Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 408687 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3645 am: 29.10.2015, 02:35 »

Eine gute Idee zum Thema, die DEUTLICH mehr Resonanz der Planlosen verdient!
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3472
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3646 am: 29.10.2015, 11:54 »

moderiert
« Letzte Änderung: 01.11.2015, 13:15 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3647 am: 29.10.2015, 12:57 »

Einigen wir uns auf "Öko-Vagina".
Okay?

Nein. Wir einigen Uns darauf, dass dieser Blödsinn jetzt langsam ein Ende hat.
Letztlich hat das Verhalten hier in diesem Thread auch etwas mit dem Respekt gegenüber dem Seitenbetreiber zu tun, und einer möglichen Aussenwirkung!
Prinzipiell ist gegen Ausdruck von Zorn oder Ohnmacht nichts zu sagen. Die Art und Weise, wie hier in der letzten Zeit diskutiert wird überschreitet Grenzen des guten Benehmens, des guten Geschmacks und sind nicht Ausdruck dessen, dass man einen interessierten Dialog wünscht.
Es ist absolut nicht tolerierbar, dass Einzelne, oder Personengruppen im Rahmen von impulsiven Gefühlsausbrüchen oder gezielter, vermeintlich nuancierter, Provokation abgewertet,stigmatisiert oder unter der Gürtellinie beleidigt werden.

Wenn hier weiter diskutiert werden soll, dann bitte an gewisse Grundregeln halten!
Wenn sich zu diesem Thema weiter wie wie zwanzigjährige Vollprolls unterhalten werden möchte, dann bitte bei den einschlägigen Seiten,Foren, die da auch ihre essentiellen Schwerpunkte setzen, und bei denen der Beifall gewiss ist!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3472
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3648 am: 29.10.2015, 13:08 »

moderiert
« Letzte Änderung: 01.11.2015, 13:15 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3649 am: 31.10.2015, 17:28 »

Ja, löscht mal schön. Ist ja sooo schlimm das alles. :rolleyes:
Ich bleibe dabei. Und wer sich als Zuwanderer so verhält, sollte direkt und ohne Unwege wieder des Landes verwiesen werden. Das Pack kennt ja noch nicht einmal grundlegende Werte. :flame:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Politik Part 3
« Antwort #3650 am: 31.10.2015, 22:27 »

Jo, dass kommt schon nicht gut rüber. Aber warum immer nur die negativsten Nachrichten sehen.
Ich habe demletzt bei meinem Hausarzt im Wartezimmer eine syrische Familie etwas kennen gelernt.
Das waren sehr angenehme Leute und keine verbohrten Islamisten.
Was bringt es denn, immer nur die negativen Beispiele ins Rampenlicht zu rücken.
Da kommen auch Leute rüber, die modernere Ansichten haben.
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1601
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Politik Part 3
« Antwort #3651 am: 01.11.2015, 18:40 »

Ich denke das liegt daran das die größere Anzahl von Menschen, die ungebildet sind mehr ins Gewicht fallen als ein paar die kein Problem haben sich anzupassen.
Das sind in der Regel nun mal eine Minderheit und gegen die hat niemand etwas. Es wird halt gern verallgemeinert. Aber ich finde auch das mans nicht Übertreiben soll,
auf beiden Seiten nicht.
« Letzte Änderung: 01.11.2015, 18:41 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13614
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Politik Part 3
« Antwort #3652 am: 01.11.2015, 20:05 »

Selbst ungebildete Menschen, sind nicht generell Bösewichte, auch wenn kriminalität und mangelnde Bildung oft Hand in Hand gehen.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3653 am: 01.11.2015, 20:28 »

Ich denke das liegt daran das die größere Anzahl von Menschen, die ungebildet sind mehr ins Gewicht fallen als ein paar die kein Problem haben sich anzupassen.
Exakt. Die paar wenigen Normalen fallen nicht ins Gewicht.

