Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 24   Nach unten

Autor Thema: Verschwörungen & Wissenschaftliche Thesen - The Resurrection  (Gelesen 58259 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Ich hatte erst letztens die Verschwörung am eigenen Leib gespürt! Habe mich in dem potemkinschen Dorf, was angeblich Bielefeld sein soll, verfahren, da mein GPS genau bei der Ausfahrt Bielefeld auf einmal nicht mehr richtig funktionieren wollte. Deswegen habe ich nächste Ausfahrt verpasst, GPS neu geeicht und weiter, jedoch wieder Ausfall und nächste Ausfahrt verpasst. Das ist schonmal der Beweis wegen der Verschwörung, da nach Bielefeld wieder alles OK war. ABER das interessanteste war, obwohl ich scheinbar in die komplett andere Richtung (zumindest musste ich drehen) gefahren war, verlor ich KEINE Zeit bei der Aktion! Die Ankunftszeit blieb stets konstant!
Also, wenn das nicht der Beweis ist, dass der Ort nicht existieren kann, was braucht ihr dann?

PS: Der dortige IKEA ist auch fies, da die Ausfahrt von dem direkt vor der Ausfahrt Osnabrück ist und ich min. jedes zweite Mal drauf reinfalle und auf den IKEA Parkplatz zusteuer, weil die besser ausgebaut ist als die echte.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005

ABER das interessanteste war, obwohl ich scheinbar in die komplett andere Richtung (zumindest musste ich drehen) gefahren war, verlor ich KEINE Zeit bei der Aktion! Die Ankunftszeit blieb stets konstant!


Genauso einen Ort suche ich! Da kann ich endlich mal in Ruhe alle Klassiker durchzocken und mal so richtig entspannen ohne Zeit zu verlieren!....die Bielefelder müssten ja demnach alle steinalt sein, ohne das man Ihnen das ansieht!  :eek:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Ich weiß ja nicht, vielleicht war ich ja gar nicht in ner Zeitblase, sondern habe das alles nur halluziniert. Wäre jedenfalls ohne weiteres technisch umsetzbar, irgend eine Droge im Umkreis von Bielefeld zu versprühen.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005

Ich weiß ja nicht, vielleicht war ich ja gar nicht in ner Zeitblase, sondern habe das alles nur halluziniert. Wäre jedenfalls ohne weiteres technisch umsetzbar, irgend eine Droge im Umkreis von Bielefeld zu versprühen.

Na toll! Nun wollte ich gerade mit meinem Rechner & den ganzen alten Spieleperlen in diese, von Dir erwähnte Zeitblase nach Bielefeld fahren, ...und nun hast das alles nur halluziniert!  :eek:  :speaker:...immer fall ich auf sowas rein!  :(

Die besten Aussage auf halluzinogene Drogen:

Chef: ...du bekommst mehr Geld!

Frau: ...du müsstest viel öfter am Rechner sitzen, um zu spielen!

Kumpels: ...wenn wir Dich besuchen, bringen wir immer feinstes Bier und leckere Speisen mit!
Gespeichert

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!

Fehlt noch:

Schöne Nachbarin: Lass mich Dich verführen, mein Körper verzehrt sich nach Dir!

Sohn: Nö Papi, kauf DIR erst Mal ne PS3, ich spiele solange bei Freunden!

Tochter: Nö Papi, ich will KEIN eigenes Pferd und bitte spare Dein Geld und finanziere nicht meinen Führerschein!
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699

Hey, cool. Das Zeug brauche ich. Ich nehme 3 Kilo.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Verschwörung oder Wahrheit?
Ich sage: Wahrheit! Der Kleine kontrolliert die Großen oder sagen wir mal, die Großen lassen sich vom Kleinen kontrollieren. :rolleyes:
Gespeichert

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414

Absoluter Schwachsinn von einem depperten Verlag.
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Naja, ist ja nicht der einzige Verlag, der das schreibt. :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Naja, ist ja nicht der einzige Verlag, der das schreibt. :cen:

Dann muss es ja stimmen!

Aber gut, dass Du es hier in den Thread gepackt hast!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699

Geld regiert die Welt.
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005

-Beitrag gestrichen-
« Letzte Änderung: 23.07.2010, 16:16 von Commodus »
Gespeichert

bronstein

  • 8bit-Kommunist
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
  • Kiss me, I'm a Commie

Hier mal Infos zu einer real existierenden Verschwöung, Quelle: so seriös wie möglich, nämlich staatliches österreichisches Internet:

http://orf.at/stories/2004415/2004395/

Gespeichert
Commies of the world, unite and take over!

Teddy9569

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1110
  • Stürmt das Blockhaus! HUUUURRRRAH!

@ bronstein

Das ist keine Verschwörungstheorie. Im Zuge meines Examens stieß ich auch in wissenschaftlicher Fachliteratur auf die Loge 2, welche in Italien einen Staatstreich durchführen wollte und deren heute populärstes Mitglied Herr Berlusconi ist. Ja, der ORF hat vollkommen Recht!
Gespeichert
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

bronstein

  • 8bit-Kommunist
  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 146
  • Kiss me, I'm a Commie

@Teddy:

Genau das meine ich - "Verschwörungstheorie" wird inzwischen abwertend benutzt, um Thesen zu diskreditiern. Dabei wird vergessen, dass es Verschwörungen gibt und immer gegeben hat, wie im Film "23" so schön formuliert: "Das kannst du in jedem Geschichtebuch nachlesen."

Im Zusammenhang mit Berlusconi finde ich interessant, dass das fast niemand weiß. Für die P2-Verschwörung wurde er strafrechtlich verurteilt. Ich finde das einfach unglaublich, aus zwei Gründen:

1. Weil ihn die Italiener trotzdem wiederholt gewählt haben.
2. Weil dieser Skandal in unseren Breiten fast nie erwähnt wird.

Ich meine, was sind seine dubiosen Millionen und seine blutjungen Mätressen schon verglichen mit den Plänen für einen Putsch?
Gespeichert
Commies of the world, unite and take over!
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 24   Nach oben