Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eure Autos  (Gelesen 67903 mal)

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re:Eure Autos
« Antwort #600 am: 19.04.2011, 20:55 »

Ich habe mal gelesen, daß man in Städten wie Berlin relativ schnell auf's Maul bekommt und/oder um's Leben kommt, wenn man zu Fuß unterwegs ist.
Gerade auch nachts in der U-Bahn und generell in dunklen Gassen.
Stimmt das?

Ja, das stimmt. Liegt an einem wütenden Atari-Freak, der durch seine täglichen Verkehrsodysseen jedesmal so einen Hals bekommt, dass er sich oft abends/nachts herumtreibt - auf der Suche nach der einen Person, für die es sich dann herausstellen wird, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort war. Wo der Typ hinhaut, da hagelt es Sterne!

Edit:
War ja klar. Ich zitiere meist nicht, wenn ich direkt auf den vorigen Beitrag antworte - und da muss natürlich meiner hier auf einer neuen Seite erscheinen  :ks:. Zitat wurde nun hinzugefügt.
« Letzte Änderung: 19.04.2011, 20:58 von Doc Sockenschuss »
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Eure Autos
« Antwort #601 am: 19.04.2011, 22:45 »

Ich habe mal gelesen, daß man in Städten wie Berlin relativ schnell auf's Maul bekommt und/oder um's Leben kommt, wenn man zu Fuß unterwegs ist.
Gerade auch nachts in der U-Bahn und generell in dunklen Gassen.
Stimmt das?
Also dass das in Berlin immer geschieht, ist ausgeschlossen - zumindest mal einer muss ja übrig bleiben, um all den anderen, die da unterwegs sind (in der U-Bahn oder dunklen Gassen) auf's Maul zu hauen oder sie um die Ecke zu bringen. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7482
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Eure Autos
« Antwort #602 am: 19.04.2011, 22:49 »

Der Greg ist schlau und hat den Logikfehler von Rektum gnadenlos aufgedeckt!  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Eure Autos
« Antwort #603 am: 19.04.2011, 22:53 »

Ich recherchiere, analysiere und kombiniere haaaaaarscharf!! :lehrer:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Rektum

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1999
  • Zehn Schwarze, zehn Köpfe.
Re:Eure Autos
« Antwort #604 am: 19.04.2011, 23:05 »

Ich habe trotzdem Angst, auch weiterhin.
Vor einem Bildschirm fühle ich mich sicherer.
Gespeichert
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re:Eure Autos
« Antwort #605 am: 20.04.2011, 09:44 »

Stell dir vor es ist 1990 und du stehst vor einem Bildschirm in einem Kaufhaus mit angeschlossenem NES/Master System. Fühlst du dich immer noch sicher?  :angst:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Eure Autos
« Antwort #606 am: 20.04.2011, 11:12 »

Ich habe mal gelesen, daß man in Städten wie Berlin relativ schnell auf's Maul bekommt und/oder um's Leben kommt, wenn man zu Fuß unterwegs ist.
Gerade auch nachts in der U-Bahn und generell in dunklen Gassen.
Stimmt das?

Ja, das stimmt. Liegt an einem wütenden Atari-Freak, der durch seine täglichen Verkehrsodysseen jedesmal so einen Hals bekommt, dass er sich oft abends/nachts herumtreibt - auf der Suche nach der einen Person, für die es sich dann herausstellen wird, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort war. Wo der Typ hinhaut, da hagelt es Sterne!


Bis mal ein Amigianer, WIE DIESER um die Ecke schaut!

Aber da wir ja auf Versöhnung aus sind hier ein KLEINES ATARI-PRÄSENT für Sternhagel!  ;)
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005
Re:Eure Autos
« Antwort #607 am: 20.04.2011, 12:21 »

Stell dir vor es ist 1990 und du stehst vor einem Bildschirm in einem Kaufhaus mit angeschlossenem NES/Master System. Fühlst du dich immer noch sicher?  :angst:

Oder stell Dir vor es stehen dann noch diese beiden hungrigen Herren hinter Dir! Wie sicher fühlst Du Dich dann, Hr. Rektum?  :hihi:



Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Eure Autos
« Antwort #608 am: 21.04.2011, 00:09 »

