Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 45   Nach unten

Autor Thema: Eure Autos  (Gelesen 67824 mal)

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Eure Autos
« Antwort #105 am: 01.03.2005, 22:36 »

Erwarten tu ich eigentlich schon 300 Euro.
Allein der Frontbügel hat damals über 1000 DM gekostet. Und schaut euch mal die geilen Felgen an. Nicht so langweilige "nur-silber" Kacke ;)
Ich weiß nicht, ob die 300 unverschämt hoch sind, da er ja keinen Tüv hat. Aber sollte er ohne Probleme bekommen. Nur vielleicht ein Auspuff und Reifen, sonst kenne ich keine Mängel.
Also wenn jemand 300 Euro + vielleicht 500 Euro für Reifen und Auspuff hinlegt, bekommt ein echtes Unikat.  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Eure Autos
« Antwort #106 am: 06.03.2005, 21:23 »

So Leute, der Bus hat mit 755 Euro zugeschlagen. Das ist für mich super, da ich ja gleich zwei Raten vom Impreza abzahlen kann. Leider überkommt mich jetzt ein ganz komisches kribbeln im Bauch, da ich weiß dass ich mich entgültig von dem süssesten Auto verabschieden muss. Es ist schon komisch, was für eine Bindung man zwischen sich und einem Stück Metall aufbauen kann. Und dazu noch zu einem Auto, was sich kaum jemand wünscht, aber für mich wie ein Traumwagen war.
Sowas hasse ich irgendwie an mir, dass ich in so einem Fall nicht loslassen kann. Wenn ich ein eigenes Grundstück besitzen würde, hätte ich ihn niemals hergegeben. Egal wie er da verkommen würde, das einzigste was zählen würde, ist dass er immer DA ist.
Ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt, aber so komisch es klingt, es ist trotz der hohen Summe mehr ein Trauertag als ein Tag der Freude.

Mein kleiner Bus, ich werde dich wohl nie vergessen.... :cry:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #107 am: 06.03.2005, 22:02 »

Das kenn ich nur zu gut.
Als ich meinen Kadett zu Schrott gefahren hatte und er noch wochenlang total ausgeschlachtet auf dem Opel Hof stand, bin ich jeden Tag hin und hab ihn gestreichelt und ne Träne weggedrückt.
Beim Verkauf des Astra war es auch schwer. So viele Jahre hab ich mit ihm verbracht, so viele Bräute in ihm flachgelegt. Und dann hat ihn der Autoverkäufer hinter die Werkstatt gefahren, während ich mit dem neuen davongefahren bin.
Es war hart, sehr hart. Möchte auch gar nicht wissen, wie er jetzt aussieht. Der neue Besitzer tankt sicher nicht Shell Optimax und lässt jeden Steinschlag sofort lackieren.
« Letzte Änderung: 06.03.2005, 22:46 von DaveTaylor »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6904
Eure Autos
« Antwort #108 am: 06.03.2005, 22:21 »

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #109 am: 06.03.2005, 22:22 »

Zitat
Das kenn ich nur zu gut.
Als ich meinen Kadett zu Schrott gefahren hatte und er noch wochenlang total ausgeschlachtet auf dem Opel Hof stand, bin ich jeden Tag hin und hab ihn gestreichelt und ne Runde geheult.
Beim Verkauf des Astra war es auch schwer. So viele Jahre hab ich mit ihm verbracht, so viele Bräute in ihm flachgelegt. Und dann hat ihn der Autoverkäufer hinter die Werkstatt gefahren, während ich mit dem neuen davongefahren bin.
Es war hart, sehr hart. Möchte auch gar nicht wissen, wie er jetzt aussieht. Der neue Besitzer tankt sicher nicht Shell Optimax und lässt jeden Steinschlag sofort lackieren.
Gleich werde ich sentimental!  ;)

Sorry Leute, aber ein Auto ist für mich ein Auto und mehr nicht!  
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #110 am: 06.03.2005, 22:41 »

