu mühsam.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3620 am: 21.10.2015, 16:28 »

PEGIDA besteht zu einem großen Teil aus enttäuschten und politikverdrossenen Menschen die Angst vor fremden Dingen haben - als Nazis würde ich das nicht abtun, damit macht man es sich zu leicht. Zwischen ihnen "verstecken" sich aber auch ein Haufen Rechte die einfach die "normalen", im ersten Satz beschriebenen Menschen vorschicken. Auf Grund ihrer Ängste sind aber letztlich auch leichte Opfer für die ganzen nationalen Bauernfänger die nur die Ängste bedienen, aber de facto keine echten Lösungen haben. Brauchen sie auch nicht - läuft ja alles bestens für sie.
Wer behaupten würde, dass das alles Nazis sind, begeht einen großen Fehler. Der Spruch von vor 70 Jahren ist nunmal war, Deutschland war nicht voller Nazis, aber es gab genug, die (hoechstens zu spaet) nix gegen die Nazis getan hatten, bis die so mächtig wurden, dass die paar 1000 echten Nazis machen konnten, was sie wollten. Die wurden dann ihrerseits von den viel häufiger vorkommenden Sadisten und Typen mit Minderwertigkeitskomplexen unterstützt, was dann zu dem führte, was sich Schrecken des 2. Weltkriegs nennt. Aber die existieren einfach und unterstüzen auch ISIS/Boko Haram/Idi Amin/Pol Pot oder leben einfach so vor sich hin und führen ein beschauliches Leben und grüßen jeden Tag freundlich ihre Nachbarn.
Was Pegida und so angeht, ja, natürlich KÖNNTE das eine anerkannte rechtslastige Partei (ala AfD, gibts die noch?) werden, ABER das Problem ist, dass die von entweder totalen Hohlköppen oder halt zu weit rechts stehenden Leuten geführt wird. Der Bachmann ist einfach unhaltbar als Füh... Vorsitzender, und der Rest da genau so. Spätestens dadurch, dass die Akif Pirinçci überhaupt ne Rede haben halten lassen, zeugt von deren Inkompetenz, da Pirinçci ganz klar im Nazilager ist. Für eine Organisation, die sich stets bemüht nicht als Naziorganisation verschrien zu werden, mehr als dumm. Aber das Problem für die besorgten Normalbürger ist halt, dass die so Politikverdrossen sind, dass die gar nicht auf die Idee kommen, sich selbst zu organisieren. Stattdessen unterstützen die dann die rechten Organisationen, die denen aus der Seele sprechen (das können die extremen Parteien halt), bringen den Zulauf und wenn man dann nix unternimmt, ists vielleicht wieder zu spät.

Übrigens schönes entlarvendes Video (jaja, Lügenpresse):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tKNEEwkCCQE[/youtube]
Auch noch eine schöne Perspektive von Außen, immerhin sind wir da positiv angesehn:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=umqvYhb3wf4[/youtube]
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3621 am: 21.10.2015, 18:16 »

Hmmm, ich sehe das eher so, dass ich auch nicht mit einer Wehrmachtsuniform herumlaufen würde, nur weil sie irgendwie schnieke aussieht und auch nicht mit Hakenkreuz-Pulli, auch wenn es andersherum drehend und in anderem Kulturkreis ein Glückssymbol ist. Unbedenklich wie Brot, werden diese Sachen nie wieder sein, dafür haben gewisse Menschen gesorgt und das sehe ich jetzt nicht als übertriebene "Political Correctness" an.
Das Video hat mich jetzt nicht so brennend interessiert, dass ich dafür Zusatzprogramme benutzen würde, zumal ich alles, was You-Tube blockt auch mühelos wo anders zu sehen bekomme, wenn ich es möchte.
Ich sehe das so, dass ich etwas genau als das bezeichne, was es ist. Unwege und Umschreibungen unnötig. Einen Strauß z.B. bezeichne ich als einen Strauß und nicht als Nachfahre eines gefiederten Theropoden, ein Politiker ist ein Politiker und nicht eine vom Volk gewählte Person, die im Sinne des Volkes zu handeln hat und ein Kanacke ist ein Kanacke und nicht ein asoziales aus dem arabischen Raum stammendes mehr oder weniger humanoides Individuum. Abgesehen davon sehe ich es auch so, dass nur weil gewisse Dinge von gewissen Leuten in einem gewissen Zeitabschnitt mal ge- oder missbraucht wurden, man nicht alles andere dazu, die gesamte Geschichte, die gesamte Bedeutung etc., getrost ignorieren und vergessen kann. Denn so verleiht man dem, was man eigentlich verachtet, Stärke - und die Bedeutung, die nicht die Ursprüngliche ist, gewinnt gewaltig an Gewicht. Und das gilt jetzt nicht nur für die Swastika. :lehrer:
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Politik Part 3
« Antwort #3622 am: 21.10.2015, 19:21 »

