Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Krankenstand  (Gelesen 54486 mal)

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Krankenstand
« Antwort #255 am: 21.03.2007, 19:35 »

Hab mir heute Band of Brothers gekauft und die erst Folge mal angeschaut, morgen gehts dann weiter, da jetzt erst mal meine Holde da ist. Hat mir ganz gut gefallen, kennt die Serie jemand?
Ich hab mir die vor ein paar Wochen auch gekauft, bin aber leider noch nicht über Folge 5 hinaus(Twin peaks kam dazwischen). Da ich normalerweise nicht auf Kriegsfilme stehe finde ich die Serie schon gut gemacht, auch wenn ich sie noch nicht zu Ende gesehen habe. Allerdings auch etwas verwirrend, soviel Charaktere die da mit spielen, da hat mir ab und zu mal der Durchblick gefehlt.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Krankenstand
« Antwort #256 am: 21.03.2007, 19:57 »

Hab mir heute Band of Brothers gekauft und die erst Folge mal angeschaut, morgen gehts dann weiter, da jetzt erst mal meine Holde da ist. Hat mir ganz gut gefallen, kennt die Serie jemand?

Hab sie bei der ersten Ausstrahlung im TV gesehen. Ist auf jeden Fall sehenswert, auch wenn nicht alle Folgen das gleich hohe Niveau haben. Was mir sehr imponiert hat war, dass die Serie nicht das typische "böser Nazideutscher, guter amerikanischer Volksheld" bedient, sondern das schon gezeigt wird, dass das da alles ganz arme Schweine waren - egal auf welcher Seite der Front.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Krankenstand
« Antwort #257 am: 21.03.2007, 20:31 »

suk hat überlebt! Ein Hoch auf die Schulmedizin ;)
Hab mir heute Band of Brothers gekauft und die erst Folge mal angeschaut, morgen gehts dann weiter, da jetzt erst mal meine Holde da ist. Hat mir ganz gut gefallen

Davon gehe ich mal aus.  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Krankenstand
« Antwort #258 am: 23.03.2007, 06:52 »

Allerdings auch etwas verwirrend, soviel Charaktere die da mit spielen, da hat mir ab und zu mal der Durchblick gefehlt.
Stimmt, es ist nicht leicht sich die ganzen Namen und Gesichter zu merken! Bin jetzt bei Folge 4 und finde die Serie auch ganz gut. (Nam-Dienst in Vietnam ist aber trotzdem besser ;) )

@threepwood: Dann solltest du mal einen richtigen Schnupfen und Husten haben! Schmerzen beim (ständigen) Husten, Kopfschmerzen, nachts kann man nicht schlafen, weil die Nase dauernd zu ist... Ist alles kein Vergnügen und durchaus ein Grund sich krank schreiben zu lassen! Aktuell muss ich aber zugeben, dass es bei mir nicht so schlimm ist und ich war auch etwas überrascht, dass mich der Arzt von Dienstag bis Freitag krank geschrieben hat... Aber wer bin ich denn, dass ich den Arzt in Frage stelle? Wenn der sagt, er schreibt mich krank bin ich natürlich ein braver Patient und höre auf ihn :D Ich war eh schon lange nicht mehr krank... Und noch besser: Schon lange keine komischen Unfälle mehr gehabt, dafür hab ich nämlich eigentlich ein Talent ;)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Krankenstand
« Antwort #259 am: 23.03.2007, 08:19 »

Und warum bist du schon du so früh auf wenn du im Krankenstand bist?
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: Krankenstand
« Antwort #260 am: 23.03.2007, 12:39 »

Mein Gott. :ks:
Komm mir hier langsam vor wie auf der Arbeit. :cry:
Reißt euch mal n bisschen zusammen.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Krankenstand
« Antwort #261 am: 26.03.2007, 08:13 »

Und warum bist du schon du so früh auf wenn du im Krankenstand bist?

