Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mindshadow

Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Wurstdakopp

Nein, Urlaub!  :cucumber: :cucumber: :prost: :prost:

Und jetzt gleich erstmal schön einen druff trinken gehen! :D

sternhagel

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

sternhagel

Mindshadow

Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Wurstdakopp

p_b

Guten Abend allerseits!

Morgen ist mein letzter Ferientag  :cry:
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

p_b

Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Mindshadow

sternhagel

Guten Morgen. Bääh, es regnet und wir wollten raus.  :(

cassidy

Ja. Iss Scheisse! Wollte auch mit Kind und Kegel an den Strand und jetzt so ein Mistwetter!
Alles Arschloch! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

Zumindest für Düsseldorf war das schlechte Wetter aber genauso angesagt  :lehrer:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

Ach. Ich schau doch eh nie Wetterbericht! Sind doch alles Betrüger!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

Du glaubst ja noch nicht mal mir, wenn ich dir sage, die scheiss Box geht kaputt, wenn du sie senkrecht hinstellst. Und, was is?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred