Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Achso, na mal schauen ob was ich was besseres finde, sonst würde ich mich mit dem zweiten Platz auch begnügen.  ;)

kultboy

Nimm doch was anderes, und zwar Bard's Tale! Ist auch ein sehr feines Rollenspiel damals gewesen.  :)

cassidy

Und auch an die Packung kann ich mich noch recht Gut erinnern! Wollte ich als Kind auch haben!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

1985 ist auch das SSI Rollenspiel Phantasie erschienen.
2 weitere teile sollten noch folgen.

Cover und Bild von mir selber

Pearson

Zitat von: kultboy in 24.03.2008, 11:07
Nimm doch was anderes, und zwar Bard's Tale! Ist auch ein sehr feines Rollenspiel damals gewesen.  :)

:speaker: BUUUHHH! SCHIEBUNG!!! Das wollte ich auch nehmen, wäre aber ein Regelverstoß gewesen. Beweisfoto siehe unten!   :ks:
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Fotomontagen gelten nicht! Siehe hier;)

Pearson

Eben. Wende Deine entzündeten Äuglein einmal vorsichtig nach rechts, da findste den Grund dafür, dass ich nicht Bard's Tale genommen habe...  :cry:
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

1985 für Commodore und Apple II erschienen.
Wir sind nicht mehr in der Amiga Runde.

GregBradley

Pearson ist alt. Lass ihm bitte die nötige Zeit, die Vorgaben zu lesen UND zu verstehen.  :ballon

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

Zitat von: Retrofrank in 24.03.2008, 16:19
1985 für Commodore und Apple II erschienen.
Wir sind nicht mehr in der Amiga Runde.
Danke! Dachte schon ich hab Tomaten auf den Augen!  B)

Pearson

Ohje! Asche über mein Haupt... Da gibt's ja noch so allerlei Feinheiten auf The Legacy...  :angst:

Na, dann steige ich auf eines meiner Lieblingsspiele aus der Amiga-Ära um: Buggy Boy!

Muss ich mich nicht mit der 64er Version von Locomotion rumquälen (die auf dem Amiga war um drei Klassen besser...).  :goil:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Bah, wie erbärmlich, dass es doch Leute gibt, die nicht zu ihrem Erstgewählten stehen können! Schämt Euch! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Ich schäme mich und such mir jetzt endlich auch mal nen neuen Avatar.

Edit: Und zwar nehme ich Hacker. Ein Spiel, wo laut seläggeßie.de 1985 für einige pföne Computer erschien. Ein Spiel, wo ich nur empfehlen kann!
Anna L. hat Geschmack.

Deathrider

Unglaublich, was es hier für ein Chaos gibt. Jeder wechselt seine Avatare nach Belieben und Planetfall, der Sieger der Runde, geht mit gutem Beispiel voran - leider wechselt er sein Avatar als letzter und nicht als erster, wie es sich gehört.

:speaker:Skandal

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

Ich schäme mich schon wieder!
Anna L. hat Geschmack.