Film News und Gerüchte

Begonnen von Retro-Nerd, 07.09.2010, 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Aber vor einiger Zeit wurde ein Drehbuch geschrieben, dass wohl anscheinend allen gefällt.
Mich hat es auch riesig gefreut als Mel einen Cameo Auftritt in Only Murders in the Building hatte.

Da dachte ich nur, Mensch, der sieht für sein Alter echt noch gut aus.
Der ja auch wohl alle Preise abgesahnt, die man als Künstler bekommen kann - Hut ab davor, ein Multitalent.

Hat jemand Die verrückte Geschichte der Welt, Teil II gesehen?
Dene ersten habe ich mir grad auf Blu Ray bestellt, der fehlte wohl noch in meiner Sammlung

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Wusste gar nicht, dass es davon einen zweiten Teil gibt.
Ich habe mir kürzlich nochmal "Frankenstein Junior" im OTon angesehen.

Frau Blücher !  :D

Deathrider

War eine Mini Serie.
Gibt es wohl momentan auf Disney.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Anna L.

In mir keimt allmählich die Lust hoch, die ersten drei Krieg der Sterne wieder sehen zu wollen.
Richtig eklig finde ich ja den Jabba, nach wie vor! Und auch das Viech unter der Falltür, bäh.
Oder der mächtige Sarlac!

Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Aber man bekommt doch nur noch die von Lucas nachverhunzten Versionen.   :ks:

Retro-Nerd

Die 4K77, 4K80 und 4K83 Fan Projekte sind aber auch draußen. Das sind die Originale. Natürlich ist das der gritty Kinorollen Look, aber doch anschaubar auf aktuellen Glotzen. Die haben halt alte Kopien in 4K scannen lassen und dann selber gesäubert und die Farben nachgearbeitet. Sind zwar Kratzer hier und da, aber ich mag diese Versionen trotzdem.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Und wo bekommt der Normalsterbliche die her?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Du kannst dir die Star wars limited Edition gebraucht kaufen,  sind immer 2 DVDs pro Film, einmal die alte und die neue Fassung.

Musst jeden Film halt einzeln kaufen.

Teil 6 mit der alten Ewok Musik und dem alten Darth Vader Schauspieler lohnen sich immer noch.

Retrofrank

Du meinst doch sicher Teil drei, oder ?  :hauen:
Sechs Teile Star Wars.  :ks:
Als nächstes fängst du hier noch an von Monkey Island 3 zu fantasieren.

Zitatsind immer 2 DVDs pro Film, einmal die alte und die neue Fassung.

Ist ja ein bisschen Verschwendung drei DVDs wegzuwerfen, aber es ist ja nicht wirklich was drauf, das man braucht, oder sehen möchte.  :ka:

Retro-Nerd

Puh, die alten DVDs der Original Trilogie sind aber auch extremer Schrott. Sind total unoptimierte Laserdisc Master, einfach auf DVD gerotzt weil die Fans damals so gebettelt hatten. Kann man vergessen auf aktuellen Bildschirmen.

ZitatUnd wo bekommt der Normalsterbliche die her?

Das mußte halt ein bißchen kreativ werden. Verkauft werden die natürlich nicht. Gibt es auch als 1080p Versionen.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Deathrider

Zitat von: Retrofrank in 18.06.2025, 19:57Du meinst doch sicher Teil drei, oder ?  :hauen:
Als nächstes fängst du hier noch an von Monkey Island 3 zu fantasieren.

Ja klar, scheiß Handy Auto Korrektur :rolleyes:

Zitat von: Retro-Nerd in 18.06.2025, 20:00Puh, die alten DVDs der Original Trilogie sind aber auch extremer Schrott. Sind total unoptimierte Laserdisc Master, einfach auf DVD gerotzt weil die Fans damals so gebettelt hatten. Kann man vergessen auf aktuellen Bildschirmen.

Wer alte Filme schauen will muss auch alte Geräte benutzen. :P

Retro-Nerd

Ne, meinem Sony CRT nutze ich nur noch manchmal für alte Retrospiele. Zum Filme glotzen taugen die nicht mehr wirklich.  :D
Greg weiß nix!

Anna L.

Zitat von: Retrofrank in 18.06.2025, 17:57Aber man bekommt doch nur noch die von Lucas nachverhunzten Versionen.   :ks:

Meinst du die mit zusätzlichem CGI?

Also sind die von Retro-Nerd genannten im gritty Rollen-Lock die einzig vernünftigen Versionen? Die ersten 3 Star Wars gehören doch zu den größten Film-Leistungen der Menschheit. Also was die an Ideen auf die Beine gestellt haben, die Charaktere, die reichhaltige Geschichte, die vielen Viecher...wow.  Und die technische Umsetzung war ein unglaublicher Aufwand mit für damals bahnbrechenden Special Effects.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retrofrank

Als ich kürzlich vom neuen Spaceballs hörte, ist mir wieder eingefallen, dass das Wort "Parodie" uns entweder als Kindern unbekannt war, oder nicht genutzt wurde. So was wurde damals bei uns als "Verarsche" bezeichnet. Also ungefähr so : "Hey, ich habe gestern "Spaceballs" gesehen. Voll coole Star Wars "Verarsche" ".  :D
War das ein regionales Phänomen, oder kennen das noch andere von euch ?

Oh Dae-su

Filmverarschungen lernte ich hauptsächlich vom MAD-Magazin kennen. Unfassbar gut gezeichnet von Mort Drucker. Und ich finde es echt schade, dass es unter den 8 Milliarden Menschen auf der Welt keinen gibt, der dieses Talent hat.
Mel Brooks' Witze fand ich meistens blöd, aber ZAZ waren in den frühen 1980ern genial.
Der Humor lässt sich leider nicht wiederholen. Jedenfalls machen mich die ganzen Trailer nicht geil auf die Filme.

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin