Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Zitat von: Clemenza in 28.02.2009, 20:01
Und dann die Trolle nicht sofort wieder abschrecken oder rausschmeissen. :rolleyes:
Lasst mir doch den Spaß.  ;)

Clemenza

Den will ich dir ja auch gönnen, nur ein wenig mehr Geduld wäre schön! ;)

kultboy

Ich bessere mich, versprochen.

Gute Nacht Leute, ich geh jetzt schlafen. Bin schon den ganzen Tag so müde, ich hoffe das da keine Krankheit ansteht. Kann ich im Moment nicht gebrauchen.  :angst:

Clemenza

Schlaf gut, Cheffe und bleib gesund. Hast ja auch viel malocht, da kann man sich Samstags schon mal müde fühlen!! :troest:

-Stephan-

Ich marschier jetzt auch ins Bettchen,  -_- @ all :)

-Anette-

1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

Der Großteil scheint wohl noch im Bettchen zu liegen :D ;) Guten Morgen allesamt :)

whitesport

Zitat von: Clemenza in 28.02.2009, 22:16

Gibts da vielleicht ein paar Beispiele ?  :D
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

Clemenza

Zitat von: whitesport in 01.03.2009, 10:36
Zitat von: Clemenza in 28.02.2009, 22:16

Gibts da vielleicht ein paar Beispiele ?  :D

An einem warst du auch dabei!! B)

kultboy

Morgen! Bis jetzt geschlafen, dafür fühle ich mich wieder so richtig gut! Werde dann gleich mal das Dracula Spiel ausprobieren.  B)

Clemenza

Du hast wirklich 12-13 Stunden geschlafen? :eek: Du glücklicher, schaffe ich nicht mehr!! :cry:

kultboy

Ich normal auch nicht, normal schlafe ich max. 8 Stunden. Keine Ahnung was da los war?!

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 28.02.2009, 09:37
Wenn da alles klatschnass war, muss aber auch ein Rohr undicht sein. Weil woher soll sonst das Wasser herkommen? :ka:

Es war alles klatschnass, weil die Dichtung zwischen Wanne und Wand undicht war. Dort läuft ja beim Duschen dann das Wasser rein... Die Rohre haben wir extra genau überprüft, um sicher zu gehen, da fehlt nichts...

Haben uns gestern beim Baumarkt Silikon zum Abdichten gekauft, das werden wir heute machen. Die Fliese lassen wir noch auf und stellen regelmäßig den Heizlüfter davor...

Zitat von: kultboy in 28.02.2009, 11:05
@lemmy
Schau dir mal die Fliesen genau an, es gibt auch Firmen die machen statt den Deckel Fliesen mit Magnete das es optisch hübscher aussieht.

Dass man die Fliese mit einem Magneten öffnen kann? Glaube ich fast nicht, wäre jetzt auch zu spät, wir haben ja schon eine Fliese rausgelöst...
Aber mal schauen, dann würden wir uns den Einbau einer Fliesentür sparen können und die offene Fliese einfach wieder einsetzen...

kultboy

Wo genau rinnt es den jetzt raus? Genau an der Stelle wo es in die Wand geht? Wäre es nicht besser gewesen den Dichtungsring auszuwechseln? Silikon halte ich da für keine gute Idee.