Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Long John Silver

Schon wieder letzter Platz?  :eek: Skandal!!!!!!!
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

Was, schon rum? Und ich wollte doch unseren Skalar ins Rennen schicken, den guten, alten... anfangs hassten wir ihn, weil er alle kleineren Fische massakriert hat, aber heute gehört er einfach zum Inventar. Nun ja, dann soll der Retrofränk mal schnell ein neues Thema rausrücken.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Commodus

:eek:  Waaaaaat?

Wieder nicht gewonnen! Also jetzt ist es wirklich skandalös. Grund:

So eine richtige Begeisterung für das Thema Fische war bei Herrn Planetfall einfach nicht zu spüren! Ein wenig vielleicht, ja! Aber so richtig nicht! Da kann der Quastenflosser ja keine Chance haben!

:ks:

Retrofrank

Ächz.....Schon wieder kreativ sein ?

Skandal !

So,neues Thema ist "Die liebensweresten Misanthropen" (Menschenhasser)

Und ich nehme als Avatar den ollen Bukowski.

Pearson

Dann reserviere ich mir mal den legendären W.C. Fields!
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Pearson

Ja, ich nehme dann mal W.C.Fields. Dazu zitiere ich mal die Wikipedia: "W. C. Fields (* 29. Januar 1880 in Philadelphia, Pennsylvania, USA; † 25. Dezember 1946 in Pasadena, Kalifornien; eigentlich William Claude Dukenfield) war ein US-amerikanischer Unterhaltungskünstler, Drehbuchautor und Schauspieler. Im Nachspann von Filmen ließ er sich auch Charles Bogle, Otis Criblecoblis oder Mahatma Kane Jeeves nennen. Fields spielte trinkfeste, missgünstige, schlecht gelaunte Männer, die unter anderem Frauen, Kinder, Hunde und Bankiers leidenschaftlich hassen. Er wurde zu einem Kult-Star der Filmkomödie."

Das nächste Thema ist schon in Arbeit...
Wo ich bin, ist oben.

suk

Hätte fast den doofen WindowsKiller genommen, aber "liebenswert"  :conf: Will mir mal so gar keiner einfallen... außer Alfred Tetzlaff vielleicht. Aber den gabs ja gar nicht.

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Gundark

SKANDAL!
7. Platz!
Und ich hab nicht mal meinen Avatar geändert!

SKANDAAAL!
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Retrofrank

Zitat von: suk in 13.12.2011, 20:05
Hätte fast den doofen WindowsKiller genommen, aber "liebenswert"  :conf: Will mir mal so gar keiner einfallen... außer Alfred Tetzlaff vielleicht. Aber den gabs ja gar nicht.

Können geren auch imaginäre Figuren sein.

Wurstdakopp

Dann reservier ich mir mal unseren Cassidy! Ist halt ne dufte Type, auch wenn er uns alle hasst...

Als Profil nehme ich einfach den Cassidy, der so aussieht, wie cassidy sich verhält.  :D

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

whitesport

Brille und Haare weg und du bist verdammt nah dran.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

Jo,dann sieht es genau so aus,wie er halt normale Weise aussieht,wenn er aus der Altstadt oder aussem Kaiser kommt. B)

whitesport

Obwohl der Typ noch nicht debil genug aussieht, vielleicht noch eine Prise von deinem Onkel Buk.
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred