Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wrestling  (Gelesen 44637 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Wrestling
« Antwort #90 am: 12.04.2007, 19:30 »

Tja, und bei mir fing´s mit Ende 27 schon an, obwohl ich kein Profisportler bin. Bei mir ist alles zwar noch in bester Ordnung (Gelenke top, Knochen, Haut, Organe und so weiter eben), aber ich habe Schmerzen in den Knien, besonders im Linken, deren Ursache keiner so 100%ig sagen kann. Entweder es sind die Fußgewölbe, meine Hypermobilität im linken Knie (kann weiter als 5° extendieren, wahrscheinlich sind´s sogar 10) oder beides zusammen. Obwohl meine Fußgewölbe im Stand und überhaupt top zu sein scheinen (laut Physiotherapie), hat ein Arzt (Orthopäde) eine andere Diagnose gestellt (Statikprobleme). Hab zwar 7-8 Jahre lang Vereinsfußball und 4-5 Jahre lang Vereinsbasketball gespielt, mache dazu mittlerweile fast 10 Jahre mehr oder weniger Fitness-Sport (Kraftsport, Bodybuilding, Jogging) und hab nebenbei immer wieder mal hobbymäßig hin und wieder verschiedenste Sportarten betrieben, aber niemals profimäßig - und trotzdem hab ich was. Echt zum kotzen! Aber immer noch besser als Leute mit Morbus Perthes (wie z.B. mein Bruder) und anderen angeborenen Krankheiten (man könnte es auch als genetische Disposition bezeichnen). Keine Ahnung wieso, aber ich kenne viele, die mit 20 oder am Ende ihrer Teenie-Zeit schon aufgrund ihrer kaputten Knie oder Schultern sportlich so gut wie nix mehr machen konnten. Ist meiner Ansicht nach wesentlich erschreckender als ein Wrestler auf Krücken, der seinen Körper wissentlich jahre- und/der jahrzehntelang durch übermäßige Belastungen (auf den Boden Knallen etc.) schädigt. Das muss früher oder später ja seine Spuren hinterlassen...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #91 am: 12.04.2007, 19:46 »

Und ich mach Sport, damit ich im Alter noch fit bin, aber wenn ich so etwas lese, dann bekomme ich es schon mit der Angst zu tun. Werde nix mehr richtig intensiv machen, einfach nur für mich ein bißchen Fitness, mehr nicht.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #92 am: 12.04.2007, 20:10 »

Ich glaube Earthquake ist schon gestorben...

Am Samstag um 23 Uhr auf DSF spielt es übrigens wieder WWE! Habe letztens zugesehen, und irgendwie war da alles anders, als früher... den einzigen den ich kannte war Fit Finlay, der hat schon damals in der WCW gekämpft. Der muss aber auch schon so an die 45 sein...
Das auf DSF ist soweit ich weiss auch eine andere Wrestling-Liga. Auf Tele 5 kommt noch WWF. U.a. kämpft da der Undertaker immer noch. Er ist wohl einer der letzten übrigen von damals. :(
Nein bei DSF lief WWE! Tele 5 hat kein Wrestling mehr. Ich glaube Smackdown! hieß die Show.

@Greg
Die habe von ihm eine Folge gesehen wo noch viele andere Wrestler waren, mein Gott haben die alle scheiße ausgesehen! Total überfressen, alt und "kaputt". Alt werden ist wirklich scheiße.  :(
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #93 am: 12.04.2007, 20:13 »


Die habe von ihm eine Folge gesehen wo noch viele andere Wrestler waren, mein Gott haben die alle scheiße ausgesehen! Total überfressen, alt und "kaputt". Alt werden ist wirklich scheiße.  :(

Nicht für uns Männer. Sean Connery oder Kirk Douglas sind der beste Beweis, dass man im Alter noch nach was aussieht und sich auch wohlfühlt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Wrestling
« Antwort #94 am: 12.04.2007, 21:03 »

Und die haben ja auch beide keinen Leistungssport betrieben, sondern ein gesundes Fitnessprogramm durchgezogen.

Bei diesen Wrestlern kommt aber auch wirklich alles zusammen. Das enrome eigene Körpergewicht, dass ständig auf das Knochengerüst drückt, die ständige Gewalteinwirkung auf alle Teile des Körpers, die vielen Steroide, die die Organe schädigen - kein Wunder, dass der Durchschnittswrestler mit Mitte 40 den Löffel abgibt.

Richtig extrem ist es mittlerweile auch den Jungs vom American Football. Auch da haben die Kolosse Einzug gehalten. Guckt man sich Jungs wie OJ Simpson, Burt Reynolds oder Carl Weathers (wähle jetzt bewusst mal ein paar Beispiele von Footballern aus, die auch auf der Leinwand Karriere machten, weil die vermutlich mehr Leute hier kennen werden) an, dann sind das zwar alles superfite Kerle, austrainiert, mit breitem Kreuz. Seit deren Glanzzeiten in den 70ern ist das durschnittliche Körpergewicht bei Footballspielern aber um sage und schreibe 25 kg raufgegangen, den Sterioden sei Dank.
Ich habe neulich erst einen Artikel darüber gelesen. Durch diese enormen Massen ist natürlich auch die Verletzungsgefahr um ein vielfaches gestiegen. Es ist schon ein Unterschied, ob Dich ein 85 kg-Mann umspitzt oder einer mit 120 kg.
Besonders die Zahl schwerer Rücken- und Nackenverletzungen ist anscheinend auf bedenkliche Weise in die Höhe gegangen. Ein Sportler in der NFL wir mittlerweile im Schnitt nur noch drei (!!) Jahre eingesetzt, früher waren es immerhin mal fünf. unfassbar, oder? Drei Jahre, dann ist die Karriere zu Ende. Und der Körper am Arsch. Viele von denen gehen echt am Stock. An einem aus Gold wohl zwar, bei den Gehältern, aber am Stock.
« Letzte Änderung: 12.04.2007, 21:04 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Wrestling
« Antwort #95 am: 15.08.2007, 11:51 »

