Aktuelle Musik

Begonnen von PsychoT, 19.09.2004, 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chili Palmer

Nebenbei, das Album "The Black and White Album" von The Hives ist saugeil! Jedes Stück ein Kracher!
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Retrofrank

Die neue Portishead ist ein echt sperriger Brocken,aber wieder sehr hörenswert.
Schön,daß sie wieder da sind.

Herr Planetfall

Herr Portishead (oder wie er heißt) meinte im Radio, Amy Winehouse sei gehypter Mist. Fand ich komisch. Hype, klar, aber daß sie ne gute Sängerin ist, hört man ja wohl.
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Jupp! Datt Amy hat schon ne verdammt tolle Stimme! Ich mags! Und ich mag eigentlich sonst nie irgendwas!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Das ist uns bisher noch gar nicht aufgefallen.

:D
Wo ich bin, ist oben.

Chili Palmer

heute im Radio gehört:

Soko - I´ll Kill Her

http://www.youtube.com/watch?v=TF9LnyfDz5M

Saugut!
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Herr Planetfall

Ich höre gerade den Eurovision-Dingsbums-TV-Kram von meiner Nachbarin durch die Wand schallen.
Immer wieder "schön". Macht Moldavien mit?
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Nee. Die waren nicht dabei. :D
Aber viel schöner war einmal mehr das Abschneiden der Deutschen. Letzter Platz! Was sollen aber auch diese abgetakelten Bühnenhuren da reißen? Mit so einem Allerwelts-Larifari-Durchschnittssong? Zitat anschließend: "Wir können stolz auf uns sein."  :lol2: :lol2: :lol2: :lachen: :lachen: :lachen:
Schön war auch vorher (da ging's um die Fingerpuppe aus Irland): "Wir haben echte Beine und TittenBrüste!" Da hatten sie wohl vergessen, dass das auch bei den anderen teilnehmenden Damen der Fall war. Und die sahen dann auch noch fast alle besser aus und sangen besser... :lehrer:
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Metallica live in Los Angeles am 14.05.08 in feiner Qualität: www. 2000mustangs.blogspot.com  :worship: :worship: :worship:
Wo ich bin, ist oben.

DasZwergmonster

Die Hives, hachja, eine meiner Lieblingsbands... nur meine Frau mag die nicht, die sind ihr zu sehr "60er-mäßig", aber ich quäl sie immer gern :D

Also rein damit, einer meiner absoluten Lieblingssongs:

http://www.youtube.com/watch?v=Cw7agsctEcw  The Hives - Abra Cadaver... leider sehr kurz... aber dafür heftig ;)
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Retrofrank

Ich habe Karten für Ministry,nächsten Mittwoch in Köln. :cucumber:

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

WOW, das ist genial!
Hatte zum Schluß richtig Gänsehaut.

Herr Planetfall

"Martha" von Tom Waits. Ich könnte heulen.
Anna L. hat Geschmack.

death-wish

Gabriella Cilmi - Sweet about me

das Lied von gefällt mir super, ist zwar mal wieder ein "Amy Whinehouse Abklatsch", aber wenigstens hat se ne gute Stimme und krächzt nicht so wie Duffy (obwohl mir ihr Lied auch gefällt)
  Gabriella Cilmi ist auch noch verdammt heiß  :eek:

das Amy Whinehouse wirklich was drauf hat zeigt se hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=lqSKVv6YO8g