Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533382 mal)

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2865 am: 01.11.2010, 19:00 »

Fable III! Ist nach dem ersten Anzocken eine feine Sache! :oben:
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #2866 am: 01.11.2010, 20:36 »

So einiges...

Unter anderem auch Fable III.

Scheint mal wieder ein phantastisches Spiel zu sein. Allerdings müssen Fable-II-Nichtmöger wohl einen grossen Bogen darum machen, da es wirklich mehr vom gleichen ist. Für Fable II-Möger eine feine Sache, meine Frau hat sicher schon 20 Stunden daran gespielt  :lol:
Ich hab zumindest mal kurz angefangen und die ersten paar Quests gemacht. Fazit: Herrlicher Humor, Kämpfe wie gehabt, ich möchte die Quasselei überspringen können, Grafik ist wunderschön. Tolles Spiel!

Fallout New Vegas. Man ersetze im obigen Absatz Fable II durch Fallout 3, dann passt es. Nur dass die Frau Fallout nicht spielt, der Humor fehlt und die Quasselei ok ist. Sonst gut.

Dragon Quest IX: ...moment, ich spiel ja fast nur noch "Fortsetzungen".... naja. ÜBerspringen wir das.

Fifa 11: Phantastisch, viel besser als Fifa 10, macht einfach nur Spass.

Borderlands. Momentan auf Sparflamme (genau wie Red Dead Redemption), da anderes einfach interessanter ist.

Ich hab zuviele Spiele gekauft in letzter Zeit...
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #2867 am: 01.11.2010, 20:53 »

Im Moment spiel ich "Enslaved - Odyssey to the West" auf PS3.

Ein Action Adventure ähnlich wie Uncharted oder Tomb Raider (ballern, hauen und klettern).
Nicht sehr anspruchsvoll aber sehr stimmig erzählt. Mir gefällts.
« Letzte Änderung: 01.11.2010, 20:54 von Gundark »
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2868 am: 02.11.2010, 00:15 »

Splinter Cell.

Ich habe hier die ersten vier Splinter Cell Teile mehr oder minder (eher mehr) ungespielt rumliegen. Und da ich gerade Urlaub habe...
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2869 am: 02.11.2010, 05:53 »

@p_b: Bei Fable III, Fallout: New Vegas und Fifa 11 können wir uns die Hand reichen :D Wobei ich jetzt erstmal sehe Fable III durchzuzocken, dann kommt Fallout: New Vegas, und zwischendurch immer mal Fifa 11 ;) Wirklich absolut genial was die Tage mit diesen Spielen rausgekommen ist, haben allesamt meine Erwartungen vollkommen erfüllt :)
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: Was spielst du?
« Antwort #2870 am: 02.11.2010, 06:43 »

@p_b: Bei Fable III, Fallout: New Vegas und Fifa 11 können wir uns die Hand reichen :D Wobei ich jetzt erstmal sehe Fable III durchzuzocken, dann kommt Fallout: New Vegas, und zwischendurch immer mal Fifa 11 ;) Wirklich absolut genial was die Tage mit diesen Spielen rausgekommen ist, haben allesamt meine Erwartungen vollkommen erfüllt :)


Hilfe, ich hab die gleiche Reihenfolge...prinzipiell  :eek:

Ist ja auch eine absolut passende Reihenfolge :D Wobei ich mich gerade bei Fable 3 und Fallout: New Vegas schwer tue; teils muss ich mich schon zusammenreissen und Fable 3 die nötige Zeit zu lassen um wirklich alles zu erkunden und nicht nur einfach durchzumaschieren, denn da würde man dann doch zu viel dieser fabelhaften Welt verpassen; andererseits lockt Fallout natürlich auch; aber da mal die ganze Welt zu erforschen, das dürfte Wochen, wenn nicht Monate in Anspruch nehmen; so dolle siehts bei mir mit Zeit fürs Spielen ja leider auch nicht aus, auch wenn meine bessere Hälfte wirklich einiges an Verständnis aufbringt und mich meist ohne Murren spielen lässt (zumindest bis Crazy Taxi auf dem Marktplatz erscheint ;)) :)
« Letzte Änderung: 02.11.2010, 18:16 von -Stephan- »
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2871 am: 02.11.2010, 15:49 »



Bei Darksiders pausiere ich seit anfang der Woche.
Im grundegenommen auch ein sehr gutes Spiel,nur wurde bei mir der Spielfluss durch einige Spielabstürze zur spielmitte hin ziemlich unterbrochen.Das Spiel ist immer wärend eines Bosskampfes mit Fehlermeldung auf den Desktop gecrasht.Mir bliebt nichts anderes übrig als einen älteren Spielstand zu laden und mich nochmal zum Boss hinzukämpfen.
Wähh... :cry:
Mit Batman habe ich nun ein ähnliches Problem.Das Spiel schmiert mir immer nach dem ersten Step des Bosskampfes gegen den Joker ab.Nach dem ersten Stepp kommt eine Zwischensequenz,da schmiert es mit einer Microsoft Virsual C++ Runtimeerrormeldung ab. :(
Bis dahin lief alles fehlerfrei.
Hab schon seitenweise gegoogelt um eine Lösung des Problems zu finden.
Hatte jemand schon mal eine ähnliche Fehlermeldung bezüglich "Visual C++"?


Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2872 am: 03.11.2010, 14:47 »

Half alles nichts.
Musste Batman löschen und neu herunterladen.Dann lief es wieder einwandfrei.
Wieder knapp fünf Stunden Downloadzeit. :ks:
Habs nun aber heute morgen durchgespielt. B)
Waren auch nur noch ca.5 Minuten von dem Punkt an wo es vorher abgeschmiert,ist bis zum Ende.
Hab das Spiel mit 79% abgeschlossen.Dachte ja eigentlich das ich schon extremst fleissig war beim absuchen der Riddels,sind aber noch einige offen.
Werd da noch ein wenig weitermachen.


Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Was spielst du?
« Antwort #2873 am: 03.11.2010, 17:19 »

Hab das Spiel mit 79% abgeschlossen.Dachte ja eigentlich das ich schon extremst fleissig war beim absuchen der Riddels,sind aber noch einige offen.
Werd da noch ein wenig weitermachen.

Viel Spass in den leeren Levels. Ich hab es deswegen irgendwann sein lassen. ;)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2874 am: 03.11.2010, 19:46 »

Ja, wohl einer der grössten Kritikpunkte, sonst wars schon sehr gut.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2875 am: 06.11.2010, 13:17 »

Batman Arkham Asylum spiele ich auch gerade. Sogar die deutsche Synchro ist recht gelungen. Mir reicht dank X-box 360 Pad  Emulator auch mein Logitech Dual Action Controller.
Und wie siehts bei dir aus,hast du es auch schon durch?
Was hast du schon alles freigeschaltet?
Bei mir steht das Spiel bei 83%
An Ingamefertigkeiten habe ich alles gekauft.Riddles fehlen mir noch sechzehn,Charakterbiografien noch eine,Arkam Tonbänder noch vier.Einige der Fragezeichenrätsel,die man richtig ausrichten und scanen muss,scheinen mir unlösbar zu sein.

Ich habe mal einige der Bonusmissionen und Herausforderungen ausprobiert die man im Verlauf des storymodes freischaltet.Die sind schön schwer.Meist muss man inerhalb eines bestimmten Timelimets durch geschicktes umprügeln der Gegner möglichst viele Punkte machen.Die reichen meist bei mir nur ganz knapp für eine Silbermedailie oder garnicht. :ks:
Irgendwie habe ich es nicht so wirklich drauf die Combos richtig zu nutzen.
Ein Kumpel von mir der das Spiel auch hat meinte mal,man könne da richtig lange und punktelastige Combos machen.Er sagte man müsse dafür immer dann den punshbutton drücken,wenn man auch wirklich schlagen will.Was immer er damit meine. :conf:
Bei mir ist es immer eine Mischung aus Kontern(Y) und Schlagen(X).Ich bekomme die Gegner zwar schell platt,bekomme aber leider nicht ausreichend Punkte.
Ein weiterer Herausforderungsmodus ist innerhalb kürzester Zeit eine bestimmte Gegneranzahl lautlos und ungesehen auszuschalten.
In den Bonusmissionen gibt es noch weitere Modien,die ich bislang aber noch nicht ausprobiert habe.

Ich bin schon mal sehr auf den Nachfolger gespannt.Hoffe die bringen da einen online Koopmodus ein,in welchem neben Batman auch Robin oder Catwomen gesteuert werden können,das wäre super. :juhu:

Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7428
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2876 am: 06.11.2010, 13:54 »

Nein, zwischendurch hatte ich schon wieder das Interesse daran verloren. Und das, obwohl mir das Spiel sehr gut gefällt. Läuft aber halt nicht weg.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2877 am: 07.11.2010, 07:39 »

Kenn ich,so isses bei mir momentan mit Darksiders.  ;)

Ich habe gestern meinen Age of Conan Account reaktiviert,den ich vor ziemlich genau zwei Jahren eingefrohren hatte.
Damals zu Release war das Spiel aufgrund von massig Bugs,fehlender Inhalte und Performenceproblemen so gut wie unspielbar,so das ich lediglich drei Monate dabei war.Seit damals soll sich einiges getan haben,so das ein Wiedereinstieg lohnen könnte.
Im Frühjar dieses Jahres ist ausserdem das erste Addon,Rise of the Godslayer erschienen.
http://www.youtube.com/watch?v=hBNI4-8M56w
Mein Onlinekumpel Kay,den ich in Aion kennengelernt habe hat seinen AoC-Account ebenfalls reaktiviert.
Den Aion-Account habe ich heute eingefrohren.Habe da zwar schon seit ca.einem Monat nicht mehr eingelogt,war mir aber nicht sicher ob ich da noch weitermache.




Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2878 am: 07.11.2010, 20:30 »

So, nachdem nur noch ein paar Nebenquests bei Fable 3 fehlen, hab ich mich mal wieder Fallout: New Vegas zugewandt. Was ein Zeitfresser, unglaublich, kommt mindestens an die Spielzeit des Vorgängers ran, will man alles erkunden...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2879 am: 07.11.2010, 21:25 »

Hab jetzt mal mit Herr der Ringe Online angefangen, ist ja jetzt Free to Play. Bin noch am Anfang und noch merkt man nicht viel davon, dass man sich was zukaufen kann. Das wird sich aber wohl ca. ab Level 20 ändern, da man ab da die Questpakete zukaufen muss. Wer gut haushaltet kann sich die auch zukaufen, aber komplett ohne Geldausgeben wird es nicht gehen. Spätestens die Addons kann man sich unmöglich allein durch Punkteerarbeiten leisten. Überlege deswegen, mir das Doppelpack Minen von Moria und Schatten von Angmar (Hauptspiel) zu holen, leider sind die Preise inzwischen "explodiert", aber immernoch mit 27€ günstiger als im spielinternen Shop. Zudem bekommt man mit dem Hauptspiel auch gleichzeitig einen Monat VIP Zugang, dann hat man keinerlei Einschränkungen. Danach wird man allerdings wieder etwas zurückgestuft, aber günstiger gehts zur Zeit nicht.
Gespeichert