Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread  (Gelesen 119284 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #255 am: 18.09.2010, 15:30 »

@dennis:
Cassidy hat doch vollkommen Recht! Manche Leute verdienen nichts weiter als einen Tod, und zwar möglichst schnell, um weitere Kosten zu vermeiden! Der Tod ist nämlich auch so schon nicht billig und das Geld knapp. Wozu also noch Geld in Leute stecken, denen ohnehin nicht mehr zu helfen ist?! Wer das ernsthaft will, ist in meinen Augen nichts anders als ein weltfremder Heuchler mit Hang zum Gestörten.
Wir alle haben ein schönes warmes Dach über dem Kopf, und ich glaube keiner denkt ernsthaft bei jedem gemütlichen Happen Essen darüber nach das er, wenn er nur die Hälfte essen würde, damit eine Familie im tiefsten Afrika halbwegs über Wasser halten könnte...
Schwachsinn, bin ich Elvis Presley in der Zeit seiner Fressorgien? Wenn ich nur die Hälfte essen würde, würde ich nicht mehr arbeiten gehen können und bald aussehen wie ein jahrelanger KZ-Insasse. Glaubst du etwa, jeder von uns frisst soviel wie woanders eine ganze Familie? Abgesehen davon kann ich dieses Afrika-Geschwätz echt nicht mehr hören. :rolleyes:
Gespeichert

dennis

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #256 am: 18.09.2010, 21:40 »

Ich wollte auch niemandem auf die Füße treten, ich wollte nur meine Meinung dazu äussern. Vielleicht ist asozial ein wenig falsch gewählt. ;)
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #257 am: 18.09.2010, 22:15 »

Zitat
Manche Leute verdienen nichts weiter als einen Tod.
Wozu also noch Geld in Leute stecken, denen ohnehin nicht mehr zu helfen ist?! Wer das ernsthaft will, ist in meinen Augen nichts anders als ein weltfremder Heuchler mit Hang zum Gestörten.

Da frag ich mich glatt wieder, wer der Gestörte ist....
Also alle die gegen die Todesstrafe sind, sind Gestörte und Heuchler? Sehr interessanter Einblick in Deine Psyche...
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #258 am: 19.09.2010, 09:11 »

Ich persönlich glaube auch nicht, dass irgendwer speziell den Tod "verdient"!
Frage mich allerdings ernsthaft, was man mit Leuten anfangen kann, die sich so bewusst ausserhalb eines sozialen Gefüges, des menschlichen Miteinanders, positionieren, wie die oben Genannten?
Bin immer Freund einer gewissen Konsequenz. Wenn mir Jemand deutlich macht, dass er doch sterben will, dann soll er es gefälligst richtig machen, und nicht seine Umwelt so dermaßen belasten.
Es ist ja nicht nur die finanzielle Seite, sondern, es betrifft vor Allem die emotionale Seite!
An jedem Menschen hängen andere Menschen, die durch ein solches Verhalten extremsten Belastungen ausgesetzt werden. Eltern (vor Allem), Geschwister, Freunde und Bekannte die Alle Betroffen sind.
Dazu kommt noch, wie diese Menschen ihr Leben anderen Menschen, die vielleicht etwas labiler sind, "vorleben" wie man ein Leben verschwendet! Wie man es wegwirft!
Auch, wenn wir eine Gesellschaft erleben, in dem  die Pseudoindividiualisierung Einzug gehalten hat, in der der Mensch sein eigener Gott ist, so bleiben wir soziale Wesen innerhalb eines Gefüges. Wir beeinflussen Andere. Egal wie. Und irgendwann sollte man die Reife erreicht haben, in der wir Uns auch einmal der Verantwortung den Mitmenschen gegenüber stellen, und nicht wie ein unreifes Kleinkind durch die Weltgeschichte stolpern und jedem nur mit unserem beschissenen Gedankenkonstrukt zur Last fallen.
Ich wünsche mir wirklich, dass Menschen, wie diese "Pozzer", oder ähnlich gelagerte Pseudopsychos (denn selbst für nen richtigen Psycho reichte es bei denen nicht) mal für ne Weile in Gegenden rausgelassen werden, wo tatsächlicher Lebens - und Existenzkampf stattfindet!
Dafür müssen sie nicht mal nach Afrika oder Afghanistan! Hier in Deutschland gibt es auch Ecken, wo Dir die Bedeutung eines Lebens und der Kampf um dessen Erhalt ziemlich schnell klar wird!
Noch schlimmer ist es, dass diese Typen tatsächlich das bekommen, was sie wollen. Aufmerksamkeit! Echt! Solche Menschen sollten nix bekommen. Ab dem Tag, wo sie sich für so einen Schritt entschließen, sollten sie nicht mehr wahrgenommen werden. Dann hätten sie schon einmal einen Vorgeschmack auf ihren Tod. Und zwar im Leben!

