Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Anette-

Tach Männers :)

Eigentlich wollten wir heute auch mit meinem Schwiegervater zur Kirmes,aber das wetter macht auhc hier nicht ganz mit. Mal sehen wie es in einer Stunde aussieht
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

cassidy

Zitat von: whitesport in 15.08.2010, 12:44
Du glaubst ja noch nicht mal mir, wenn ich dir sage, die scheiss Box geht kaputt, wenn du sie senkrecht hinstellst. Und, was is?

Was Iss? Nix iss! Box im Eimer und Du hast mir immer noch nicht Bescheid geben, alte Rübennase!
Weisste was?
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

Juhuu, hier ist es seit 2 Stunden trocken. Wir fahren gleich zum Bauern lecker Obst kaufen.

-Anette-

So grade lecker Schokoobst gemacht mit meinem neuen Schokobrunnen :D
Bisschen abkühlen lassen und dann geht das gemampfe los  :lol:

Clemenza

Wurstdakopp

PsychoT

Zitat von: cassidy in 15.08.2010, 10:39
Ja. Iss Scheisse! Wollte auch mit Kind und Kegel an den Strand und jetzt so ein Mistwetter!
Meinst du etwa den "Strand" an der Westseite vom Rhein südwestlich von der Altstadt? Und du gehst da echt baden? :ndenk:

cassidy

Bisschen weiter hoch. Die Richtung stimmt grob. Vom Fernsehturm halt links! Nee. Baden gehe ich da nicht und die Kinder wohl noch eher weniger! Ist aber da sehr hübsch und die Kleinen können halt bis zu den Knien bisschen plantschen! Viel Sand, viel Schatten und echt entspannte Menschen! Ist schon Gut!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

So ein Festivalwochenende schlaucht doch ganz schön,deshalb gute Nacht zusammen! -_-

sternhagel

-Anette-

Wurstdakopp

cassidy

Zitat von: whitesport in 15.08.2010, 20:17
Über die Fussgängerbrücke da?

Im Prinzip, ja. Allerdings dann noch ein Stückchen rauf. Fahren meist mit dem Auto von hinten ran. Da oben, beim Golfplatz,etwa!

Clemenza