Film News und Gerüchte

Begonnen von Retro-Nerd, 07.09.2010, 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mark208

in meiner wieder aufgetauchten comicsammlung sind auch noch diverse Mad Magazine dabei, die Filmverarsche waren immer großartig, der Humor einfach nur klasse.

Mel Brooks hatte immer lustige Szenen aber die trugen oft nicht den gesamten film, manchmal reichte es aus den Trailer zu sehen, da waren dann alle guten Witze drin.

Anna L.

Auf jeden Fall "Verarsche". Den Begriff "Parodie" nutzte kaum jemand.
Für Herrn Planetfall bin ich eine Halbgöttin in Weiß.

cassidy

Ich hab noch unzählige der alten Mad-Hefte. Die haben mir überhaupt erst Zugang zu den Filmen verschafft. Großartig die Verarschen und auch Heute noch unschlagbar.  Schade, dass MAD dann so Scheiße wurde.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro1971

Zitat von: cassidy in 27.06.2025, 18:07Schade, dass MAD dann so Scheiße wurde.
Mir sind vor kurzem auch ein paar der neueren Hefte zugeflogen.
Ich war geradezu erschüttert, wie schlecht und unlustig die zum größten Teil sind.  :(
Alleine diese inzwischen meist unglaublich schlechten Zeichnungen...

cassidy

Ja. Die Zeichnungen.  Unter aller Sau. Gundschülerniveau. Der Niedergang in Deutschland fing mit dem Ausstieg von Feuerstein als Chefredakteur an
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Die haben einfach keine Empfindung mehr dafür, wann etwas gut ist. Wird halt einfach produziert, weil wird ja schon die "Zielgruppe" erreichen. Außerdem ist ja alles teurer geworden und deshalb muss es schnell gehen. Oder der Umsatz ist so im Keller, dass einfach keiner mehr Bock hat.

Retro-Nerd

Mortal Kombat II:

Der scheint mal besser zu sein als der Murks davor. Carl Urban als Johnny Cage und Hiroyuki Sanada als Scorpion passt super.

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

LOL. VHS ist wohl auch nicht totzukriegen.  :hihi:

LINK
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Retro1971

Ja, die hätte ich auch gerne.  ;)

Retro-Nerd

Sigourney Weaver hat die 50 ersten Seiten von Walter Hills neuem Alien Film Drehbuch gelesen, und war wohl begeistert. Naja, mal sehen was draus wird. Bock hätte sie jedenfalls.

Greg weiß nix!

Rockford

Ich möchte kein Alien mehr. Auch von den Filmen mit Sigourney Weaver war nur die Hälfte gut.

Anna L.

Der dritte Teil ist auch genial, finde ich. Der Film macht zwar alles kaputt, was je erreicht wurde, und am Ende beißt sogar selbst Ripley ins Gras, kein Happy End, doch hat der Film durchaus, was er braucht, trotz einiger Mängel.

Zitat von: Retro-Nerd in 11.10.2025, 05:18Sigourney Weaver hat die 50 ersten Seiten von Walter Hills neuem Alien Film Drehbuch gelesen, und war wohl begeistert. Naja, mal sehen was draus wird. Bock hätte sie jedenfalls.
 :conf:

Voll verpasst, diesen Beitrag! Also, ich wäre schon bereit für einen neuen Alien. Da Ripley jedoch keine 18 mehr ist, müsste man sie wohl eher als Co-Star einfügen, also man müsste das geschickt machen, damit es überzeugt. Oder sie spielt zunächst eher eine unwichtige Rolle, ist nicht mehr im Zentrum, wächst aber später im Film nochmal über sich hinaus. Wichtig wäre mir auch, dass sie nicht auf "harte Alte" getrimmt wird wie die Sarah Connor in Dark Fate mit ständigen Kraftausdrücken.

Ich frage mich nur, wäre sie dann immer noch der Ripley-Klon oder ignoriert man den dritten und vierten Teil?

Anna L.

Die reißen sich gerade um Warner. Netflix bietet 80 Milliarden, Paramount über hundert. Da sie das Geld wieder reinholen müssen, können wir uns auf viele Nummer-Sicher-Produktionen freuen, wo man im selben Set gleich vier Filme abdreht.  :ballon

cassidy

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat Netflix das Ganze geschluckt,
Ich bezweifle auch, dass es der Qualität zuträglich ist. Die Netflixproduktionen selber, der letzten Jahre, wurden ja auch immer bescheidener und Gewinnorientierter, wie man so hört.
Ich hab aber auch keinen Bock mehr auf die ganzen Serien.
Ich will mal wieder nen Film. Normale Länge, der einen von den Socken haut und einfach gut ist. Die zehnmilionste Gute - Zeiten - -Schlechte - Zeiten - Variante, mal mit Zombies, mal mit Drachen, mal mit Aliens, mal in den 80ern, mal mit Monstern, mal mit Vampiren, Superhelden oder LGTBQ+ - Gedönse langweilt total.

Retro-Nerd

Da ist nichts entschieden. Bei Paramount sind ja jetzt Trump nahe Gestalten am Ruder. Die haben durchaus gute Chancen zur Übernahme. Und dann wird CNN wahrscheinlich zu Fox News 2, da die mittlerweile auch zu Warner gehören. Alles sehr kritsch.
Greg weiß nix!