Film News und Gerüchte

Begonnen von Retro-Nerd, 07.09.2010, 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna L.

Zitat von: cassidy in 09.12.2025, 18:18Ich will mal wieder nen Film. Normale Länge, der einen von den Socken haut und einfach gut ist.

Ganz genau. Ein guter Film ist mir am liebsten. Und der ist nach wie vor wunderbar möglich, wenn man will, darf und kann. 
Herr Planetfall ist wohlschmeckend.

Herr Planetfall

Sicherlich gibt es zur Zeit einen duften neuen Wihnatchfilm (sic!) im Kino?!
Anna L. hat Geschmack.

Anna L.

Natürlich, jetzt läuft der ultradufte und ultraneue "Avatar 3".
Ist aber mehr Blau als Weiß, also kein ultradirekter Wihnatchfilm:lol:  :lol:  :lol:  :lol: .

Man sieht darin Figuren, die sich immer noch bewegen wie Plastik aus dem Computer, während dümmliche Stimmen erklingen.

Ich will aber nicht dagegen sein! Aber auch nicht immer der sein, der immer nur Lobe verteilt, weil die Lobe sonst inflationär an Wert verlören.

cassidy

Ich fand den ersten Avatar schon wahnsinnig scheiße und zusammengeklaut.  Der Zweite war noch beschissener und den Dritten schau ich mir mit Sicherheit nicht an.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Mit Cameron und seinen aktuellen Filmen habe ich schon lange abgeschlossen. Da kommt nichts brauchbares mehr. Eigentlich seit 30 Jahren nichts mehr, was man gesehen haben müsste.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

James Cameron gab kund, der Zuschauer soll gar nicht mitkriegen, wieviel Arbeit in seinem neuen Meisterwerk steckt, er soll sich nur von seinen Gefühlen leiten lassen. Ich finde an Avatar alles "meh". Die Gesichter, das Geschwätz, die oftmals künstlich wirkenden CGI-Animationen.