Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 533388 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2895 am: 14.11.2010, 13:04 »

Bully - Die Ehrenrunde ist wirklich top :)

Canis Canem Edit ist meines Wissens in D unter dem Namen "Bully" rausgekommen; Bully - Die Ehrenrunde ist eine erweiterte Version, beispielsweise mehr Fächer, und wohl auch mehr Missionen. Mach auf jeden  Fall ordentlich Spaß :)
Gespeichert

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2896 am: 14.11.2010, 15:12 »

Michael "Bully" Herbig wollte übrigens Rockstar verklagen, weil er wegen seines Spitznamens nicht mit diesem "Gewaltspiel" in Verbindung gebracht werden wollte. Wie abgehoben ist das denn?!?! :crazy:
Daran kann ich mich auch noch erinnern. :lol:
Absolut lächerlich,wär schlimm wenn dieser Affe damit durchgekommen wäre. :rolleyes:
Ich find den absolut scheisse.

Zitat
Ansonsten kenne ich noch so einen Dynasty Warriors Klon von denen, namens "State of Emergency" auf der PS2.
Da rennt man quasi durch ne moderne Stadt und muss alles kaputthauen und nicht sterben.
Storymaessig eher schwach, aber ich fands damals gut wegen den vielen hundert Stadtbewohnern.
Jaaa,da viel mir vorhin der Name nicht ein.Das ist auch richtig gut.Der Schwierigkeitsgrad zieht da aber recht schnell ganz ordentlich an.
Ist aber super,sehr rasant,schön brutal,und strotzt nur so vor schwarzem Rockstarhumor. :worship:

Was mich absolut wundert ist,Rockstar hat vor ein paar Jahren sogar einen Tischtennissimulator herausgebracht. :crazy:
Das passt irgendwie nicht zu denen.




« Letzte Änderung: 14.11.2010, 15:16 von phlowmaster »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16933
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2897 am: 14.11.2010, 15:20 »

Der war sogar richtig gut.
hab den bei nem Kumpel paarmal gezockt. Hat richtig Spass gemacht.
Wie hieß das Teil noch....?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2898 am: 14.11.2010, 15:34 »

Bei Wikipedia heist es "Rockstargames präsentiert Tischtennis"  :rolleyes: :lachen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Games




« Letzte Änderung: 14.11.2010, 15:35 von phlowmaster »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16933
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2899 am: 14.11.2010, 15:35 »

Nicht schlecht....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

phlowmaster

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 481
Re: Was spielst du?
« Antwort #2900 am: 14.11.2010, 15:38 »

Nicht schlecht....

....aber recht unbekannt.Ich kenne es nur durch den Rockstar North flyer der mir regelmäßig von RS zugeschickt wurde.Kann mir nicht vorstellen das sich das übermäßig gut verkauft hat.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16933
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2901 am: 14.11.2010, 15:49 »

Gabs auch nur für Konsole...
War auch einer der ersten titel für die 360, wenn ich mich nicht irre....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Was spielst du?
« Antwort #2902 am: 14.11.2010, 17:09 »

Ich spiele derzeit Virtua Tennis 3 ;)

Und warte nebenbei noch auf Crazy Taxi :juhu: Bald ist es soweit und dann kann ich den ganzen Tag daddeln..
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2903 am: 14.11.2010, 19:59 »

Bully - Die Ehrenrunde ist wirklich top :)

Canis Canem Edit ist meines Wissens in D unter dem Namen "Bully" rausgekommen; Bully - Die Ehrenrunde ist eine erweiterte Version, beispielsweise mehr Fächer, und wohl auch mehr Missionen. Mach auf jeden  Fall ordentlich Spaß :)

Das Spiel wurde damals angeblich umbenannt, weil es in den englischen Medien Skandale wegen Schulschlägereien gab. Zum Release der Xbox und Wii Version wurde ja wieder auf den ursprünglichen Namen zurückgegriffen. Das führte dann dazu, dass der Herbig ernsthaft eine Unterlassungsklage anstrebte. Da Bully aber im englischen nunmal den typischen Schulschläger beschreibt, wurde die Klage abgewiesen.
Das Spiel ist schon ganz OK, habs auf der Wii bisschen gespielt, aber der richtige Funke ist nicht übergesprungen. Hab dann zu Halloween schon aufgehört.

