Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1570814 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18030 am: 19.10.2021, 09:41 »

 :lol:  :hihi:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18031 am: 19.10.2021, 20:48 »

Lacht ihr nur. Es wird euer Henkerslachen sein.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18032 am: 19.10.2021, 22:43 »

Hahaa, mir ging's genauso wie der Katze, als ich den Film zum 1. Mal sah.  :lol:
Und ich hoffte, dass Tuco als Gewinner übrig bleibt. Eli Wallach war in dem Film einfach genial.
« Letzte Änderung: 19.10.2021, 22:46 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18033 am: 19.10.2021, 23:14 »

"Oh my love, my darling, I've hungered for your touch a long, lonely time!" :leekguitar:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18034 am: 20.10.2021, 10:45 »

Bin einfach unentschlossen, ob ich was von Monty Phytons nehmen soll oder doch z.b. zurück in die Zukunft mit Power of love. Nostalgisch wäre wohl white Christmas, aber irgendwie habe ich da kein Ranking für mich.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18035 am: 21.10.2021, 21:02 »

Spiel' einfach mit - mit Monty Python!  ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18036 am: 21.10.2021, 21:54 »

Scheiß auf das Ranking. Droppe den Shit einfach.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 979
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18037 am: 22.10.2021, 09:54 »

Ok, dann Every sperm is sacred aus the meaning of life
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18038 am: 22.10.2021, 12:43 »

Ok, dann Every sperm is sacred aus the meaning of life
Okay, ich hatte schon befürchtet du würdest den wunderbaren,  aber etwas ausgelutschten "Always look on the bright side of life" nehmen, aber "Every sperm is sacred" ist absolut unschlagbar. Damit hättest du bei mir mit einer Million Punkten Vorsprung gewonnen.
Gespeichert

Rocco

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 184
  • Maniac Mansion Maniac
    • Maniac Mansion Mania
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18039 am: 25.10.2021, 00:46 »

Uhhh, knapp die Deadline verpasst...Mann, das ist ja echt Arbeit hier,
soviele Beiträge und die meisten dann auch noch wirklich höchst exquisit, das war nicht leicht.....

10. Lisa Duck - Theme zu Interstellar
Ja das ist leider der letzte Platz. Dieses Theme reißt mich jetzt nicht vom Stuhl und ist dazu auch noch saulang... mann ist das lang.... Bei deiner Präsentation ist auch noch einiges an Luft nach oben und es ist wie du schon richtig angemerkt hast kein Filmsong! Deswegen leider auch kein Greenhornbonus und letzter Platz, aber Kopf hoch, Potential ist vorhanden und von hier aus kann es sowieso nur noch bergauf gehen!

9. Herr Planetfall - Unchained Melody
Damit geht sich leider auch keine vordere Platzierung aus,  das Lied ist zwar ganz nett, aber halt auch sehr alt und irgenwie modrig und den Film kennt wie du richtig schreibst auch keine Sau, was wahrscheinlich auch auf den blinden Al Hibbler zutrifft. Deswegen Vorletzter!

8. Anna L - Je t'aime
Diese Lieferung hat mich jetzt leider nicht so angeturnt. Natürlich ist ein gewisses erotisches Knistern in dem Song vorhanden und ob man will oder nicht, man kennt dieses Lied. (Im Gegensatz zum Film, den ich noch nie gesehen habe.) Ja aber irgendwie und speziell nach so einer langen und quallvollen Überlegungsphase hätte ich mir ehrlich gesagt mehr, bzw. was Originelleres erwartet. Da wäre mehr drin gewesen. 

7. Mark208 - Der Sinn des Lebens - Every sperm is sacred
Is ein nettes Lied mit schönem Chor und allem. Auch der Mut zum Risiko nicht auf den Platzhirschen-> Leben des Brian zu setzen hat eine Würdigung verdient.
Leider ist aber Das Leben des Brian einer meiner absoluten Lieblingsfilme und mit Always look at the Bright side... wäre wahrscheinlich eine bessere Platzierung möglich gewesen.

6. Oh Dae-su - Singin in the Rain
Ein absoluter Klassiker, da gibts nichts dran zu rütteln. Ist halt schon auch ein wenig angestaubt. Dazu kommt noch das ich tatsächlich meinen ersten Kontakt als quasi Säugling mit der Version in Uhrwerk Orange hatte, was mich wahrscheinlich für mein ganzes Leben arg traumatisiert hat und ich jedesmal wenn ich dieses Lied höre die schrecklichen Szenen des Filmes vor mir sehe. Das verhindert leider eine vordere Platzierung.

