FERNSEHTIPPS

Begonnen von GregBradley, 21.06.2004, 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

invincible warrior

War übrigens positiv von der deutschen Version von Colour of Magic überrascht. Hatten sich sehr viel Mühe mit gegeben und die Standardsprecher waren auch vertreten. (Fritsch musste ja schon bei Irons benutzt werden, auch wenn ich ihn lieber auf Curry gehört hätte, ging aber voll in Ordnung) War auf alle Fälle besser als Hogfather.
Als nächstes soll Ab die Post umgesetzt werden, mal gespannt wie das wird.

Clemenza

Boah, wie geil ist das denn? Gerade läuft "Serpico" mit Al Pacino!! :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:

Retro-Nerd

Red Heat läuft wohl auch alle 3 Monate im TV.  :lol:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Hmm, den zusammenhang verstehe ich gerade nicht wirklich.... :conf:

Retro-Nerd

Schon voll? Da gibt's keinen Zusammenhang. Oder habe ich dich zitiert?  :lol: :P B)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Clemenza

Dachte halt, du würdest einen Zusammenhang versuchen.
So what. :ka:

Retro-Nerd

Wir müssen dringend was gegen deine "lange Leitung" machen. Mehr Bier?  :urteil: :prost:
Greg weiß nix!

Clemenza

Ich sollte als Elektriker halt nicht mehr so oft auf der Leitung "stehen" :rolleyes: ;)

Retro-Nerd

Den Schraubendreher sollte man auch nicht überall achtlos reinstecken.  :lol:
Greg weiß nix!

Clemenza

Meinste so einen?

kultboy

Der ist ja nicht isoliert.  ;)

Mich stört es übrigens nicht im geringsten das Red Heat so oft gezeigt wird. Super Film! :oben:

GregBradley

Ja, der ist auch nach demn tausendsten Mal Anschauen noch zu geil.  :lol:

DAS nenne ich mal ein Paradebeispiel für einen Actionfilm. :oben:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

War mir klar  :rolleyes:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

Und ich - was vermutlich nicht minder klar war :D - schaue im Anschluss an den Tatort IRENE HUSS (2), die neue Schwedenkrimireihe. Nach dem der wirklich extrem stimmuingsvolle, spannende und rundum gelungene Mehrteiler KOMMISSARIN LUND nicht fortgesetzt wird, scheint das so eine Art Zugeständnis von ARD/ZDF an das wartende Publikum zu sein - der Quasinachfolger könnte man sagen. Sogar die Schauspieler sind teilweise die gleichen.
Im ersten Teil am letzten Sonntag ("der tätowierte Torso" - was'n Titel... :glubsch) ging es schon mal richtig zur Sache. Mord folgte auf Mord, kaum Zeit zum Durchatmen für den Zuschauer. Allerdings wirkten die Szenenwechsel oft wirr, der Gesamtzusammenhang stellenweise unglaubwürdig. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Bislang leider kein Vergleich zu KOMMISSARIN LUND, welches ganz langsam, aber dennoch ungeheuer spannend begann und vor allem mit seinem Nebenhandlungsstrang um die Situation im Kopenhagener Rathaus sehr interessante Politthrillerelemente mit in die Geschichte einflocht.

Na ja, wenn's allzu kacke wird, gibt's ja immer noch die Tour De France Wiederholung auf Eurosport ab zehn.  :rolleyes:

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

Sacht ma', is' das Jeannete Biedermann im TATORT...? :lol2: :lachen: