Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Anette-

Moin Männers :)

Och ich bekomm davon nichts mit..Ich glaube neben mir könnte ein Panzer nachts fahren und ich würde weiter schlafen ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Lemmy07

Moin zusammen! Wäre heute morgen beinahe nicht aus dem Bett gekommen... Ich wäre eigentlich echt urlaubsreif!

Clemenza

Morjen Männer, morjen -Anette-. :)
Heute Schrank aufbauen und Zimmer anstreichen bei meinem Bruder, habe ich eine riesen Lust zu. :cry:

-Anette-

Haaaa dann weiß ich ja wer das bei unserem Umzug übernimmt :D

Clemenza

Wurstdakopp

Morgen!  :)

Bin heute ganz alleine im Labor, da alle anderen in Nürnberg auf der Embedded World sind...hätte ich eine Woche früher hier angefangen, wäre ich jetzt auch kleine Roboter angucken....  :cry:

kultboy

Morgen!

Langes schlafen steht bei mir in letzter Zeit an der Tagesordnung.  :angst:

-Anette-

Ich könnte derzeit 24 Stunden schlafen :D

death-wish

Zitat von: kultboy in 04.03.2009, 10:39
Morgen!

bei mir leider auch, ich wollt eigentlich mitm meiner Freundin um 7 aufstehen, aber hab dann doch bis halb 12 gepennt  :wall:

Clemenza

Morgen!

Zitat von: death-wish in 04.03.2009, 11:58
Morgen!

bei mir leider auch, ich wollt eigentlich mitm meiner Freundin um 7 aufstehen, aber hab dann doch bis halb 12 gepennt  :wall:

Seid doch froh, ich kann das kaum noch! :cry: Nach spätestens 7-8 Stunden ist schluss. :cry:

-Stephan-

Mich könnte man nach mehr als 7 - 8 Stunden den Tag über komplett vergessen. Früher (so alles unter 30 ;)) ging das ohne weiteres auch mal die Nächte mit nur 2 - 4 Stunden Schlaf auszukommen, aber das bekomme ich nicht mehr hin; aber mehr als 8 Std. und ich bin irgendwie noch kaputter als wenn ich nicht geschlafen hätte.

whitesport

Ob vier oder 14 Stunden, über ein paar Tage hinweg bereitet mir das (noch) überhaupt keine Probleme, sofern kein Alk im Spiel war...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Pearson

Moin. Eine richtige Scheißwoche ist das.  :flame:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Hamburg ist doch noch gar nicht aus dem Pokal geflogen...  :conf:

Pearson

Das "noch" will ich mal gnädig überlesen, Herr Wurstdingsbums!  :ks:
Nee, die ganze Woche passiert nur Anstrengendes und Scheiße. Montag war Personalversammlung mit den beiden Herren vom Schulverband, die in einer einsamen Entscheidung beschlossen haben, unserer Schule die Luft abzudrehen (war natürlich keine Intrige, neinnein...  :ks: ), Dienstag Konferenz (dreieinhalb Stunden mit fliegenden Fetzen...) usw. usw....  :(
Wo ich bin, ist oben.