Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Und wenn nicht, dann muss man sich halt informieren, z.b. über Fachzeitschriften wie "Eltern", etc.

Clemenza

Mahlzeit Leute!! :)

@Lemmy:Alles gute deiner Tochter zum ersten Geburtstag nachträglich!! :gb: :ballon :ballon :ballon

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 06.03.2009, 12:26
@Lemmy:Alles gute deiner Tochter zum ersten Geburtstag nachträglich!! :gb: :ballon :ballon :ballon

Danke! Und gleich 3 Ballons, da wird sich meine Süße aber freuen! ;)
Leider müssen wir noch einiges erledigen, bevor morgen der Besuch kommt...

-Stephan-

Da wünsch ich dir dann schon mal ein schönes und nicht allzu stressiges Wochenende, und natürlich noch alles Gute an die Kleine nachträglich  :ballon :gb:

Wochenende ist ein gutes Stichwort; ich werde meins gleich auch gebührend beginnen :D

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Jute Nacht!  -_-

-Anette & Stephan-: Übernehmen Sie!  B) ;)

-Stephan-

Aber immer doch :D Guten Morgen zusammen :) Bin noch ein wenig :glubsch: vom gestrigen Abend, aber werde den Tag erstmal gemütlich mit dem Weiterspielen von Fable 2 beginnen :D

-Anette-

Zitat von: Wurstdakopp in 07.03.2009, 04:28
Jute Nacht!  -_-

-Anette & Stephan-: Übernehmen Sie!  B) ;)

Gerne doch ;) Um die Zeit bin ich ja schon fast wieder aufgestanden..Na ja gut, 2 Stunden später um die Kater zu füttern und dann bin ich wieder ins Bett gekrochen und habe dann so lange Zapping gemacht bis Stephan dann auf gestanden ist ;)

Und morjen Männers :)
Hoffe mal ihr seit nicht alle  :glubsch: vom gestrigen Abend ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

Zitat von: -Anette- in 07.03.2009, 08:34
Hoffe mal ihr seit nicht alle  :glubsch: vom gestrigen Abend ;)

Morjen Männers, morjen -Anette-. :)

Nee, bin nicht  :glubsch: trotz reichlich Bier gestern Abend. War schon um 7.30 auf, habe aber erst WiederherstellungsCD´s für Vista gemacht und das hat eine Weile gedauert.  :wall: Nebenbei noch Fotos von der Playstation 1 gemacht. :)

Versuche gleich die Fotos zu bearbeiten. :rolleyes:

-Anette-

Ich hatte es bei meinem Löppi damals auch mal versucht mit der WiederherstellungsCd für Win aber..Aber mein Läppi wollte nicht so wie ich :D Er ist dann immer wieder ausgegangen,da wohl das Netzteil im Arsch war und von dem Akku ganz zu schweigen ;)
Ich hoffe ja das er dann nun die Tage endlich wieder hier ankommt *freu *jubel :D

Ja Photos machen wir nachher auch noch...Aber erstmal nachher gemütlich frühstücken ;)

Wurstdakopp

Pearson

Moinsen.  :)
Wieder ein aufregender Tag: Ausstellungseröffnung mit Gemälden der Frau, die bei mir wohnt...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

-Anette-

Zitat von: Pearson in 07.03.2009, 12:59
Moinsen.  :)
Wieder ein aufregender Tag: Ausstellungseröffnung mit Gemälden der Frau, die bei mir wohnt...  ;)

:lol:
So hätte mein Mann das mal sagen sollen ;) Der hätte was erleben können :D

Wo gibt es denn die Bilder zu bestaunen ?

Lemmy07

Moin zusammen!

@Pearson: Vielleicht magst du ja mal das ein oder andere Foto von den Bildern zeigen?

PS: Die Frau die bei mir wohnt, würde mir wahrscheinlich die Ohren lang ziehen, wenn ich sie so nennen würde! ;)

-Anette-

Moin Männers :)

Ja mal so das eine oder andere Bild zu sehen,würde mich auch interessieren...

Ich würde ihm nicht nur die Ohren lang ziehen :D Da fällt mir so einiges ein :P