Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fifa 10  (Gelesen 4121 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Fifa 10
« am: 16.04.2010, 00:21 »

Gerade mal wieder den Whitey aka Whitesport gedemütigt!!!! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fifa 10
« Antwort #1 am: 16.04.2010, 00:28 »

Aha.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fifa 10
« Antwort #2 am: 16.04.2010, 01:32 »

 -_- -_- -_- -_- -_-
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #3 am: 16.04.2010, 06:10 »

Na, dann frag ich doch direkt mal: Hab hier noch Fifa 09 rumliegen, was mir eigentlich vollkommen ausreichen würde. Fifa 10 soll ja eine bessere Spielersteuerung haben, lohnt sich deswegen der Umstieg?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #4 am: 16.04.2010, 08:12 »

Mmmh! Bin ja jetzt seit Fifa 2003 dabei, und habe da auch jedes Jahr den Wechsel mitgemacht.
Seltsamerweise, so scheint es mir zumindest, ist es so, dass sich immer was tut.
Bei 2010 finde ich die KI halt wirklich gut.
Ist nicht mehr so einfach, den Computergegner auszuschalten, da er irgendwie sehr "menschlich" spielt. Sprich, sehr wenig Routinen ablaufen lässt.
2010 ist, für mich, die bisher gelungenste Fußballumsetzung.

Aber, das habe ich auch bei den Anderen gedacht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #5 am: 16.04.2010, 10:09 »

du weisst doch ganz genau, daß du nicht den hauch einer chance hast, wenn meine hand wieder fit ist. du kröte  :rolleyes:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #6 am: 16.04.2010, 10:18 »

Fifa 08 hatte mir überhaupt nicht zugesagt, hatte da aber auch eine gewisse Auszeit gehabt. Der Spielfluss hatte mir da nicht wirklich gefallen, das ist bei Fifa 09 wirklich verbessert worden. Bin da aktuell noch beim Managermodus dabei, Huddersfield dringt auf den Aufstieg in die Premier League :D Was mich da allerdings ärgert: Neue Jobangebot gibt es erst, NACHDEM man seinen Verein wechselt; nur weis man blöderweise vorher nicht, wer einem eigentlich einen Job anbieten will  :ks: Und auch das mit der Elf des Jahres ist so eine Sache: Meine Stürmer schießen Toren am Fließband, aber scheinbar reicht das immer noch nicht für eine Nominierung..
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fifa 10
« Antwort #7 am: 16.04.2010, 10:22 »

du weisst doch ganz genau, daß du nicht den hauch einer chance hast, wenn meine hand wieder fit ist. du kröte  :rolleyes:

 :lol2: :lol2: :lachen: :lachen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #8 am: 16.04.2010, 10:29 »

du weisst doch ganz genau, daß du nicht den hauch einer chance hast, wenn meine hand wieder fit ist. du kröte  :rolleyes:

Gähn!Gähnigähn!

Erinnere mich übrigens an neulich, da war die Hand noch heile (davon mal ab, hast doch nur die zwei unwichtigsten Fingerchen in einem mickrigen Verband), und ich habe es das erste Mal gegen den "grossen und unbezwingbaren Meister aller Fifaklassen" (O-Ton Whitey) gespielt und völlig ungefährdet ein souveränes 4:1 eingefahren. Du Wicht! :D
Und, dann lass ich Dich schon mal in Führung gehen, und was machst Du? Ha! Lässt Dir in der letzten Minute noch einen vom Drogba reinsemmeln! :D :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #9 am: 16.04.2010, 10:49 »

@stephan:
Den Managermodus mache ich auch am Liebsten! Habe Fortuna Düsseldorf in die erste Lige geführt und belege dort aktuell den ersten Platz!

Welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du?
Ich spiel immer mit "Profi"! Weltklasse artet mir zu sehr in Stress aus!
Und eigentlich will ich eh immer mal ein, maximal zwei lockere Spielchen machen und dann ist Gut!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #10 am: 16.04.2010, 11:55 »

Bin inzwischen auch im Profi-Modus, der macht wirklich am meisten Spaß :) Die darunter sind zu leicht, darüber zu schwer, aber der passt wirklich gut. Düsseldorf wäre in der deutschen Liga wohl auch meine erste Wahl gewesen, aber ich hatte mich erstmal für eine Mannschaft entschieden, die ich ganz langsam aufbauen kann.

Hast recht, gerade für nur ein paar Spiele eignet sich Fifa wirklich super. Spiele ich meist in der Woche abends noch ein wenig, Spielzeit dann immer 2 x 4 Minuten :)
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #11 am: 16.04.2010, 14:17 »

Wie heissen eure Usernames? Falls ihr auf der PS3 zockt, trete ich gerne mal gegen euch an. :)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #12 am: 16.04.2010, 15:48 »

Bin inzwischen auch im Profi-Modus, der macht wirklich am meisten Spaß :) Die darunter sind zu leicht, darüber zu schwer, aber der passt wirklich gut. Düsseldorf wäre in der deutschen Liga wohl auch meine erste Wahl gewesen, aber ich hatte mich erstmal für eine Mannschaft entschieden, die ich ganz langsam aufbauen kann.

Hast recht, gerade für nur ein paar Spiele eignet sich Fifa wirklich super. Spiele ich meist in der Woche abends noch ein wenig, Spielzeit dann immer 2 x 4 Minuten :)

Naja. Düsseldorf ist zu Anfang schon eine ganz schöne Gurkentruppe aus Liga 2. Da ist auch langsames Aufbauen angesagt. Gerade am Anfang ist das ja ganz schön heikel mit den Figuren, die da über den Platz laufen.
Bei Fifa 10 kommen meines Erachtens sehr deutlich die einzelnen Stärken und Defizite der Spieler zum tragen. Da ist es wichtiger als noch in den Fifas zuvor, die einzelnen Spieler zu fördern.

Schon mal den "Be a pro" - Modus versucht?
Verwirrt mich ja!

@elvis:
Sorry! Bin x-boxer!

@alle:
Habt ihr schon mal die unsägliche PC-Variante gesehen?
Grauenhaft! Sowas von beschissen schlecht umgesetzt!
Alleine die Grafik kotzt um längen ab!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Fifa 10
« Antwort #13 am: 16.04.2010, 15:57 »

Mensch, wenn eh soviele ne Xbox haben, addet mich!  B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fifa 10
« Antwort #14 am: 16.04.2010, 16:05 »

Psst! Meine darf nicht online gehen! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."