R.I.P. Thread

Begonnen von kultboy, 11.10.2004, 11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retro-Nerd

Für "The Last of us" war sie sogar für einen Emmy nomimiert. Zuletzt hatte ich sie noch in "The Studio" gesehen, ebenfalls mit guter Leistung. RIP, Kevins Mama!
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Anna L.

Ich kannte sie nicht.
Herr Planetfall schnappt sich mein letztes Hemd.

Retro-Nerd

Kennst nicht mal "Kevin Allein zu Haus" oder "Beetlejuice"?  :ks:

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Anna L.

Kenne ich schon irgendwie, aber nicht richtig. Wenn ich mich begeistern will, schaue ich lieber Ferris Bueller's Day Off.   B)

Oh Dae-su

Schade um sie! Sie war ja in den letzten Jahren außerordentlich gut und prominent beschäftigt für ihr Alter.
RIP!
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

invincible warrior

Stefan Gossler ist mit 70 Jahren gestorben.

Hierzulande ist er vor allem als die deutsche Stimme von Jackie Chan bekannt

Oh Dae-su

James van der Beek mit 48 Jahren! an Darmkrebs. Hab den "Dosenkrieg" zwar nicht verfolgt, aber finde schon arg, dass seine Familie wegen der teuren Behandlung jetzt auf Spenden angewiesen ist. Living the American dream - wo selbst jemand der reich ist, sich kaum eine medizinische Behandlung leisten kann...  :angst:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

mark208

Puh, das haut einen erstmal um.

Oh Dae-su, ,ich glaube nicht, dass der richtig reich war. Und selbst hier bei uns haben wir ja die Künstlersozialkasse geschaffen, weil wegen den unsteten Beschäftigungen, Schauspieler nicht auf normalen Weg zu versichern sind. Da wird es vielleicht bei ihm nur für eine Grundversorgung gereicht haben.

Anna L.

Brad Arnold von der Band "3 Doors Down" musste sich vor ein paar Tagen mit 47 Jahren einem Nierenkrebs geschlagen geben.

RIP

Oh Dae-su

Zitat von: mark208 in 12.02.2026, 12:08Oh Dae-su, ,ich glaube nicht, dass der richtig reich war.
Hab nur sein geschätztes Vermögen gegoogelt, und zumindest für meine Begriffe war er reich. Natürlich nicht im Vergleich zu größeren Stars, da hast Du schon Recht. Ich hab sowieso nicht viel Ahnung vom komischen Gesundheitssystem dort drüben.

Und noch einer ist nicht mehr: Bud "Harold" Cort. RIP!

Oh Dae-su

RIP Robert "Kilgore" Duvall! Hab den kernigen Typen immer gern gesehen. War ja auch in vielen großartigen Filmen dabei.

Retro-Nerd

Komischerweise fällt mir bei Robert Duvall immer zuerst die lustige Eis Szene aus "Days of Thunder" ein. RIP, war einer der besten Schauspieler seiner Generation.

Greg weiß nix!

mark208

Vor wenigen Wochen erst Löwen aus zweiter Hand gesehen. Er war irgendwie immer ein bekannte Gesicht, oft nicht der Hauptdarsteller, einfach jemand, der vertraut ist und dazugehört.