Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fifa 10  (Gelesen 4129 mal)

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Fifa 10
« Antwort #15 am: 16.04.2010, 16:17 »

@alle:
Habt ihr schon mal die unsägliche PC-Variante gesehen?
Grauenhaft! Sowas von beschissen schlecht umgesetzt!
Alleine die Grafik kotzt um längen ab!

Ich kenne nur die PC-Version und frage mich schon die ganze Zeit, was ihr an FIFA 10 so toll findet. Sind die anderen Versionen echt besser?
Ich zocke mit nem Kumpel immer PES 2010, auch in der Meisterliga, das macht mir deutlich mehr Spaß als FIFA...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #16 am: 16.04.2010, 16:18 »

Ja! Konsole ist eindeutig besser.
Ich frage mich echt, was EA sich dabei gedacht hat!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Fifa 10
« Antwort #17 am: 16.04.2010, 16:19 »

D.h., an der Konsole ist der Spielaufbau nicht so schleppend und die Gegner nicht so dämlich?!
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Fifa 10
« Antwort #18 am: 16.04.2010, 16:21 »

Psst! Meine darf nicht online gehen! :rolleyes:
:ks:

Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fifa 10
« Antwort #19 am: 16.04.2010, 16:33 »

Ich hatte die Xbox 360 Version von Fifa 2008 und habe mir nach verkauf der Konsole die PC-Version gekauft. Installiert, 1x gespielt und wieder gelöscht. Echt grotten schlecht. Schade ums Geld   :ks:

Seit dem überlege ich mir, wieder eine Xbox anzuschaffen. Hätte ich die bloß nicht verkauft.  :wall:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #20 am: 16.04.2010, 16:36 »

D.h., an der Konsole ist der Spielaufbau nicht so schleppend und die Gegner nicht so dämlich?!

Das Schlimmste ist aber die überaus beschissene Steuerung!

Ich hatte die Xbox 360 Version von Fifa 2008 und habe mir nach verkauf der Konsole die PC-Version gekauft. Installiert, 1x gespielt und wieder gelöscht. Echt grotten schlecht. Schade ums Geld   :ks:

Seit dem überlege ich mir, wieder eine Xbox anzuschaffen. Hätte ich die bloß nicht verkauft.  :wall:

Soo teuer sind die Dinger ja nicht mehr!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fifa 10
« Antwort #21 am: 16.04.2010, 16:42 »

Darum überlege ich es mir ja. Muß nur noch eine Ausrede für meine bessere andere Hälfte finden, wieso ich wieder das Teil ins Haus schleppe. Hatte Test Drive Unlimited auf der Xbox 360 und auch die PC-Version. Da merkt man keinen Unterschied. Aber bei Fifa 2008 (die anderen werden auch nicht besser sein) sind die Unterschiede so groß, daß die PC-Version einfach keinen Spaß macht.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #22 am: 16.04.2010, 18:27 »

@cassidy: Ne, den Be-a-Pro Modus hab ich auch noch nicht ausprobiert. Reizt mich auf der einen Seite ja ziemlich, auf der andern befürchte ich dann ewig nur dem Ball hinterherzurennen. Mal sehen, vielleicht teste ich den spaßeshalber mal am WE aus, bin derzeit eh im Fifa-Fieber.

@sternhagel: Los, X360 kaufen :D Ist echt eine wundervolle Konsole, gerade als Spielekonsole super. Und da gibts auch Monkey Island SE drauf ;)

Zu der PC-Version: Gesehen bisher noch nicht, nur drüber gelesen. Da muss sich EA wirklich einiges geleistet haben, muss wirklich eine Frechheit gewesen sein. Aber die wollen ja demnächst eh nur noch Fifa Online für PC rausbringen, wahrscheinlich dann wohl auch nur spielbar, wenn man online ist  :ks:

@S-Made: Ich kenne die neuen PES Teile nicht, Fifa soll laut Zeitschriften aber stark aufgeholt haben. Den letzten Teil den ich gespielt habe war PES 6; der war von der Spielbarkeit wirklich super, wobei die neuen Fifa Teile da auch ganz gut aufgeholt haben. Und was bei Fifa halt zählt: Lizenzen. Auf dem PC mag das noch relativ egal sein, da editiert man halt die Teams oder läd sich welche runter, auf Konsole ist das aber ja leider nicht möglich. Und es ist schon ein geiles Gefühl in der Veltins Arena ein Spiel Schalke - Dortmund im Flutlicht zu spielen, die Atmosphäre übertrifft einfach alles (Teams beliebig austauschbar ;)) :D

Edit: Holt sich eigentlich wer das passende WM Spiel der Fifa Reihe? Sieht ja recht gut aus, und die WM Spiele haben bisher ja auch immer recht gut die Atmosphäre rübergebracht. Ist schon auf meinem Einkaufszettel, allerdings erst nach der WM; vorher ist mir das ehrlich gesagt zu teuer, technisch steckt ja nicht wirklich viel neues drin.
« Letzte Änderung: 16.04.2010, 18:38 von -Stephan- »
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fifa 10
« Antwort #23 am: 16.04.2010, 20:23 »

Ok, werde mir mal im nächsten Monat ein paar Kröten bei Seite schaffen. Wenn ich anschiß kriege, ist -Stephan- schuld.  :D
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #24 am: 18.04.2010, 00:13 »

das wird ein spass, wenn der whitey in kürze den sagenumwobenen "kultboy-king of fifa"-pokal gen himmel streckt. errungen mit der dfb-elf natürlich, beim neuen fifa wm 2010  :prost:
« Letzte Änderung: 18.04.2010, 00:14 von whitesport »
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #25 am: 18.04.2010, 09:35 »

Das wird sicher ein Spass!
Schön auf "Amateur" zocken, wie immer, nicht vergessen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #26 am: 18.04.2010, 10:54 »

im gegensatz zu dir pfeife spiele ich auf weltklasse.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #27 am: 18.04.2010, 11:08 »

Naja! Wenn ich Dich dann so zocken sehe, komme ich zu dem Schluss, dass es evtl. für Dich sinnvoller wäre, würdest Du mal schön mit "Amateur" anfangen. Würde Dir helfen, mal die rundlagen zu erlernen und so....

Viel Glück dabei! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #28 am: 18.04.2010, 11:27 »

für dich wirds auch ohne rundlagen reichen.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #29 am: 18.04.2010, 16:20 »

Für genügend Motiviation scheint ja schon mal gesorgt zu sein :D
Gespeichert