Rockstar Tischtennis hatte ich auch mal ausgeliehen gehabt, hatte auf der Wii viel zu lange Ladezeiten und war auch nicht so unterhaltsam. Für ein 1. Gen (ohne Wiimote Plus) aber ganz gut umgesetzt.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Was spielst du?
« Antwort #2904 am: 14.11.2010, 22:13 »

So, nun habe ich, nach einem wahren Marathon, endlich die vier für den Cube erhältlichen Splinter Cell Episoden durchgespielt. Und da Teil 5 ja leider nur für die HD Poser-Konsolen erschienen ist suche ich aktuell nach Futter... Wobei es ja (leider) nicht so ist, als dass da nicht noch verschiedene unvollendete Titel auf mich warten würden.

Darunter befindet sich unter anderem auch "Bully" für die PS2. Wobei ich die Entscheidung, den Titel in DE eben nicht "Bully" zu nennen sinnnvoll finde. Bei Bully ist unsereins eben doch eher bei Herbig, aber sicher nicht bei einem Raufbold. Bei "911" denken wir ja auch eher an gewisse Automobile, nicht an die US-Notrufnummer. Ob nun aber "Canis Canem Edit" die wirklich besserer Wahl ist sei mal dahingestellt...

Zum Spiel: Günstig geschossen und grundlegend ein interesantes Setting. Aber spielerisch finde ich es genauso oberflächlich und uninspirierend wie GTA. Seien wir doch ehrlich, man kann eben nicht frei rumlaufen, entscheiden und das Spiel gestalten. Ja, ich werde nicht pausenlos von Auftrag zu Auftrag geschickt, aber verschiedenste Optionen stehen mir doch erst nach dem Erfüllen der Aufträge zur Verfügung... Da sist ja auch OK, aber dann mache man doch nicht so ein Theater um die freie Spielerentscheidung.

Was mich bei Bully aber fertigmacht ist die üble Kamera. OK, das trifft nicht nur Bully, stimmt. Aber ich bin ja auch im groben und ganzen kein 3D Fan!
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16933
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2905 am: 18.11.2010, 17:58 »

Hab mir eben "Left 4 Dead 2" geleistet..... :sabber:
Bin jetzt schon heiß drauf, das Teil im Koop zu spielen...
Teil 1 ist mein Liebstes. Hoffe der Zweite hält das Niveau!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2906 am: 18.11.2010, 18:35 »

Bei Bully hat mich damals das Setting gereizt; völlig überdreht und voller Anspielungen, aber gerade das hat mir gefallen :) Ich werde jetzt wohl die Tage mal mit Mass Effect 2 anfangen, mal sehen was die Jungs von Bioware da so auf die Beine gestellt haben...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #2907 am: 18.11.2010, 18:48 »

Ich hab gestern mit Kyrandia 2 auf ScummVM angefangen. Ein wirkliches tolles Adventure, was ich bisher so gesehen habe.  :)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Was spielst du?
« Antwort #2908 am: 21.11.2010, 13:53 »

Wie neumodisch! :rolleyes:

Hab vorhin Starcross von Infocom durchgespielt.
Starcross heißt das Raumschiff im Spiel. Nach fünf Minuten spielt es jedoch nicht mehr die geringste Rolle.

Ach so, hier, Monkey Island, ne? Da muß man ja dem Händler zu der Dame folgen.
Bei Starcross muß man auch schon Figuren folgen, und das Spiel ist zehn Jahre älter.
Hammer, oder?
Ich mach mir jetzt nen Kaffee.
Ich vermisse Leonie.
Deswegen muß ich ab und zu den Stil kopieren.
Das ist besser als nichts!
« Letzte Änderung: 21.11.2010, 13:55 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Was spielst du?
« Antwort #2909 am: 21.11.2010, 14:35 »

War gestern bei 'nem Kumpel und haben CoD:Black Ops zu Ende gespielt. Nach den Credits ging es eher unerwartet in einen sehr lustigen Survival-Modus über, in dem man in die Rolle von John. F. Kennedy schlüpft und, allein im Pentagon verschanzt, immer stärker werdende Wellen von Zombies abwehren muss; dabei erhält man für die Kills Punkte, mit denen man an Wänden aufgehängte Waffen kaufen/nachmunitionieren kann. Seine Sprüche, mit denen er hin und wieder das Geschehen kommentiert (auch schon mal z.B. "Ich bin ein Berliner!"  :lol:), sind wirklich ein Highlight. Geht wohl auch als Koop-Modus, haben wir allerdings nicht ausprobiert.
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.