Film News und Gerüchte

Begonnen von Retro-Nerd, 07.09.2010, 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mark208

in meiner wieder aufgetauchten comicsammlung sind auch noch diverse Mad Magazine dabei, die Filmverarsche waren immer großartig, der Humor einfach nur klasse.

Mel Brooks hatte immer lustige Szenen aber die trugen oft nicht den gesamten film, manchmal reichte es aus den Trailer zu sehen, da waren dann alle guten Witze drin.

Anna L.

Auf jeden Fall "Verarsche". Den Begriff "Parodie" nutzte kaum jemand.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

cassidy

Ich hab noch unzählige der alten Mad-Hefte. Die haben mir überhaupt erst Zugang zu den Filmen verschafft. Großartig die Verarschen und auch Heute noch unschlagbar.  Schade, dass MAD dann so Scheiße wurde.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro1971

Zitat von: cassidy in 27.06.2025, 18:07Schade, dass MAD dann so Scheiße wurde.
Mir sind vor kurzem auch ein paar der neueren Hefte zugeflogen.
Ich war geradezu erschüttert, wie schlecht und unlustig die zum größten Teil sind.  :(
Alleine diese inzwischen meist unglaublich schlechten Zeichnungen...

cassidy

Ja. Die Zeichnungen.  Unter aller Sau. Gundschülerniveau. Der Niedergang in Deutschland fing mit dem Ausstieg von Feuerstein als Chefredakteur an
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

Die haben einfach keine Empfindung mehr dafür, wann etwas gut ist. Wird halt einfach produziert, weil wird ja schon die "Zielgruppe" erreichen. Außerdem ist ja alles teurer geworden und deshalb muss es schnell gehen. Oder der Umsatz ist so im Keller, dass einfach keiner mehr Bock hat.
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Retro-Nerd

Mortal Kombat II:

Der scheint mal besser zu sein als der Murks davor. Carl Urban als Johnny Cage und Hiroyuki Sanada als Scorpion passt super.

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!