Ach, ihr seid so lieblos!
(Hab gewusst, dass solche Reaktion kommt, vor allem von suk. Macht Spaß, Euch ein ganz klein wenig zu provozieren.  :D )

Hab ich schonmal erzählt, dass ich in meiner Garage damals Teppich verlegt hab?
Kurz darauf hat mich meine Freundin verlassen.   :lol:
« Letzte Änderung: 06.03.2005, 22:43 von DaveTaylor »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #111 am: 06.03.2005, 22:46 »

Abgesehen davon, bin ich noch ein echter Billig-Tuner. Kenne welche mit lackiertem Unterboden und verchromtem Fahrwerk und so, die niemals bei Regen fahren und dann unten immer alles schön polieren und das Auto im Winter abgemeldet haben.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #112 am: 07.03.2005, 05:57 »

Angenommen derjenige macht einen Ausflug, und es beginnt plötzlich zu regnen, was dann? bleibt der dann stehen und deckt das ganze Auto mit einer Planne ab und wartet bis es vorbei ist?  ;)

Teppich in der Garage? Na so lange es kein Marmor ist...  :lol:  
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Eure Autos
« Antwort #113 am: 07.03.2005, 18:59 »

Also solche Leute find ich auch krank. Nein, bei mir ist es halt so, dass der Wagen das einzigste war, auf das ich mich immer 100%ig verlassen konnte, und somit wächst sowas auch ans Herz. Mit einem Fiat oder Seat wäre das nicht so ;)

 
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #114 am: 07.03.2005, 21:11 »

@Kulty. Die schauen Wetterbericht. Und wenn nur ein Wölkchen naht, dann schnell in die Garage. Falls es zu spät war, heißt es halt stundenlang zu polieren.
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Eure Autos
« Antwort #115 am: 14.03.2005, 16:53 »

Als ich hab meinen Autos auch immer "nachgeweint". Speziell beim 16V Astra ist mir der Abschied schwer gefallen. Das Auto hatte ich in einer sehr bewegten Zeit, hab viel damit erlebt und auch sehr viel Fun damit gehabt. Da baut man schon eine gewisse Bindung auf.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #116 am: 15.03.2005, 02:08 »

Danke Nestrak!
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #117 am: 15.03.2005, 12:48 »

Das war es dann leider auch mit unserem mächtigen 60PS Micra. Er lebte wild und starb jung, in bester Rockstar Manier. Nach 3 Jahren und 30tkm geriet er mir Nachts bei verschneiter Straße außer Kontrolle und ist gegen einen Baum geschleudert. EIn KFC Werbeschild musste auch noch drann glauben (Zitat meines Vaters: Naja, immerhin hast du der Propganda eines ameriak. Fresstempels einhalt geboten.). Auto hat totalschaden, Fahrerseite stark eingedrückt, komplette Aufhängung verschoben :(

Jetzt schauen wir uns nach was neuem um. Ziemlich sicher ein SKoda Fabia 75PS oder ein Mitsubishi Colt 95 PS.
Immerhin ein paar PS mehr :)
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Eure Autos
« Antwort #118 am: 16.03.2005, 00:02 »

Oh das ist traurig.
Aber ein cooler Kommentar Deines Vaters!
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Eure Autos
« Antwort #119 am: 22.03.2005, 09:24 »

So, nach einer Autoausstellung am Wochenende hat sich meine Mutter dann doch noch umentschieden was das Auto angeht.

Nun werdn wir glückliche Besitzer eines sogenannten Funcars, was ich auch nie für möglich gehalten hätte.
Und so sieht es aus:


Bietet so relativ viel Platz für so ein Auto, also zwei Leute mit 1,80m können hintereinander Sitzen. DIe Ausstattung geht auch in Ordnung (Klima, ESP, CD-Radio, Bordcomputer, Tiptronic mit Schaltwippen am Lenkrad).
Mal schauen ob es Dicht hält wenn es regnet ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 45   Nach oben