5. Kytana - The Lion King - Circle of Life
Ab hier wirds wirklich knifflig. Eigentlich hätte dieser wunderschöne Song auch schon das Zeug für die Nummer 1. Aber leider hab ich den Film nie so richtig im Ganzen gesehen und deswegen fehlt mir da auch ein wenig die emotionale Bindung. Schade aber nicht dein Fehler, auf jeden Fall ein sehr schöner Song, vielen Dank!

4. cassidy - The good the bad and the ugly
"Schickt Baker sie her", sind die ersten Worte dieses Klassikers, den ich ähnlich oft gesehen habe wie das Leben des Brain. Auf jeden Fall ein Brett und ein Theme das wirklich jeder kennt. Hätte sich auch den Sieg verdient, aber es ist halt 1. kein Filmsong und 2tens das grössere Problem: DER KLICK AUF DEN LINK HAT NICHT FUNKTIONIERT! Von daher war ein Platz am Stockerl leider nicht mehr zu rechtfertigen.

3. Deathrider - Snowman - Walking in the air
Ich war ja begeisterter Nightwish Fan und kenn deswegen die Nightwish Version von dem Song welche tatsächlich grandios ist. Dachte immer die haben das selber geschrieben. Habs leider nicht geschafft mir den Zeichtrickfilm anzuschauen in den letzten 2 Wochen, aber dank dir weiß ich jetzt auch immerhin wo diese Nummer tatsächlich herkommt und daher ist das ein verdienter 3. Platz

2. suk - Blues Brothers - Everybody needs somebody to Love
Der coolste Musikfilm schlechthin. Blues, Belushi, Aykroyd, der ganze Autoschrott, das volle Programm, einfach nur genial. Aber leider kann es nur eine Nummer 1 geben und die ist diesmal

1. Retrofrank - Rocky Horror Picture Show - The Time Warp
It's just a jump to the Top. Mir fehlen die Worte und kommen die Tränen. Ein freakiges musikalisches und visuelles Feuerwerk. Ein würdiger Sieger!
Herzlichen Glückwunsch Retrofrank!  :cucumber:


Gut gefallen hätte mir auch was von Ry Cooder oder Strassen in Flammen
Trotzalledem, vielen Dank für eure rege Teilnahme und die spannenden Beiträge!  :prost:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18040 am: 25.10.2021, 01:18 »

Unabhängig  davon, dass es hier mal wieder einen absoluten Skandal gibt, der Link, respektive, der "Klick " funktioniert doch!!? Hast Du gar nicht ausprobiert,  oder? Wurde doch schnellstmöglich behoben, Rocco! Traurig,traurig..... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18041 am: 25.10.2021, 09:46 »

Ein schäbiger Skandal.
Wie jedes Kind weiß, war Retrofranks Nummer gar kein Filmsong, sondern ein Musicalsong, und das Musical wurde halt verfilmt.
Meine Nummer dagegen wurde
EXTRA FÜR DEN FILM GESCHRIEBEN!!!!

Ein lupenreiner Filmsong, muss man also sagen.
O tempora o mores. :ks: :ks: :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18042 am: 25.10.2021, 09:56 »

Argh, schon wieder gezwungen mir ein Thema auszudenken.  :angst:
Grübel, grübel fertisch.

Neues Thema lautet "Bizarre Hardware".

Ich wähle dazu den Atari Trackball, den ich seinerzeit für den C64 von meinem Cousin geerbt hatte.
Hätte ich jehmals GEOS benutzt, hätte das Ding vielleicht sogar Sinn gemacht. Für Spiele war das Riesentrümmer allerdings komplett unbrauchbar.

Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18043 am: 25.10.2021, 11:27 »

Ich optiere für die...


FICKMASCHINE

Sie soll sehr laut sein. Was sollen nur die Nachbarn denken?


Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3056
  • Der geniale Shigeru
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #18044 am: 25.10.2021, 22:05 »

Mein Gott, Anna...  :rolleyes:

Naja, ich werfe die geniale NÄHMASCHINE ins Rennen, die man an den GameBoy stöpseln und mit ihm steuern konnte. Hier ein Video dazu.
Ich find's schon bemerkenswert, wie die Japaner ihre schrägen Ideen in die Tat umsetzten konnten ... und ich bin ein bisschen traurig, dass ich meine vorgeschlagene Hardware nie selber nutzen durfte wie Anna L. seine.   :hihi:




P.S.: Bevor jemand lacht: Verglichen mit dem "Astro" von Amazon war dieses Gerät wenigstens halbwegs zu gebrauchen - und das vor vielen Jahren.   ;)
« Letzte Änderung: 25.10.2021, 23:11 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin