Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Xbox 360 Sammelthread  (Gelesen 89861 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #840 am: 02.04.2012, 16:31 »

RDR ist öde, Undead Nightmare ist jedenfalls noch ganz spaßig.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #841 am: 02.04.2012, 19:24 »

Ich fands klasse :), muss allerdings dazu sagen das ich auch bis auf (komischerweise) die GTA Serie mit den meisten Spielen davon warm geworden bin, Bully war beispielsweise klasse, auch Tischtennis, wenn da nicht der geringe Umfang gewesen wäre.

Mit den GotY Editionen hat Retrofrank wohl leider recht, das entwickelt sich leider immer mehr in die Richtung, Dragon Age: Awakeing war da noch eine positive Ausnahme, das gabs ja auch als Diskversion. Bei der Playstation 3 siehts nicht viel anders aus, wobei die noch den Vorteil der BluRay hätte, wie beispielsweise bei der GotY von Resident Evil 5. Ist aber allgemein davon auszugehen das sich immer mehr auf DLCs konzentriert wird, ist halt preiswerter für die Hersteller; leider.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #842 am: 02.04.2012, 21:08 »

Die nächste Xbox hat übrigens Onlinezwang, werd dann wohl nur zugreifen, wenn es einen Workaround gibt.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13601
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #843 am: 02.04.2012, 22:39 »

RDR ist öde, Undead Nightmare ist jedenfalls noch ganz spaßig.
Sehe ich genau anders herum.
Zombie-Add On war ganz witzig,kam aber nicht an die Story des Hauptspiels heran.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #844 am: 03.04.2012, 19:52 »

@whitey: Ist das schon sicher? Ich hatte das bisher nur gerüchteweise gehört, davon schwirren ja im Moment ordentlich welche rum. Bei Onlinezwang wäre ich auch raus, keine Frage.
Gespeichert

unearth360

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
  • Frauen fahren besser!!! Mit Bus und Bahn
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #845 am: 03.04.2012, 21:50 »

Finde es nicht schlimm die neuen Inhalte aus dem Netz zu saugen. Internet kann sich jeder leisten. Und bei wem es für die monatlichen 5 Euro für Xbox live nicht reicht, tja der hat Pech gehabt. Die Zeiten in denen man Bonusinhalte freispielt sind schon ne Weile vorbei. Kenne jedenfalls keinen, der seine Box nicht am Netz hängen hat.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #846 am: 04.04.2012, 18:30 »

RDR ist öde, Undead Nightmare ist jedenfalls noch ganz spaßig.
Sehe ich genau anders herum.
Zombie-Add On war ganz witzig,kam aber nicht an die Story des Hauptspiels heran.

Blümchen pflücken und co.?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13601
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #847 am: 04.04.2012, 19:21 »

Viecher häuten,Gangster jagen ect.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #848 am: 04.04.2012, 19:40 »

@unearth: Inhalte online zu saugen ist eine Sache, Zwangs-Online sein eine andere. Mir bricht hier noch oft genug mal die Verbindung ab, und ich fände das auch weniger witzig wenn es dann während des Spielens auf einmal zurück auf den Xbox Screen gehen würde. Auch bei den Aktualisierungen bin ich skeptisch, als bestes Beispiel siehe PS3, wo man manche Spiele ohne aktuelles Update gar nicht mehr spielen kann. Das nervt einfach, zumal der Hersteller dann per Update alles mögliche ändern kann.
Gespeichert

unearth360

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 47
  • Frauen fahren besser!!! Mit Bus und Bahn
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #849 am: 04.04.2012, 20:28 »

Da hast du natürlich völlig recht. Spiele müssen ohne Update laufen. Das Games immer öfter online nachgebessert werden ist ein nerviges Geschenk aus dem PClager. Und wenn ich die nächste Xbox nicht mehr betreiben kann ohne online zu sein finde ich das auch nicht sehr prickelnd. Meine Box hängt den ganzen Tag am Netz weil ich es will und nicht weil ich es muss. Und so sollte es auch bleiben. Was mir aber mehr Sorgen macht ist die freche Abzocke mit Zusatzinhalten. Speziell im Arcadebereich. Wenn ich für manch olle Kamelle 800 oder mehr Punkte berappen soll hört bei mir der Spaß auf. Anders hingegen sieht es z.B bei GTA4 oder Mafia2 aus. Da bekommt man wieder was für seine Mäuse. Den Games on Demandservice ignorier ich mal. Will lieber die Spiele mit Verpackung im Schrank. Ausserdem wird so nur die Festplatte verstopft. Doch trotz allen Unkenrufen muß man neidlos anerkennen, das Microsoft das beste Onlineportal zum Zocken hat. Sony hat zwar fleißig abgekupfert aber nie die Klasse erreicht. Die nächste Box sollte aber besser verarbeitet sein. Alles andere wäre für einen so gut betuchten Konzern nur peinlich. Zumal die Dinger in den letzten Jahren immer teuerer werden...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #850 am: 15.04.2012, 18:52 »

Mit "Conan" konnte ich das erste Spiel beenden, ohne dass mir die Box eingefroren ist. Und bei Red Dead Redemption ist auch nach 20 Stunden Spielzeit noch kein Freezer dabei gewesen. Ein Hoch auf die Technik... :)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #851 am: 15.04.2012, 19:19 »

Juchhuuuuuuu!

Und, wie findst Red Dead Redemption?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #852 am: 15.04.2012, 22:05 »

Siehe hier.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #853 am: 04.01.2013, 02:05 »

Gibt's eigentlich noch weitere empfehlenswerte Action-RPGs bzw. Action-Adventures für die XBox360? Quasi ein "Zelda für Erwachsene" oder sowas? Wäre "The Witcher 2" zu empfehlen? Würde gerne mal wieder ein Spiel angesiedelt im Fantasy- oder Mittelalter-Bereich dieser Machart spielen. Oder alternativ aber auch sowas in der Art wie das "Castlevania Lords of Shadow".
Gespeichert

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Xbox 360 Sammelthread
« Antwort #854 am: 04.01.2013, 10:09 »

Hast du schon Darksiders 1+2 gespielt? Das ist für mich ein "Zelda für Erwachsene". Und Fantasy-Setting trifft auch einigermaßen zu.
Gespeichert