FERNSEHTIPPS

Begonnen von GregBradley, 21.06.2004, 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Traurig! Erbärmlich zugleich!
In Eurer Welt sind Kerner und/oder Beckmann also Männer!! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kmonster

Zitat von: Clemenza in 14.02.2009, 22:25
Gleich kommt Apocalypse Now Redux :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:

Ein überschätzter mieser Film mit hohem Etat. Völlig unglaubwürdig, langweilig in die Länge gezogen und ohne Sinn und Verstand. Wohl nur im Drogenrausch zu ertragen. :puke: :puke: :puke:

cassidy

Endlich mal Einer, der dass genau so sieht wie ich!
Fand ich den öde!
Fast so beschissen langweilig wie "2001-Odyssee im Weltraum"!!!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kmonster

Da kann ich dir nur zustimmen.  -_- -_- -_-

whitesport

Muss ich wohl mal ausprobieren, wenn ich nicht gerade im Drogenrausch bin  :D

2001 gefiel mir immer ganz gut...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Herr Planetfall

cassidy hat recht, der ist beschissen langweilig. So langweilig, daß ich immer nur zehn Minuten am Stück gesehen habe. :D
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Zitat von: kmonster in 15.02.2009, 01:23
Zitat von: Clemenza in 14.02.2009, 22:25
Gleich kommt Apocalypse Now Redux :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:

Ein überschätzter mieser Film mit hohem Etat. Völlig unglaubwürdig, langweilig in die Länge gezogen und ohne Sinn und Verstand. Wohl nur im Drogenrausch zu ertragen. :puke: :puke: :puke:
Zitat von: cassidy in 15.02.2009, 01:25
Fand ich den öde!
Zitat von: Herr Planetfall in 15.02.2009, 11:52
cassidy hat recht, der ist beschissen langweilig. So langweilig, daß ich immer nur zehn Minuten am Stück gesehen habe. :D

:ks: :ks:

GregBradley

Randnotiz: kmonster, cassidy und Planetfall haben gefrevelt vor dem Herrn und müssen bestraft werden.

Dass Beckmann ein Mann ist, habe ich übrigens nie behauptet. Noch nicht einmal, dass er überhaupt ein Mensch ist!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

Randnotiz: Bradley, im Ringen um Platz zwei der Mitgliederliste auf der Hauptseite unbemerkt und kampflos geschlagen, droht mit Strafe. Keine Sorgen machen.

Ich mag Beckmann auch nicht.
Anna L. hat Geschmack.

death-wish

Zitat von: cassidy in 15.02.2009, 01:25
Fand ich den öde!

fand ich zunächst auch, aber umso mehr ich über den FIlm nachgedacht habe, umso mehr haben sich bestimmte Lieblingsszenen herauskristallisiert.
Ich denk mal der Film besticht vor allem damit das er wie eine Opa wirkt, und die Musik einfach herrlich ist. Der Einfall, das man nur noch das Atmen des Raumfahrers hört, wenn er sich in die weiten des Weltalls traut, ist für mich auch genial.  :worship:
Wenn man noch bedenkt, das es zu der Zeit noch keine Raumfahrt gab, ist der Film einfach nur gelungen  :)

Wurstdakopp

Naja, der Film kam 1968 raus und Juri Gagarin war 1961 der erste Mensch im Weltall...da könnte es schon etwas Raumfahrt gegeben haben zu der Zeit...  ;)

GregBradley

Zumindest war man 68 noch nicht auf dem Mond gelandet - insofern schon eine beeindruckende Vision.

death-wish

Jo, entschuldigung vielmals, dann hab ich das wohl in der Doku falsch verstanden  :ballon

GregBradley

Just in diesem Moment im Zweiten:

DOKTOR ZHIVAGO.

Ein absolut großartiger Film!! :worship: :worship: :sabber:

invincible warrior

Terminator SCC wird, wie erwartet, in die Nacht verschoben, wer also weiter Sarah Connor sehen will, muss jetzt bis nach Mitternacht warten. Dafür bekommt man immerhin abends netterweise die 5. und 6. Folge der Simpsons an dem Tag geboten. Aber wies aussieht trauen die sich trotzdem nicht mehr Staffel 1-4 zu bringen, was ich wirklich schade finde.