Noch was. Die medizinische Komponente. Meine, gelesen zu haben, dass der HIV-Virus, bzw. dii unterschiedlichen Stämme, durch ihre Verbreitung und den Kontakt zu anderen Stämmen (halt wahllos ficken trotz Wissens um die Ansteckung) besser und schneller mutieren und somit einer intensiveren Verbreitung ggf. Vorschub geleistet wird.
Dass nenne ich mal Oberasozial!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #259 am: 19.09.2010, 14:22 »

Zitat
Wozu also noch Geld in Leute stecken, denen ohnehin nicht mehr zu helfen ist?! Wer das ernsthaft will, ist in meinen Augen nichts anders als ein weltfremder Heuchler mit Hang zum Gestörten.
Da frag ich mich glatt wieder, wer der Gestörte ist....
Also alle die gegen die Todesstrafe sind, sind Gestörte und Heuchler? Sehr interessanter Einblick in Deine Psyche...
Interessant, wie du einem das Wort versuchst rumzudrehen, nur um auch mal wieder was zu sagen zu haben. Interessanter Einblick in deine Psyche... :P
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #260 am: 19.09.2010, 18:50 »

War mir klar, dass da nicht mehr als doofes Nachäffen kommt...  :lol:
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #261 am: 19.09.2010, 21:07 »

Heute hab ich einen neuen Begriff gehört: "Pozzen."
Pozzer sind "MenschInnen," die sich bewusst mit dem HI-Virus infizieren lassen.  :rolleyes:

"Bist du schwanger?" "Nein, viel besser: Ich bin HIV-positiv!"

:ka:

Pozz Blitz !
Jetzt hätte ich fast gesagt,: "Dann könnte man Nadja von den No Angles ja auch als "Pozz Spice" bezeichnen." aber bei der lief es ja genau anders herum.
Klingt ein bisschen,wie das Münchhausen-Syndrom.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #262 am: 19.09.2010, 21:18 »

 :lachen:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #263 am: 20.09.2010, 00:08 »

War mir klar, dass da nicht mehr als doofes Nachäffen kommt...  :lol:
Was hast du denn sonst bei deinem aggressiven Geschwafel erwartet? Eine Lobhuldigung? :rolleyes:
"Oh du Gundark, Herrscher über Gerechtigkeit und Logik, Dank sei dir für deine Beschuldigungen, egal wie falsch sie auch sein mögen, denn du, oh Gundark, bist groß und ich beuge mich deinem Worte..."
Gespeichert

Gundark

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2317
  • Die Erfolgsserie im ergonomischen Design
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #264 am: 20.09.2010, 06:37 »

"Oh du Gundark, Herrscher über Gerechtigkeit und Logik, Dank sei dir für deine Beschuldigungen, egal wie falsch sie auch sein mögen, denn du, oh Gundark, bist groß und ich beuge mich deinem Worte..."

Na geht doch! ;)
Gespeichert
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #265 am: 20.09.2010, 09:15 »

Und jetzt sind wir alle wieder glücklich und tanzen mit den Elfen durch den Wald!  :ballon




Ich HASSE Elfen!!!  :flame:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #266 am: 20.09.2010, 09:27 »

Bestimmte Elfen, oder ein alle Elfen!?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #267 am: 20.09.2010, 09:37 »

"ein alle Elfen"! Lern' mal Deutsch, Mann! :flame:

Obwohl, hier geht's ja um Unfähigkeit. :ks:

O tempora o mores.
« Letzte Änderung: 20.09.2010, 09:40 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #268 am: 20.09.2010, 09:50 »

Stimmt! Irgendwas ist da nicht Richtig!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Unfähige Leute - Der Menschen-Hass-Thread
« Antwort #269 am: 20.09.2010, 09:52 »

Ich weiß ja, dass das Off-Topic ist, wenn ich im Menschen-Hass-Thread einfach mal meinen Hass allen Elfen gegenüber aussprechen muss, aber ich weiß meine Wut einfach nicht mehr anders zu kanalisieren.

Meine übrigens alle Elfen, sprich Feenwesen, Elben, das ganze im Grünen rumhopsende Glücksviechszeug! Hätte ich ein Axt und die Möglichkeiten, dann wäre ich schon im Wald...  :flame:
Gespeichert