Another one bites the dust. :(
Brian Adams (* 14. April 1964 in Kona, Hawaii; † 13. August 2007), auch bekannt als Crush, war ein US-amerikanischer Wrestler. Trainiert wurde er von Tatsumi Fujinami und Antonio Inoki. Sein Debüt als professioneller Wrestler gab er 1986. Er trat u. a. in den Wrestlingligen WWE und WCW auf.
Am 13. August 2007 wurde er in seinem Haus gegen 11.30 Uhr Ortszeit überraschend von seiner Frau tot aufgefunden. Adams lag laut Angaben der Frau im Bett und hatte aufgehört zu atmen. Verletzungen wurden nicht gefunden und ein Verbrechen kann ausgeschlossen werden. Eine Autopsie soll nun den genauen Grund für den frühen Tod des 43jährigen klären.

Ruhe in Frieden Mann.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2577
  • If you love something, set it free
Re: Wrestling
« Antwort #96 am: 15.08.2007, 13:40 »

Another one bites the dust. :(
Brian Adams (* 14. April 1964 in Kona, Hawaii; † 13. August 2007), auch bekannt als Crush, war ein US-amerikanischer Wrestler. Trainiert wurde er von Tatsumi Fujinami und Antonio Inoki. Sein Debüt als professioneller Wrestler gab er 1986. Er trat u. a. in den Wrestlingligen WWE und WCW auf.
Am 13. August 2007 wurde er in seinem Haus gegen 11.30 Uhr Ortszeit überraschend von seiner Frau tot aufgefunden. Adams lag laut Angaben der Frau im Bett und hatte aufgehört zu atmen. Verletzungen wurden nicht gefunden und ein Verbrechen kann ausgeschlossen werden. Eine Autopsie soll nun den genauen Grund für den frühen Tod des 43jährigen klären.

Ruhe in Frieden Mann.
Unglaublich, schon wieder eines von meinen Kindheitsidolen gestorben. :( Dabei kann ich mich noch so gut an das Video erinnern, wie er in die WWF eingeführt wurde. Da zeigten sie einen kleinen Jungen, der einen Pappbecher/Dose zerdrückte. Das machte er ja später mit den Köpfen der Gegner... ;)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Wrestling
« Antwort #97 am: 15.08.2007, 16:12 »

Heftig. Die durchschnittliche Lebenserwartung von Wrestlern scheint ja recht gering zu sein.
« Letzte Änderung: 15.08.2007, 16:13 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #98 am: 15.08.2007, 20:17 »

Crush war nie mein Lieblingswrestler. Mochte ich einfach nicht. Ruhe in Frieden. Wer wohl der nächste sein wird?  :angst:
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Wrestling
« Antwort #99 am: 15.08.2007, 22:47 »

Hrrrg. :messer:
Hätteste besser direkt "Crush Wrestler" eingegeben.
Manche von den Sachen hab ich in meiner Zeit als ich in der Unfallchirurgie gearbeitet habe sogar live gesehen.
Interessanter weise fand ich es immer Unangenehmer Bilder von so etwas im Medizinlexikon oder anderswo zu sehen,als wenn ich es dann tatsächlich live vor mir hatte.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Wrestling
« Antwort #100 am: 16.08.2007, 19:32 »

1. Es gibt Begriffe, die gibt man nicht in der google-Bildersuche ein.

2. Crush ist doch sogar noch recht alt geworden, für so einen Wrestler. Immerhin hatte er die 40 schon überschritten.

3. Stand da in der Meldung wirklich "überraschend"? :conf:


Trotzdem, Ruhe auch Du in Frieden, Crush alias Brian Adams (ja, so hätte ich mich als Wrestler auch nicht nennen wollen), wo auch immer Du Deine Ananas (ja, das ist auch die Mehrzahl, wahlweise auch "Ananasse", aber auf gar keinen Fall "Ananüsse") jetzt zerquetschen magst...
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Wrestling
« Antwort #101 am: 16.08.2007, 19:36 »

Crush mochte ich auch nicht so recht, trotzdem schade um ihn.
 :engel
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Wrestling
« Antwort #102 am: 18.08.2007, 12:54 »

1. Es gibt Begriffe, die gibt man nicht in der google-Bildersuche ein.

2. Crush ist doch sogar noch recht alt geworden, für so einen Wrestler. Immerhin hatte er die 40 schon überschritten.

3. Stand da in der Meldung wirklich "überraschend"? :conf:


Trotzdem, Ruhe auch Du in Frieden, Crush alias Brian Adams (ja, so hätte ich mich als Wrestler auch nicht nennen wollen), wo auch immer Du Deine Ananas (ja, das ist auch die Mehrzahl, wahlweise auch "Ananasse", aber auf gar keinen Fall "Ananüsse") jetzt zerquetschen magst...


Ananas-Früchte.  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Wrestling
« Antwort #103 am: 04.12.2007, 22:58 »

Nichts neues, aber immer wieder erstaunlich.

-->*klick*
« Letzte Änderung: 05.12.2007, 08:19 von kultboy »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Wrestling
« Antwort #104 am: 05.12.2007, 00:40 »

Hmmm.Die Top 3 wären also:
1.Herzinfarkt.
2.Drogen.
3.Selbstmord.

Erschreckend,wie alt manche von dennen aussahen,die mit Anfang 30 abgebildet waren.

Ach ja.Sie haben den Superbrocken Yokuzuna vergessen,der ist auch tot.
Gespeichert