Was guckst du?

Begonnen von PsychoT, 23.11.2009, 00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Gene Genie Hunt sollte man am besten im Original anschauen. Den genialen Phillip Glenister kann man einfach nicht perfekt synchronisieren. Un-bloody-believable, Bolly Knickers. Ashes to Ashes schlägt sogar Life on Mars noch deutlich.  B)

Die Synchro von Breaking Bad kenne ich nicht. Das Original hat aber viele Cholerikeranfälle beider Hauptcharaktere, oft mit Ironie und Galgenhumor. Keine Ahnung, wie gut das in der Synchronisation rüberkommt.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Chili Palmer

Zitat von: Retro-Nerd in 17.10.2011, 13:27
Gene Genie Hunt sollte man am besten im Original anschauen. Den genialen Phillip Glenister kann man einfach nicht perfekt synchronisieren. Un-bloody-believable, Bolly Knickers. Ashes to Ashes schlägt sogar Life on Mars noch deutlich.  B)

Die Synchro von Breaking Bad kenne ich nicht. Das Original hat aber viele Cholerikeranfälle beider Hauptcharaktere, oft mit Ironie und Galgenhumor. Keine Ahnung, wie gut das in der Synchronisation rüberkommt.

"Ashes To Ashes" gucke ich bereits im Orginal. Obwohl ich mir (ganz im Gegensatz zu Dr Who) einige Wortgefechte mehrmal angucken musste um bei Hunts Dialekt Alles mit zu bekommen. Nach der ersten Staffel muß ich sagen, dass mir Life on Mars ein wenig besser gefällt. Mal sehen, was Staffel 2 bringt.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Pearson

Zitat von: Retrofrank in 10.10.2011, 12:10

Hatte allerdings noch keine anderen Blue Rays im Spieler,die so brutal lange laden wie die Aliens-Scheiben.

Bitte nicht hier unter uns Experten diese Manuel-Neuer-Sprache...  :ks: :ks: :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Zitat von: Pearson in 17.10.2011, 22:22
Zitat von: Retrofrank in 10.10.2011, 12:10

Hatte allerdings noch keine anderen Blue Rays im Spieler,die so brutal lange laden wie die Aliens-Scheiben.

Bitte nicht hier unter uns Experten diese Manuel-Neuer-Sprache...  :ks: :ks: :ks:

Genau!!
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Hat dieses "brutal" Gefasel nicht der Klopp angefangen? Die komplette Dortmunder Mannschaft spricht ja genau so...  :rolleyes:

Rektum

Darf ab jetzt niemand mehr "brutal" sagen? Ist das "brutal" verbraucht oder negativ behaftet?
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Wurstdakopp

Es ist halt eine der Ausdrücke, die gerne in Form der Übersteigerung genutzt wird. Ähnlich wie "Weltklasse", wenn ein Torwart einen Ball hält. "Sensationell", wenn in einem Fußballstadion 3/4 der Karten verkauft wurden. "Grandiose Spielleitung", wenn der Schiri mal zwei Entscheidungen am Stück richtig wertet (meistens ein Abseits, gefolgt von einer sehr knappen Einwurfentscheidung). Genau da ist "brutal" einzuordnen. "Brutales Pressing" oder "brutaler Druck".

Nicht, dass ich diesen Ausdruck vorher gebraucht hätte, aber er verleidet es mir genau so, wie früher der Begriff "kultig", als er in der Knorr Tütensuppenwerbung dauerhaft verwendet wurde...  :cry:

Retrofrank

Sprache ist ein lebendig wucherndes Gewächs !

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Rektum

Auf N24 läuft gerade ne Doku über die Anfänge von Apple.
Hippie Steve Jobs in seiner Garage, zusammen mit seinen Weggefährten...etc...wow, echt geile Story.
Es gab Probleme, nen Kredit zu kriegen. Kein Wunder, das waren ja nur so Wahnsinnige, die irgendwo in einer Garage vor sich hin werkelten und von großen Dingen träumten.
:D

Herr Planetfall

Ich finde es immer ermutigend, daß andere Milliadäre anfangs auch keine Kredite bekommen haben.
Es gibt also noch Hoffnung für meine zweite Million.

Ich hab Manta Manta übrigens durchgeguckt.
Hab ich da ne Duschszene verpasst oder kommt keine drin vor?
Anna L. hat Geschmack.

whitesport

Zitat von: Rektum in 18.10.2011, 21:28
Hippie Steve Jobs in seiner Garage, zusammen mit seinen Weggefährten...etc...wow, echt geile Story.

Dem Typen, den er abegezockt hat?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Rektum

Hippies zocken doch niemals jemanden ab, die rauchen doch höchstens einen Joint?!
Hat Steve wirklich jemanden abgezockt?  :conf:

Retro-Nerd

Naja, seinen Freund und Technik Genie Wozniak hatte damals sowieso vieles nicht gepasst. Trotzdem ist er durch Jobs mehrfacher Millionär geworden.
Greg weiß nix!

Pearson

Zitat von: Retro-Nerd in 20.10.2011, 17:34
Naja, seinen Freund und Technik Genie Wozniak hatte damals sowieso vieles nicht gepasst. Trotzdem ist er durch Jobs mehrfacher Millionär geworden.

:conf: Das ist doch bei den meisten Millionären so. Es sei denn, sie haben geerbt oder im Lotto gewonnen...  B)
Wo ich bin, ist oben.