Eben gerade hat mir ein Student im Studio erzählt, dass die Frankfurter Sportstudenten und alle sonstigen Sportkurse in Frankfurt flachfallen, weil alle Hallen durch  Flüchtlinge belegt sind. Erst hieß es von der Zuständigen ganz nach dem Merkel'schen Müll "Wir meistern das", am nächsten Tag hieß es auf einmal "Ab sofort fallen alle Sportkurse auf unbestimmte Zeit aus". So kann man als entsprechender Student natürlich wunderbar seinen Abschluss machen... :rolleyes:

Und in der Ortszeitung habe ich heute gelesen, dass auf 100 Flüchtlinge nicht wie geplant 90 aus Familien bestehen, sondern 95 aus "alleinstehenden" Männern, und die Zahl der aufgenommenen Flüchtlinge darüber hinaus das Fünffache von dem beträgt, was eigentlich kürzlich noch geplant war. Es kam also wie es von Anfang an klar war und wie es die Bevölkerung nicht haben wollte. 95% alleinstehende, arabische Männer. Tolle Sache. Und im Nachbarort sind von den 200 in einer Turnhalle untergebrachten Flüchtlingen 130 am nächsten Tag spurlos verschwunden. Es sind also alleine nur in diesem Fall 130 illegale arabische Männer mit extrem hohen Gewaltpotential untergetaucht und unterwandern die Gesellschaft. Und die Krönung ist, dass die Behörden nun "reagieren", indem sie sagen "Wir haben wieder 130 Plätze für Flüchtlinge frei". :messer:
« Letzte Änderung: 02.11.2015, 09:04 von cassidy »
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1601
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Politik Part 3
« Antwort #3654 am: 01.11.2015, 23:02 »

An deiner Stelle würd ich mal den letzten Satz löschen, egal wem du meinst. Du bist genau einer der Personen die ständig übertreibt
und das muss nicht sein.  :ks: :lehrer:

Tante Edit sagt: Danke cassidy!  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 02.11.2015, 19:29 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #3655 am: 02.11.2015, 18:05 »

Sicher, es wird "ständig übertrieben", na klar. Ein Witz. Und dabei halte ich mich noch ganz gewaltig zurück! :lehrer:
Der letzte Satz war in etwa das Kaliber "Scheiß Bayern", also nix Wildes. Ein ganz normaler Spruch eben. Waaaaahnsinnig "schlimm"... :rolleyes:
Gemeint waren natürlich die zuständigen Politiker und Verantwortliche für dieses desaströse Verhalten und katastrophale, selbstmörderische Vorgehen.
Aber wie ich sehe hat der Löschinator ohnehin schon zugeschlagen. Wundervoll.

Naja, egal. Eins hat die Politik auf jeden Fall in meinem gesamten Bekanntenkreis bewirkt:
Diejenigen, und dazu gehöre auch ich, die völlig unpolitisch waren und sich mit Politik nicht mehr weiter befasst haben, sind nun wieder aufgewacht und wollen wieder wählen gehen. Ich bin mir GANZ sicher, dass sich die AFD über ganz viele neue Wähler freuen darf. Denn die Anderen wie ALFA oder NPD haben logischerweise sowieso keine Chance, die AFD berechtigterweise dagegen schon. Das ist das Ergebnis, wenn Politiker STETS machen was sie wollen und STETS gegen die eigene Bevölkerung agieren. Ich für meinen Teil habe jedenfalls schon lange genug von den üblichen Trotteln CDU, SPD und Grüne, mit denen man sich ohne Vorwärtsbewegung ständig im Kreis drehen darf, und eine außenpolitische Unterwürfigkeit gibt es gratis noch dazu. Die FDP ging früher ja noch, aber heute natürlich nicht mehr. Also was bleibt? Nicht mehr viel...  Sehr schade. Da bleibt also nur Eins, um der katastrophalen Entwicklung wenigstens ein bißchen entgegenzuwirken, auch wenn sowieso alles sinnlos ist. Aber versuchen sollte man es wenigstens. :angry:

Wer macht es richtig in Europa?
Dänemark, England, Schweiz, Polen, Ungarn und generell Osteuropa.

Wer macht alles falsch, was man nur falsch machen kann?
Deutschland und Schweden.

An wem sollte man sich ein Beispiel nehmen?
Australien!

Australien hat folgende offizielle Botschaft für die illegalen Massen:


Ist das unmenschlich? Nein, es ist vernünftig. Unkontrollierte Masseneinwanderung führt nur ins Chaos und den Untergang.

Ein Kompromiss in Form einer KONTROLLIERTEN Zuwanderung wäre ja völlig in Ordnung, aber dazu ist Europa wohl nicht in der Lage.
Das gilt besonders für Deutschland. :ks:
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 3472
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3656 am: 02.11.2015, 20:05 »

Eigentlich ist Australien das perfekte Alcatraz. Denn hier schwimmen wirklich krasse Haie in Küstennähe. Und bis zum nächsten Land schwimmt man ganz schön lange.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1601
  • Drifting with a Glass Water and Tofu
Re: Politik Part 3
« Antwort #3657 am: 02.11.2015, 20:21 »

Ich wünschte so manch ein Illegaler würde Austria mit Australia verwechseln, dann hätten wir nicht soviel Probleme in Grenzgebieten wie Traiskirchen und Spielfeld zur Zeit.  :engel
Aber Österreich ist leider auch ein Land in denen die falschen Politiker an der Macht sind. Ohne gewissen Optimismus würden die Bürger dieses vorbildlichen Landes längst in die Donau springen und das Weite suchen.  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Politik Part 3
« Antwort #3658 am: 02.11.2015, 22:58 »

Ich wohne unmittelbar in der Nähe zum Flüchtlingslager Traiskirchen - aber scheinbar bekomme ich wie durch ein Wunder wenig von den Problemen mit.  :rolleyes: Ich bin ja über so Medien wie youtube froh, da machen sich die ganzen "Insider" und Allesversteher so richtig selbst zum Affen. Wenn man sich das ansieht fragt man sich ob die wirklich glauben, dass sie irgend jemand über Volkschulabschluss ernst nimmt.  https://www.youtube.com/watch?v=3hGbBVHsmsQ
:D

Einer der Oberzampanos von denen ist übrigens Bayer und der hat ganz interessante Ansichten von der Welt - er weiß zwar noch nicht so ganz wie man das alles umsetzen soll, aber das wird si scho ergeben....passt scho.  :lol:
http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/suedsuedwest/peak_suedsuedwest/4856069/Demo-in-Spielfeld_Regierung-sturzen-nicht-abwaehlen?direct=4855912&_vl_backlink=%2Fs%2Findex.do&selChannel=5285
« Letzte Änderung: 02.11.2015, 22:59 von Nestrak »
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3659 am: 03.11.2015, 10:24 »

Ich mag Dänemark. Um mal was völlig neutrales einzubringen.  :hihi:

Ich wohne im Ruhrpott und habe noch keine gesehen, obwohl hier wohl unendlich viele sind. Ehrlich gesagt, mir egal. Solange die mir nicht ans Bein pinkeln.
In meiner Verwandtschaft gibt es einen Koch, der muss das Essen für Flüchtlinge zubereiten. Für eine Hauptmahlzeit (!) gibt es 4,50€ vom Staat. Die bekommen täglich ordentliche drei Mahlzeiten. Ich glaube er sprach von 10.000 Hauptmahlzeiten täglich die er mit ein paar Leuten macht. Wenn ich mir das in Gewinn umrechne verdienen sich echt ein paar eine goldene Nase. Ach und ein Hotel bekommt 3 Mio € für ein Jahr damit die da wohnen können. Leicht verdientes Geld. Schade das ich weder ein Hotel habe noch eine Großküche. ;)

Das sind nur zwei Geschichten die ich kenne. Bis auf nörgeln das sie das Essen doof finden und alles Mögliche nicht essen wollen. Kenne ich keine Geschichten.
« Letzte Änderung: 03.11.2015, 10:28 von Gismo »
Gespeichert