Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

LetsRock

ich mach auch mal wieder mit.
meine wahl fällt auf ghosts´n goblins, da es das erste spiel war, dass ich durchspielte (c64).
hab das c64 original sogar noch zuhause in meiner sammlung. *nick*
auch die nachfolger haben mich alle begeistert, nix für weicheier, da bockschwer.  :D

die bilder stammen aus der c64 version, die meiner meinung nach die beste ist.
der sound, einfach göttlich!  :sabber:

death-wish

cassidy

Sagt mal! Es geht aber nicht ausschließlich um Verpackungen, oder? Ich habe das zumindest nicht so verstanden! Nicht, dass es an meiner Wahl etwas ändern würde, nur rein Interessehalber!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lichking

Nein um die Spiele.
Man kann Verpackungen als Avatar nehmen

cassidy

Eben! Bin nur ein bissl verwundert, weil jeder Sack jetzt hier ne Verpackung als Avatar hat! Dachte ich hätte irgendeine Botschaft auf der Metaebene verpasst!

LetsRock

pah, dann schwenke ich eben auf das titelbild um.  :ks:

cassidy

LetsRock

Zitat von: cassidy in 25.03.2008, 13:49
Sagt mal! Es geht aber nicht ausschließlich um Verpackungen, oder? Ich habe das zumindest nicht so verstanden! Nicht, dass es an meiner Wahl etwas ändern würde, nur rein Interessehalber!

Zitat von: cassidy in 25.03.2008, 13:56
Eben! Bin nur ein bissl verwundert, weil jeder Sack jetzt hier ne Verpackung als Avatar hat! Dachte ich hätte irgendeine Botschaft auf der Metaebene verpasst!

bist keine frau, oder?
das würde nämlich so einiges erklären.  :D

cassidy

Zumindest würde es erklären, warum ich ständig obszöne Anrufe bekomme! :(

LetsRock

Zitat von: cassidy in 25.03.2008, 15:57
Zumindest würde es erklären, warum ich ständig obszöne Anrufe bekomme! :(

:lachen: :goil:

Retrofrank

Sehr gute Wahl.
Habe mal nachgeschaut und das Automatenoriginal ist tatsächlich von 1985.
1986 kam dann die C64-Version.

cassidy

Wenigstens Einer, der mir beisteht! :cry:

Herr Planetfall

Mannometer, ich werde ja stattliche 13 Plätze zu vergeben haben! Was könnte aufregender sein?
Anna L. hat Geschmack.

Herr Planetfall

Ich möchte hier nochmal Guts darauf hinweisen, daß er als einziger ein Spiel genommen hat, dessen Erstversion NICHT 1985 herauskam. Elite gab es laut legacy schon 1983 für den Acorn. Damit wäre Dir, lieber Guts, der letzte Platz sicher, außer, Du wechselst noch Deinen Avatar!
(Natürlich wäre Elite unter anderen Umständen auf jeden Fall in den Top 3, aber die anderen zwölf Mitspieler sind nunmal näher an der Spielvorgabe dran.)
Anna L. hat Geschmack.