Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was spielst du?  (Gelesen 535032 mal)

villicus

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #195 am: 05.12.2006, 21:38 »

Mahlzeit!

Bei mir gibts zur Zeit "Urban Chaos", eine Art Tomb-Raider Clone ohne die nervigen Adventure-Einlagen mit Action pur. Ist von 1999 oder so, spielt im Milleniumwahn und macht viel Laune. Eidos kanns mit "Spiele machen".
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Was spielst du?
« Antwort #196 am: 05.12.2006, 23:10 »

Das ist das Bild der Endsequenz.

Jetzt bin ich nochmal so froh, dass du mir dieses Bild hier gezeigt hast. Hab heut Turrican 2 endlich mal in einem Durchlauf durchgezockt. Aber ein Outro Bild kam nicht. :cry:

Immerhin hab ich heut zum ersten Mal bemerkt, dass es ein Intro gibt. B)

Ich hab kein Game so oft durchgezockt wie Turrican 2. Das Game war wirklich fantastisch! Sollte es vielleicht auch mal wieder zocken! :)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

coolangel

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: Was spielst du?
« Antwort #197 am: 12.12.2006, 13:26 »

Also ich spiele zur Zeit - je nach Lebenssituation -

Desktop: Max Payne 2
Laptop: Civilization 4
PSP: Lumines 2

und jeden Donnerstag mit meinem besten Freund: Rise of Nations oder Star Wars Battlefront 2
Gespeichert
Besucht meine Partyseite www.in-colonia.de

villicus

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #198 am: 17.12.2006, 23:52 »

Fürn Fünfer gabs XIII, habs jetzt durchgespielt. Die Grafik ist wirklich klasse, das Comic Flair kommt hervorragend rüber, aber der Schluss ist ja wohl  :wall: ... 

Obwohl ich nicht so der EgoShooter-Fan bin, dachte ich mir, kaufen, solange mans noch kann  :glubsch:

das hat mich doch schon geärgert. Mal sehen, wo es das nächste Billigspiel für mich gibt  :tomato:

so, bis die Tage
villicus
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #199 am: 18.12.2006, 21:07 »

Jo, das Ende von XIII ist schon fies. Die Entwickler gingen halt davon aus, dass sie einen 2. Teil machen dürften, der war im Grunde auch schon bewilligt. Da das Spiel dann aber wie Blei in den Regalen liegen blab, wurde der 2. Teil fix gecancelt. Aber es gibt ja auch noch die Comics, da wird denke ich mal die Story zu Ende gebracht.
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Was spielst du?
« Antwort #200 am: 19.12.2006, 07:48 »

Wo wir grad bei billigen Spielen sind. Hab´mir gestern Terminator 3 - Krieg der Maschinen für 2,50 EUR vom Grabbeltisvh gekauft. Ist ein Ego-Shooter, sie auch nett aus.
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Was spielst du?
« Antwort #201 am: 19.12.2006, 10:51 »

Jo, das Ende von XIII ist schon fies. Die Entwickler gingen halt davon aus, dass sie einen 2. Teil machen dürften, der war im Grunde auch schon bewilligt. Da das Spiel dann aber wie Blei in den Regalen liegen blab, wurde der 2. Teil fix gecancelt. Aber es gibt ja auch noch die Comics, da wird denke ich mal die Story zu Ende gebracht.


Der hätte dann wohl XIV gehießen. :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #202 am: 19.12.2006, 23:37 »

Ist das Terminator 3 Spiel nicht son extrem mieser Multiplayershooter ähnlich wie Unreal Tournament? Oder ist das das Spiel für Konsolen? Das war zwar auch nicht grade gut, aber immerhin war es eine nette Erweiterung zu den Filmen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #203 am: 20.12.2006, 13:23 »

Hab mir gestern für nen fünfer Commandos 3-Destination Berlin geholt! Muss zunächst allerdings noch Commandos 2 zuende spielen (ist noch das letzte Level nicht ganz zu Ende) und dann mach ich mich dran! Bezweifle allerdings das das dieses Jahr noch was gibt, da ich kaum Zeit habe und C2 schon fast ein Jahr zu Ende gespielt werden will! Ich liebe diese Art Spiele, sind schön spannend, fesselnd und trotzdem entspannt! Hab auch Desperados geliebt! Hat jemand Erfahrungsberichte zu Commandos 3?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9223
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #204 am: 20.12.2006, 15:08 »

Habs selbst für 3 euro bei E-Bay gekauft, ist aber schon ein halbes Jahr her. Habs aber noch nicht geschafft, das Spiel zu installieren. Fand aber den ersten und zweiten Teil genial, viel besser als Desperados.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #205 am: 21.12.2006, 20:03 »

So, heute ist Retroabend! Der 64er ist wieder aufgebaut, gleich kommt mein allerältester und bester Freund zu Besuch und dann geht es ab! Bubble Bobble wird wieder aufgespielt! Weiß gar nicht ob es das noch wirklich macht! Microprose Soccer, zum Beispiel, bekomme ich leider nicht mehr ans Laufen!

@deathrider:
Was hat Dich denn an Desperados gestört? Was ich am nervigsten fand, war eigentlich der tierische Schwierigkeitsgrad!
Hat mal jemand dieses Robin Hood gespielt? War nicht schlecht, konnt emich aber nicht wirklich lange motivieren! Wahrscheinlich zu wenig Explosionen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #206 am: 21.12.2006, 20:21 »

Desperados war doch nicht schwer! Man muss nur wissen, wie man damit umgeht. Hatte die Gegner immer angelockt, umgehauen, gefesselt und dann in nem Haus verstaut. Klappte meist wunderbar.
Robin Hood war storytechnisch nicht so gelungen, außerdem hatten die son neuartiges dynamische Missionssystem eingebaut. Dadurch musste man viele öde Missionen bestreiten, bei dem nix passierte außer irgend einem Bösewicht X nen Sack Gold zu klauen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9223
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #207 am: 21.12.2006, 21:40 »

Robin Hood hatte ich damals aus der ComputerSpieleBild. Bevor ich es installieren konnte, hab ich es meiner Freundin ausgeliehen. Sie hat das Spiel dann irgendwo verlegt. Seitdem hab ich nie wieder was davon gehört. :cry:

Ich fand ja Desperados gut(gebe mal Note 7), aber Commandos hat mich viel mehr gefesselt(würde beiden Teilen 9,5-10 geben). Desperados hatte einen richtig schweren Level,spielte in der Nacht, wo man jemanden befreien musste. Ansonsten hat mich das Spiel nur am Ende enttäuscht, lahmes Outro. Hat mich damals tierisch genervt.

Viel Spaß euch allen am zocken, ich spiel im Moment Mad News. Hab schon lange keine neuen spiele mehr gezockt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

villicus

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 77
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #208 am: 21.12.2006, 22:38 »

Robin Hood hab ich mir irgendwann geholt, als es verramscht wurde. Fand ich ziemlich gut, war sozusagen mein später Wiedereinstieg in die Welt der Comuputerspiele. Sogar durchgezockt (im leichtesten Modus  ;) ) habe ich das Ding. Desperados standen seitdem immer mal wieder auf dem Plan, aber angeschafft habe ich mir das nicht. Zur Zeit überlege ich, ob ich "Rome - Total War" anschaffen sollte, bin aber nicht sicher, ob mir die Diplomatiegeschichten und Aufbauanteile gefallen.. deshalb schrecke ich auch vor Stronghold II zurück, obwohl ich die Demo ziemlich gut fand und mehrmals gespielt habe.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was spielst du?
« Antwort #209 am: 17.03.2007, 10:31 »

Da ich ihn Krankenstand bin, habe ich viel Zeit zum zocken. Da ich aber leider keine Ahnung habe was derzeit gut und weniger gut ist, welche aktuellen Spiele würdet ihr mir empfehlen? Ich stehe eher auf Adventure, Simulation und Rollenspiele.  :ballon
Gespeichert