[
Übrigens schönes entlarvendes Video (jaja, Lügenpresse):

Wahh...Pest und Cholera in nur einem Beitrag. Arabische und amerikanische Lügenpresse :D
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3623 am: 23.10.2015, 13:12 »

moderiert
« Letzte Änderung: 01.11.2015, 13:16 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3624 am: 26.10.2015, 09:29 »

Die SPD schlägt Steuererhöhungen vor, um die Integration der vielen Flüchtlinge langfristig finanzieren zu können. Ich kann den Unmut des Volkes schon gut erahnen. Ist sicherlich nicht jeder begeistert.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1573
  • "Isn't it only laughter we can stay human?"
Re: Politik Part 3
« Antwort #3625 am: 26.10.2015, 11:27 »

Weise Worte, HerrP. Geht so pauschal natürlich nicht. Aber im Großen und Ganzen stimmt das voll.

Absolut wahr, was Planni sagte.
Wenn ich heute meine Sachen erledige, verspüre ich kaum ein Bedürfnis, mich über weitergehende Dinge auszukotzen. Erledige ich sie nicht, brauche ich ein Ventil. Und dann kommt mir jede Gelegenheit recht. Einfach mal ne Runde auskotzen.

Wisst ihr, dieses Geschwätz zwischen Links und Rechts gab es auch vor dreißig Jahren schon. Mit genau so viel Herzblut. Immer ist die Welt kurz davor, unterzugehen. Da klinkt man sich doch besser einfach mal aus, anstatt die Nationalhymne singen zu wollen. Zum Beispiel mit einer Runde "Skweek".



Oh, danke für den Hinweis mit diesen Spiel. Ich hatte es schon ganz vergessen, hab es als Kind gesuchtet. Da sieht man mal wie viel man in dreißig Jahre vergessen kann. ;)

Vielleicht geht die Welt nicht unter aber sie wird von Tag zu Tag etwas unbequemer.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3626 am: 26.10.2015, 15:43 »

Die SPD schlägt Steuererhöhungen vor, um die Integration der vielen Flüchtlinge langfristig finanzieren zu können. Ich kann den Unmut des Volkes schon gut erahnen. Ist sicherlich nicht jeder begeistert.

Ne Quelle hast Du auch!?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3425
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3627 am: 26.10.2015, 16:24 »

Kam heute Morgen auf N24 in den Nachrichten.


@ Kytana:
Wie konntest du Skweek vergessen!
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16922
  • "So kann es gehen...."
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3628 am: 26.10.2015, 17:04 »

Kam heute Morgen auf N24 in den Nachrichten.


Und da hat die SPD Steuererhöhungen vorgeschlagen?
Rein um dem Zweck zu dienen, die Asylanten zu subventionieren? Bzw. die Integration (die nicht unbedingt von Allen gewünscht wird) zu finanzieren?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13586
Re: Politik Part 3
« Antwort #3629 am: 26.10.2015, 17:29 »

Bzw. die Integration (die nicht unbedingt von Allen gewünscht wird) zu finanzieren?

Das würde ja bei dir dann bedeuten, dass sie es dir wegnehmen, um davon dann dein Gehalt zu bezahlen.  :glubsch:
Gespeichert