Ja, das stimmt. Liegt an einem wütenden Atari-Freak, der durch seine täglichen Verkehrsodysseen jedesmal so einen Hals bekommt, dass er sich oft abends/nachts herumtreibt - auf der Suche nach der einen Person, für die es sich dann herausstellen wird, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort war. Wo der Typ hinhaut, da hagelt es Sterne!
:lol2: Doc, hast mich voll erwischt.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Eure Autos
« Antwort #609 am: 11.07.2012, 20:51 »


Den würde ich direkt kaufen. Angebote bitte an mich!
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13619
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Eure Autos
« Antwort #610 am: 11.07.2012, 21:21 »

Sieht unbequem aus und viel Kofferraum hat der auch nicht. :ks:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Eure Autos
« Antwort #611 am: 11.07.2012, 21:35 »

Jenau! :ks:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Eure Autos
« Antwort #612 am: 11.07.2012, 21:39 »

Doch, hat er! Das ist ja gerade das Gute an dem Auto. Gutaussehend, 143 PS (nicht zuviel, nicht zuwenig, also top), relativ geringer Benzinverbrauch (durchschnittlich 8 Liter/100km - mein Colt GLX mit fast halb soviel PS verbraucht genauso viel), Platz für 4 Personen und 365 Liter Kofferraum (ein 3er Golf hat weniger) mit umklappbaren Sitzen (die das Volumen nochmal enorm erweitern)! Also ein gutaussehender Sportwagen mit Platz für 4 Personen und großem Kofferraum. Genau das suche ich... B)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Eure Autos
« Antwort #613 am: 11.07.2012, 22:26 »

Und ein Outdoor-Bügelbrett gibt es umsonst oben drauf.  B)
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Eure Autos
« Antwort #614 am: 20.10.2012, 00:43 »

Ich fahre ja schon seit etwa 9 Jahren einen Alfa 156 1.8 Ts Spark mit 144 Ps.
War auch immer soweit zufrieden mit den Wagen, das er nicht so Billig in der Reparatur ist usw kann ich durchaus auch Bestätigen.
Aber Insgesamt war jedenfalls meiner nicht so schlecht. Das Teil ist mittlerweile 14 Jahre alt und hat etwa noch keinen Rost, und auch sonst ist er immer gut über den TÜV gekommen.

Was mir im Laufe der Jahre als Autorennspiel geprägten Fahrer aufgefallen ist, das ich mittlerweile nicht mehr so richtig mithalten kann mit anderen Fahrzeugen aus der Klasse.
Selbst irgendwelchen Turbo Dieseln muss man mittlerweile Platz machen, das geht eigentlich gar nicht :flame:
Das war als ich das Auto 2003 von einem Freund übernommen hatte noch überhaupt nicht so.

Januar diesen Jahres hat mich doch auch ein Autorennspiel wieder etwas gepackt, ich hatte mir eine PS3 mit Gran Turismo 5 gekauft, sowieso dann kurz darauf auch ein Teures Fanatec Renn Lenkrad mit Pedalen. Sehr Realistisch muss man Sagen :oben:
Meinen Geliebten Alfa hab ich mir da auch gleich in etwas Schnellerer Version im Spiel gekauft! :ballon

Im Laufe der Zeit hab ich hin und her überlegt ob nicht auch in "Echt" mal etwas aufrüsten sollte. Ich gebe normal ja nicht so gerne Geld fürs Auto aus. Schon gar nicht würde ich mir nen Neuwagen kaufen.
Im Sommer kam dann meine Operation an der Galle dazwischen. Nachdem ich das überlebt hatte, war die Entscheidung zugunsten eines Alfa 156 3,2 V6 GTA mit 250 PS Gefallen.
Das Teil ist von 2003, scheint aber jedenfalls Augenscheinlich in sehr gutem Zusand zu Sein. Kosten tuen die Dinger sowieso nicht mehr viel, nen Kleinwagen selben alters ist jedenfalls nicht viel billiger.
Nur halt der Unterhalt, der wird nicht "ohne" Sein. Das werde ich ja im Laufe der Zeit noch merken.
Da ich mich von dem anderen Alfa auch nicht trennen will solange er denn noch über den Tüv Kommt, hab ich den GTA daher mit Saisonkennzeichen angemeldet.
Bringt auch den Vorteil das ich ihn nur fahren werde wenn man mal Lust dazu hat. Zum Beispiel bei Ausflügen...

Hier mal ein paar Bilder von Heute




Man muss Sagen das Teil ist schon ein ziemliches Geschoss. Konnte heute spielend einen dieser Schwarzen "Bösen Blick" Audis davonfahren die meinen das man auf einen Halber meter auffahren muss :D
Gespeichert