Meine Frau musste ja trotzdem in der früh raus und ich konnte nicht mehr einschlafen...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Krankenstand
« Antwort #262 am: 06.03.2008, 00:17 »

Gute Besserung!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Krankenstand
« Antwort #263 am: 06.03.2008, 11:31 »

gute Besserung Duke


 Ich war zunächst Dienstag und Mittwoch krankgeschrieben,da es mir immernoch nicht besser geht, wurde ich grad für heute und morgen krank geschrieben
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Krankenstand
« Antwort #264 am: 06.03.2008, 16:44 »

Gute Besserung an duke und death-wish!
Macht das Beste daraus und nutzt die Zeit, die ihr krank geschrieben zuhause seid, um ein paar alte Klassiker zu zocken ;)
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Krankenstand
« Antwort #265 am: 06.03.2008, 17:31 »

danke!
 
 Jo,bin dabei. Hab heut castle of illusion durch  ;)
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Krankenstand
« Antwort #266 am: 19.01.2009, 12:40 »

Reanimiere diesen Fred mal.

War gerade beim Doc und bin jetzt bis zum Ende der Woche krankgeschrieben. :juhu:
Hab die Ruhe auch nötig. Außerdem habe ich so mehr Zeit zum zocken. :D
« Letzte Änderung: 19.01.2009, 12:40 von Clemenza »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Krankenstand
« Antwort #267 am: 19.01.2009, 12:53 »

Bin auch krank. Nur nutzt es mir nichts, mich krankschreiben zu lassen. :messer: :glubsch:

Na ja, zum Glück ist der Tag heute sowieso als frei eingeplant gewesen und für morgen stehen nur ein paar Besprechungstermine an - die kriege ich auch im geplätteten Zustand noch recht locker rum.


Jetzt aber mal was ganz anderes. Ich hab' da vom Nachbarn so ein Ding ausgeliehen zum Nase Durchspülen. Man füllt Salzwasser hinein und spült sich das, indem man darauf drückt, durch die Nasennebenhölen. So eine Art Kickloch wie eine Bong hat's auch. Irgendwie bin ich mir aber nicht sicher, ob ich es richtig anwende. Jedenfalls war bei mir das letzte Mal anscheinend alles so verstopft, dass die Plörre gar nicht richtig durchkam und es baute sich in kürzester Zeit ein enormer Druck in meinen Ohren auf. Dachte wirklich, mir fliegt der Schädel weg. :angst:
Aber selbst, wenn es durchgeht, ist das absolut widerlich. Das Salzwasser brennt in den Gängen und es läuft in den Rachen, wo man zusehen muss, dass man es nicht versehentlich verschluckt. Eine echte Folter, die ich meinem ärgsten Feind nicht wünsche.

Tipps und Hinweise zu Bedienung erbitte ich mir nur von erfahrenen Nasenfreispüldingsbums-Benutzern. Keine Raterei und Mutmaßungen bitte!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Krankenstand
« Antwort #268 am: 19.01.2009, 13:04 »

Du borgst dir von deinen Nachbarn etwas aus, das er selber schon in der Nase hatte? Net schlecht.  :lol:
Schau dir mal die Seite an. http://nasendusche.info/
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Krankenstand
« Antwort #269 am: 19.01.2009, 13:12 »

Du borgst dir von deinen Nachbarn etwas aus, das er selber schon in der Nase hatte? Net schlecht.  :lol:
Wozu gibt es heißes Wasser? Wenn Dir das zu eklig ist, dann darfst Du nie wieder in einem Restaurant essen gehen. Die spülen die Teller - selbst in Sternelokalen - auch nur mit heißem Wasser. Widerlich, oder?

http://nasendusche.info/
So, so, "Nasendusche" heißt das Dingen also. Und genauso beschränkt wie auf dem Bild auf der Seite sieht man dabei auch aus - mindestens!!

Danke schon mal.
Wie ich festelle, habe ich wohl viel zu viel Salz verwendet, außerdem ist da nirgends die Rede von "Druck geben". Heieiei, dieser Bradley wieder... :rolleyes:
« Letzte Änderung: 19.01.2009, 14:19 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!