Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mindshadow

Mahlzeit. Bei uns schifft's zwar nicht, aber scheiß Wetter haben wir trotzdem. Harren wir mal der Dinge...
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Commodus

:speaker: HALLO STERNENGLANZ...COMMODUS, DAS STRAHLENDE NOVUM, GRÜSST DAS KOMPLETTE FORUM!

Teddy9569

@ Commodus

Joh, ey, ham wer vorhin schon mitgekriegt! Mach Dich geschmeidig!  ;)

Erzähl mal lieber, wie das Wetter bei Dir ist!
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

S-Made

Zitat von: Commodus in 17.08.2010, 14:21
:speaker: HALLO STERNENGLANZ...COMMODUS, DAS STRAHLENDE NOVUM, GRÜSST DAS KOMPLETTE FORUM!

Immer, wenn ich deine Begrüßungen lese, muss ich hier dran denken:

Verstrahlt bist du aber nicht, oder?  ;)

Commodus

Eigentlich nicht! Meine Halbwertzeit sollte längst abgelaufen sein....

Das Glühlampen anfangen zu glühen, wenn ich vorbei laufe, liegt nur an ein paar Poltergeister! Früher stand hier anstelle meines Wohnhauses, ein Puff, welcher auf mysteriöse Weise verbrannt ist! Die Freudendamen finden bis heute keine Ruhe und treiben nun jeglichen Schabernack mit mir, so das ich ständig Sternenglanz sehe!

...mal sehen, welche Talkshow sich gegen bares für mich interessiert?? 

Commodus

Zitat von: Teddy9569 in 17.08.2010, 14:44
@ Commodus

Joh, ey, ham wer vorhin schon mitgekriegt! Mach Dich geschmeidig!  ;)

Erzähl mal lieber, wie das Wetter bei Dir ist!

Ich weiss nicht, wie es draussen mit dem Wetter aussieht oder wie spät es ist, da die CMOS-Batterie längst alle ist!
Ich krieg meine Fenster nicht auf und da die Fenster nicht geputzt sind, kann ich draussen nichts erkennen!

...kann aber auch an meinen fehlenden Kontaktlinsen liegen!

sternhagel

Tach alle zusammen. Hier mein Wetterbericht: Trocken und wolkig. Darf morgen radeln, weil mein Frauchen mein Auto fahren muß, weil ihr Wagen in der Werkstatt ist. Habe irgendwie bammel, daß sie meinen Wagen tötet.  :(

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Wurstdakopp

sternhagel

Gute Nacht. Bin Fix und Foxy. Wird Zeit für ein laaanges Wochenende.

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

Wurstdakopp

p_b

Guten Morgen allerseits!

Mein Kopf ist nicht so dolle heute...
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Mindshadow

Moin zusammen! Immer noch scheiß Wetter. Jetzt pisst's auch noch... :(
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.