Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

Einen schönen guten Morgen alle miteinander. :)

kultboy

Pearson

Moin Jungs, Moin Anette - und

:speaker: Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!  :D
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Kaum hat Jesus Geburtstag, wird Pearson ausfällig! :ks:
Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Zitat von: Pearson in 24.12.2008, 17:32
Moin Jungs, Moin Anette - und

:speaker: Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!  :D

:lol:
:speaker: Frohes Fest du alter Flenskopp!! :prost: :D

Clemenza

So, Familie gut gefüttert und trocken gelegt. Sie ist endlich auf heim an und ich kann mich endlich besinnen... :prost: :prost:

kultboy

Endlich daheim! Nichts gegen Weihnachten, aber mich kotzt das schon etwas an, dazu das scheiß Wetter noch. Brrr. Werde noch eine weile hier sein und dann schlafen gehen. Morgen ist großes Familienessen angesagt und dann ab in die Arbeit.  :(

LetsRock

moinsen!

erste etappe der kalorienvernichtung unbeschadet überstanden.  :ks:

kultboy

Morgen!

Hab auch mittlerweile 3 volle Schachteln mit Keksen hier stehen, frag mich ja nur wann ich das alles essen soll.  :angst:

Lemmy07

kultboy

Und weiter geht es heute mit dem Fressen und alle möglichen Verwandten besuchen.  :(

Wurstdakopp

Morgen!

Hatte gestern 9 Gänge auf bei zwei Elternteile...  :cry: Mein Magen war so voll, die Montgolfierbrüder wollten schon einen Korb unter mir anbringen.

Und zum Glück hab ich diesen französischen Kellner mit seinem Pfefferminzplätzchen ganz weit weg geschickt...sonst  :D

GregBradley

Eine herrliche Szene. :D

Über die Weihnachtstage nehme ich für gewöhnlich aber auch immer vier, fünf Kilo zu. Wat willste machen, ist aber auch alles so lecker. :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

Moin Jungs, moin Anette.  :)
Herrlicher Heiligabend! Buchstäblich gar nichts gemacht, nicht mal gefressen!  B)
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Zitat von: Wurstdakopp in 25.12.2008, 10:16
Morgen!

Hatte gestern 9 Gänge auf bei zwei Elternteile...  :cry: Mein Magen war so voll, die Montgolfierbrüder wollten schon einen Korb unter mir anbringen.

Und zum Glück hab ich diesen französischen Kellner mit seinem Pfefferminzplätzchen ganz weit weg geschickt...sonst  :D

:lol: :lol: :oben:

Zitat von: GregBradley in 25.12.2008, 10:56

Über die Weihnachtstage nehme ich für gewöhnlich aber auch immer vier, fünf Kilo zu. Wat willste machen, ist aber auch alles so lecker. :ka:

Ich hab gestern bestimmt 1-2 KIlo abgenommen, bei all dem Stress habe ich kaum was gegessen. :cry:
Naja, ein Pferd was viel trinkt braucht nicht viel essen... :D

Achja, guten Morgen. :)