Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lonely-george

Tja und von wem sind die ganzen Cover?
na?.... ;)

lonely-george

Nein Dank muss nicht sein.
Ich würde mich auch mit Tantiemen zufrieden geben :D

-Stephan-

Da kein Silent Service dabei ist, ist die Runde eh schon ein Skandal :D ;)

kultboy

Warum spielst du nicht mal mit Stephan?

GregBradley

Genau. SILENT SERVICE könnte den überraschenden Kantersieg bringen.  ;) :D

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

Hatte mir das schon öfters überlegt, aber irgendwie bin ich zu faul dazu jedes Mal meinen Avatar zu wechseln ;) Bei der Runde bin ich aber auch schon mal gespannt, möchte nicht unbedingt in Planetfall´s Haut stecken :D ;)

Herr Planetfall

Und nochmal ein Aufruf an Guts:

Sehr geehrter Herr Guts,

mit Gleichgültigkeit haben wir beobachtet, daß Ihr Avatar der einzige der aktuellen Spielrunde ist, der sich nicht auf ein Spiel bezieht, dessen Erstveröffentlichung sich laut der Internetseite "thelegacy" im Jahre 1985 vollzog, da Ihre Wahl auf "Elite" fiel, welches zweifellos einer der allergrößten Spieleklassiker aller Zeiten ist, gleichzeitig aber bereits im Jahre 1983 veröffentlicht wurde, zumindest, wenn man von Umsetzungen einmal absieht, womit Sie, verehrter Herr Guts, leider am Sonntag den letzten Platz in der Auswertungetabelle einnehmen würden, da alle anderen Mitspieler Avatare wählten, die sich auf Spiele beziehen, deren Erstveröffentlichung 1985 vonstatten ging.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr P.

i. A.

Herr P.

Firma Herr P.

Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Der Guts ist wenigstens ein Kerl! Hat sich entschieden, gut, er hat Mist gebaut, aber steht dazu! Jetzt lass den Mann, von dem Einige hier im Forum sich noch ne Scheibe abschneiden könnten!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Irgendwie fühle ich mich gerade schlecht! Bin ich jetzt kein richtiger Mann mehr weil ich das Bild gewechselt habe?  :(

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

@kulty:
Du bist zwar kein Mann mehr, aber dafür hälst Du Dich an die Spielregeln! :lehrer:
Du Langweiler! ;)
Das hätte ich nie so gemacht, es sei denn, ich hätte dadurch meine Aussichten auf eine ziemlich gute Platzierung in der letzten Runde verbessert. :cen:
Anna L. hat Geschmack.

kultboy

Zitat von: Herr Planetfall in 04.04.2008, 10:35
@kulty:
Du bist zwar kein Mann mehr, aber dafür hälst Du Dich an die Spielregeln! :lehrer:
Besser ein Langweiler, als ein Verlierer!  ;)

Lichking

Langweiler?
Ich bin ein Nerd, der selten auf der Straße zu treffen ist und spiele gern BB, giana sisters, Turrican und andere Kultklassiker für mein Leben gern und bin mit meinen vielen alten Rechnern bemitleidenswert. :ks:
Wenn die Avatar wieder gewechselt  sind, wirds mal Zeit die Unterwäsche zu wechseln :ks:

Ich versuch doch nur mit meinen schimmeligen Paradroid den ersten Platz abzusahnen :cry:

Dragondancer

Zitat von: Lichking in 04.04.2008, 15:27
....Ich bin ein Nerd, der selten auf der Straße zu treffen ist und spiele gern BB,....

Hmm, sollte uns das zu denken geben.  :ndenk:

Lichking

Es liegt auch gar nicht an BB, spiele das meist auch nur wenn mein Kumpel zu Besuch ist.

Aber hier gehts ja nicht  um BB sondern um Avatare