Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread  (Gelesen 268097 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2520 am: 28.11.2022, 16:29 »

Die Antwort wirst Du nur finden, indem Du es ausprobierst!
Du solltest auf Facebook damit starten, ggf. dann auf Insta und auf TikTok ein Video dazu aufnehmen.
Telegram bietet sich auch an, allerdings wird der Gegenwind da geringer sein, vermute ich mal.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2521 am: 28.11.2022, 17:49 »

Was sagt dein Bauchgefühl?
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2522 am: 28.11.2022, 18:50 »

Wird nix passieren. Die Menschen sind tolerant, weltoffen und respektieren andere Denkmuster und Intentionen. Ich denke, Du wirst damit einen wunderbar offenen Diskurs eröffnen, wirst vermutlich Deine Meinung anhand verschiedener Fallbeispiele verifizieren müssen, aber alles immer friedlich und positiv. Ganz so, wie man sich das vorgestellt hat, mit dem WorldWideWeb. Aus der Welt ein Dorf zu machen, in dem alle gleich sind.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2523 am: 28.11.2022, 19:02 »

Vergiß aber bitte nicht, deine Anschrift anzugeben, damit deine Fans dir ihre lieben Grüße zusenden können.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2524 am: 28.11.2022, 20:11 »

Ich würde es umformulieren zu "Eine wichtige biologische Eigenschaft der Frau ist:", da du ansonsten Frauen auf diese Eigenschaft reduzieren würdest. Das würde genau so unpopulär sein wie, wenn du korrekterweise sagen würdest: "Die biologische Grundfunktion des Mannes ist es, möglichst viel Spermien in der Welt zu verteilen"
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2525 am: 28.11.2022, 20:26 »

Es gibt aber keine andere Eigenschaft, die wichtig ist. Die Spezies muss den Tatbestand der Fortpflanzung erfüllen, mehr nicht. Ob jetzt eine Frau noch schöne Bilder malt oder sich für Handtaschen interessiert, ist lediglich ein nicht-essentieller Bonus.

Dasselbe gilt natürlich auch für den Mann. Er muss sein Glied einführen und später dafür sorgen, dass der Nachwuchs nicht verhungert.
Ob er jetzt noch der Stärkste in Hau den Lukas ist oder gerne gut im Fußball wäre, ist ebenfalls ein nicht-essentieller Bonus.


Im übrigen gab es zu den Anfängen der Menschen gar keine Handtaschen und auch kein Fußball.
Die Menschen damals konnten nur bumsen und essen.

Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13600
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2526 am: 28.11.2022, 21:33 »

Und heute stellen sie Videos von sich auf "Tik-Tok".
Fragt sich, ob das wirklich ein Fortschritt war.
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2527 am: 29.11.2022, 16:12 »

Von der neurologischen Potenz her und technisch gesehen ist es wirklich verblüffend, dass Lebewesen Videos hochladen.
Ein Hund würde nie ein Video drehen, dafür ist er zu blöd. Er kann nur Wuff Wuff und mit dem Schwanz wedeln. Nicht einmal Duschgel entwickeln und nutzen kann er, deshalb riecht er immer nach Hund.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2528 am: 29.11.2022, 18:36 »

Wenn man der hier und dort dargebotenen mentalen Selbstentleibung einiger Vertreter der vernunftbegabten Spezies offenbar wird kann man zu dem Schluss kommen, dass Hunde eher nicht zu blöd zur Tat sondern klug genug sind, die Tat nicht zu begehen.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2529 am: 30.11.2022, 12:06 »

Nein, ein Hund kommt einfach nicht darauf, das gibt sein Gehirn nicht her.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2530 am: 30.11.2022, 13:11 »

Mein Hund schon. Er ist ein Wunderhund. Er kann Alles.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3057
  • Der geniale Shigeru
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2531 am: 30.11.2022, 13:45 »

Hunde...
Sind das nicht die Haustiere die so "intelligent" sind, dass sie das tun, was ihr Herrchen/Frauchen ihnen befiehlt? Und das auch erst nach Absolvierung der Hundeschule? Die auf menschliche Begleitung für den Stuhlgang angewiesen sind?

Meh- nix für mich. Da lob ich mir meine Katzen aka Krone der Schöpfung.  :)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2532 am: 30.11.2022, 14:09 »

Dieses Hundeschulding ist in der Tat ein Faszinosum. Die Leute fragen einen, bei welcher Hundeschule man war, und ob man weiterführende Kurse belegt usw.....
Raff ich nicht. Meine Frau und ich hatten und haben da keinen Bock drauf. Lustigerweise runzeln die Menschen bei dieser Aussage schon die Stirn und Manche können es gar nicht verstehen. Ich denke, so hochanspruchsvoll ist eine Hundeerziehung nicht. Zumindest bei unserem Köter. Echt ein tolles Tier, total freundlich und lieb. Kinder können wirklich alles mit dem Vieh machen. Gehorchen tut er auch. Gut, manchmal benötigt er auch eine zweite oder dritte Aufforderung. Aber, da ist er dann schon besser als meine Kinder. Große genug, um finstre Gesellen erst einmal abzuschrecken ist er auch. Er ist ein Hütehund, und passt auf sein Revier auf.
In der hundeschule war ich genau zweimal. Dann war es mir zu blöd. Nicht nur die Kursleitung, sondern auch die anderen Hundebesitzer. Bizarr wird es für mich, wen die Besitzer sich selber Mami oder Papi nennen. "Los, Gringo, komm zu Mami. Ja, gib Mami ein Küsschen. Feiner Gringo, ja fein!" Find ich zum kotzen. Auch diese Rumgelecke mit dem Vieh, dass sich vorher noch gepflegt die Eier saubergeschleckt hat. Die Leute sind schräg. Hunde aber, die sind echt cool und gute Kumpels.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3433
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2533 am: 30.11.2022, 14:43 »

Mach Sitz, bei Fuß. Hab das mal bei einer Frau probiert und sofort ne Backpfeife kassiert.
Frauen sind halt keine Hunde, die haben ihren eigenen Kopf.

Für ein Tier ist es übrigens eine reife Leistung, wenn es nicht auf den Teppichboden scheißt, für einen Menschen in aller Regel nicht.
Man muss Intelligenz immer im Rahmen der Möglichkeiten bewerten.


Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16942
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der "Ich hab da mal ne Frage" - Thread
« Antwort #2534 am: 30.11.2022, 18:06 »

Najs. Die meisten Säugetiere wissen instinktiv, dass man nicht da scheißt wo man frisst.  Die Menschheit hat da einige tausend Jahre für gebraucht,  dass zu raffen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."