"Männer"-Filme

Begonnen von -Stephan-, 21.11.2009, 11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oh Dae-su

Zitat von: Pearson in 05.12.2009, 13:14
Hatten wir schon das komplette Werk von Michaela SchaffrathGina Wild gewürdigt?  :conf:

Puh, wenn wir hier dieses Filmgenre mit einbeziehen würden...  :angst:
Da kämen wir mit dem Aufzählen gar nicht mit; wird hier ein Titel hingeschrieben, sind derweil auch schon tausend
neue abgedreht.

Na gut, fang ich halt an:
"Der tote Taucher im Wald"
"Nick Knatterton - Der Film"

:D
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Leonie

Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

phlowmaster

Zitat von: Oh Dae-su in 05.12.2009, 14:09
Zitat von: Pearson in 05.12.2009, 13:14
Hatten wir schon das komplette Werk von Michaela SchaffrathGina Wild gewürdigt?  :conf:

Puh, wenn wir hier dieses Filmgenre mit einbeziehen würden...  :angst:
Da kämen wir mit dem Aufzählen gar nicht mit; wird hier ein Titel hingeschrieben, sind derweil auch schon tausend
neue abgedreht.

Na gut, fang ich halt an:
"Der tote Taucher im Wald"
"Nick Knatterton - Der Film"

:D

Die Sperma Ballerina

Oh Dae-su

Hmmm, mich dünkt, meine Gags kommen hier nicht so gut an... :angst:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Leonie

Gags?
Na komm schon! (spermatuell gemeint)
Es war dein voller Ernst!
Das wahre Genie schweigt an dieser Stelle.

Herr Planetfall

In Gedenken an Leonie hole ich den Thread aus der Versenkung.

Was haltet Ihr denn so von "Enter the Dragon"?
Bruce Lee ist natürlich fein anzuschauen, und das ganze ist unterhaltsam, aber ist doch im Grunde nur ein James-Bond-Verschnitt mit schwankender Handlung, oder? Ob die "Trapjaw"-Erfinder den Oberbösen aus "Enter the Dragon" im Kopf hatten? Ich meine, bestimmt.

Bruce Lee's Englisch ist übrigens sehr interessant, mit chinesischem Akzent. Nicht immer gut zu verstehen, aber hat was, sein Gesäusel. Was der wohl danach gedreht hätte? Vermutlich noch ein paar Filme in der Art. Frage mich nur, ob der so weitergemacht hätte bis er 100 geworden wäre (wie Jackie Chan) oder versucht hätte, sich in "Schauspieler-Filmen" zu profilieren. Wohl eher ersteres.
Anna L. hat Geschmack.

Herr Planetfall

Ich habe mich offenbar im vorherigen Beitrag zu rätselhaft ausgedrückt. :rolleyes:

Nochmal neu:

Wie findet Ihr "Enter the Dragon"?
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Achtung Klassiker:

ZitatWie findet Ihr "Enter the Dragon"?

Indem ich zur Videothek gehe! Muuuhahahahahahahahaaaaaaarrrr! :lol2:

Oder,..

"indem ich danach googele!" Hihihihihiiiii! :lol: :lachen: lol,rofl, Katzenaugen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

^^

rofl, rofl, und nochmals rofl!

Warte mal... roflmao! Ha! Den kann ich auch noch! roflmao!!!
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

^^,lol,doppellol und rofl noch Eins! Was sind wir Jeck! :lol2: :lachen: :lol2: :lachen: :lol2: :lachen: :lol2:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

Ich werfe mal ein "lollerskates" in die Runde.

cassidy

:conf:

P.s.: Moin Dragi!

Dragondancer

Na als steigerung von roflmao. lollerskates! Loll + Rollerskates - R =

Nicht lustig? Versuch wars wert. ;)

Morgen auch.

cassidy

Doch! Unheimlich Lustig! Muhahahahaaa, aber, ich muss es ja auch erst mal  kapieren.
War ja ein Scherz für Denker. Und zu denen gehöre ich bekanntlich nicht.

kultboy

Ich verstehe nur Bahnhof!