FERNSEHTIPPS

Begonnen von GregBradley, 21.06.2004, 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GregBradley

Besser als "The Day After Tomorrow" oder "Spiderman 2" allemal.  ;)

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

Spiderman zwei hat mir eigentlich ganz gut gefallen weil er n bisschen mehr Tiefgang als der übliche Superheldenschmonz bot.Fast schon n Liebesdrama mit Typen in komischen Kostümen.
Und The Day After Tomorrow fand ich von allen Emmerich-Filmen der letzten Jahre noch am erträglichsten.

GregBradley

Ja, aber nur, weil bei der Kälte selbst für den grässlichen Pathos, in dem er seine Filme sonst ersäuft, der Gefrierpunkt erreicht war. :messer:

invincible warrior

Pfff, Patriot und Independence Day sind super Filme, wenn man den Pathos ignorieren kann!

Achja, ich feier, dass Switch wieder zurück ist! (vor Stromberg) Hatten grade Galileo Blabla verarscht, Katastrophenszenario, an dem natürlich ne Geheimgesellschaft Schuld ist!

Retrofrank

Zitat von: invincible warrior in 12.03.2007, 23:22
Pfff, Patriot und Independence Day sind super Filme, wenn man den Pathos ignorieren kann!

Achja, ich feier, dass Switch wieder zurück ist! (vor Stromberg) Hatten grade Galileo Blabla verarscht, Katastrophenszenario, an dem natürlich ne Geheimgesellschaft Schuld ist!
Wenn man das Pathos ignoriert bleiben nur noch Effekte und hohles Bumm-Bumm.
So was lockt mich schon seit langem nicht mehr ins Kino.Auch wenns schick aussieht,das sind Blender.
Ging mir auch mit Twister so.
Der war toll getrickst,aber alles andere an dem Film war ja so was von scheiße. :ks:

invincible warrior

ACHTUNG: Ab heute kommen 8 neue Folgen Monk!

kultboy

Stromberg verpasst! :wall:

Pearson

Heute 20.15 Uhr "Der Tank" mit Games Garner, leider auf "Das Vierte".  :)
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

suk

Stromberg verpasst! Monk verpasst! Ich hasse Fernsehen!

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

invincible warrior

Naja, die Bildqualität reicht meiner Meinung vollkommen aus! Natürlich ist sie nicht die Beste, aber man kann sich Filme mit gut ansehen. Inzwischen wurde größtenteils auf Avi umgestellt, da ist die Qualität doch schon um einiges besser als die WMV Aufnahmen, die gibts aber auch noch, hauptsächlich bei den Öffentlich Rechtlichen. Außerdem gibts so genannte HQ Aufnahmen, jedoch sieht man außer an der Größe mM (habe nur einmal getestet als es neu war) keinen Unterschied.

GregBradley

Wenn das mal gestern nicht die bislang beste MONK-Folge war!! :lol: :oben:

Als er da wegen den sich auftürmenden Müllbergen 'ne Psychose bekommen und die Alice Cooper-Theorie aufgestellt hat, lag ich echt am Boden vor Lachen... :lol2: :lachen:

Long John Silver

Ich weiss jetzt nicht, obs schon geschrieben wurde. Aber Montags läuft um ca. 22 Uhr auf "das Vierte" wieder Mike Hammer. Den hab ich immer gern geguckt. Dumm nur, dass zur selben Zeit Stromberg läuft.

Weiss eigentlich irgend jemand was über "Ein Colt für alle Fälle"? Hab gehofft, dass nach dieser genialen Honda-Werbung die Sendung mal wieder läuft. Diesmal würde ich sie mir aber alle aufnehmen und schön archivieren! ;)
Amtierender Mariokart Weltmeister

suk

Zitat von: GregBradley in 21.03.2007, 23:44
Als er da wegen den sich auftürmenden Müllbergen 'ne Psychose bekommen und die Alice Cooper-Theorie aufgestellt hat, lag ich echt am Boden vor Lachen... :lol2: :lachen:

"Und warum hat er den Sessel nicht mitgenommen?"
"Der Ohrensessel hatte ein Loch. Überall war Blut verspritzt. Er wollte ihn nicht mehr."

:lachen: :lachen: :lachen:

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...