Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103771 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1905 am: 06.12.2006, 17:04 »

[klugscheiß]Ordnung ist das halbe Leben!![/klugscheiß]

Aber ich habs bestimmt abgegeben, also sind die unordentlich.
Im Moment kann ich die Dozentin nicht erreichen, die muss mir nämlich das Testat unterschreiben, weil ich meins nit mehr find. Außerdem ist sie kaum in Düsseldorf und wohnen tut sie noch weiter weg, in irgendeinem Kaff. Muss dann wahrscheinlich dort hin, falls die es mir überhaupt unterschreibt.(ist schon ein Semester her)

Diese Woche hat Prüfungsamt zu, und ich muss es bis Dienstag abgegeben haben.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1906 am: 06.12.2006, 17:51 »

Netter,kleiner Artikel für uns Retroboys!

http://www.spieletipps.de/topthema/tt19.php
Nett ja, aber viel Blödsinn im Bericht... wie zb. "Alle Titel können mittlerweile kostenlos runtergeladen werden." Haha, so ein scheiß! Illegal ja, aber legal sicher nicht! Legal sind die wenigsten... :crazy:
« Letzte Änderung: 06.12.2006, 17:52 von kultboy »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1907 am: 06.12.2006, 19:43 »

Nein das nicht, aber woher wollen die Leute wissen das es illegal ist die sich gar nicht auskennen? In so einen Bericht sollte man das schon extra erwähnen, oder einfach weglassen.  :lehrer:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1908 am: 06.12.2006, 19:58 »

Weiss jemand von euch, wie man bestimmte Seiten vom Web von Flash blocken kann? Beim Mozilla kann man mit rechsklick auf ein Bild ja anklicken: Block images from this server.
Sowas müsste doch auch irgendwie mit Flash funzen??? Dreckswerbung von anderen Seiten, kann sie bald nimmer sehen.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1909 am: 06.12.2006, 23:10 »

Nein das geht leider nicht. Zumindest kenne ich noch nichts die das verhindert! Aber glaube mir du bist nicht der erste der sich darüber beschwert... man darf aber nicht vergessen das die Webseiten mit Flash Werbung am meisten verdienen, man glaubt es kaum...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1910 am: 07.12.2006, 17:08 »

Weiß jemand, ob es in der Adventszeit verkaufsoffene Sonntage gibt? :conf:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1911 am: 07.12.2006, 17:57 »

@LJS: Das Firefoxplugin Adblock Plus kommt eigentlich auch recht gut mit Flashwerbung zurecht. Habe jedenfalls seitdem nur noch sehr selten diesen Schund im Webbrowser.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1912 am: 07.12.2006, 20:14 »

@LJS: Das Firefoxplugin Adblock Plus kommt eigentlich auch recht gut mit Flashwerbung zurecht. Habe jedenfalls seitdem nur noch sehr selten diesen Schund im Webbrowser.
Bist du dir sicher? Bei mir kommen damit leider noch immer viele durch. :(

Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 2575
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1913 am: 07.12.2006, 21:55 »

@LJS: Das Firefoxplugin Adblock Plus kommt eigentlich auch recht gut mit Flashwerbung zurecht. Habe jedenfalls seitdem nur noch sehr selten diesen Schund im Webbrowser.
Bist du dir sicher? Bei mir kommen damit leider noch immer viele durch. :(


Oh, muss ich mal testen! Danke für den Tipp!
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1914 am: 08.12.2006, 14:11 »

Anscheinend ist das Forum tot. Alle sind wohl im Arcade Bereich. :lol:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1915 am: 08.12.2006, 15:16 »

War damals auch so, legt sich aber nach ein paar Tagen und spätestens dann wenn unmenschliche Punkte erzielt werden, die man kaum noch knacken kann...  :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1916 am: 08.12.2006, 16:12 »

Da der Arcadebereich mit dem Forum nichts zu tun hat, hat die Allgemeinheit ein Riesenglück, daß der Asteroids- und Breakout-Gott nicht teilnimmt. So dürfen sich diesmal wohl auch Unwürdige in der Highscore weiter oben plazieren. Das kommt davon, wenn man den Arcadebereich nur auf der Hauptseite bringt, auf der ich gar nicht registriert bin. Naja, egal, hätte ja eh keine Zeit mehr um die Highscores aufzumischen. Muss lernen und lernen und auch noch lernen, und die wenige Zeit, die mir sonst noch bleibt, verbringe ich lieber mit trainieren (ja, ich hab wieder angefangen, komme derzeit aber nur auf maximal 3mal die Woche), chillen, Filme gucken, lesen oder weggehen.

Ach übrigens @kultboy:
Das Forum und auch die Hauptseite (hab das spaßeshalber auch mal ausprobiert) lässt sich bei fast allen Internet-Cafés nicht öffnen. Stattdessen bekommt man immer einen 403 Error angezeigt, weil mit irgendeinem Dokument was nicht stimmt oder sowas in der Art. Keine Ahnung ob das normal ist, aber Fakt ist, daß das Forum sehr oft nicht aufrufbar ist, da der 403 Error in die Quere kommt. Vielleicht liegt´s ja an deinem Server oder was weiß ich... :ka:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1917 am: 08.12.2006, 17:02 »

Da der Arcadebereich mit dem Forum nichts zu tun hat, hat die Allgemeinheit ein Riesenglück, daß der Asteroids- und Breakout-Gott nicht teilnimmt. So dürfen sich diesmal wohl auch Unwürdige in der Highscore weiter oben plazieren. Das kommt davon, wenn man den Arcadebereich nur auf der Hauptseite bringt, auf der ich gar nicht registriert bin. Naja, egal, hätte ja eh keine Zeit mehr um die Highscores aufzumischen. Muss lernen und lernen und auch noch lernen, und die wenige Zeit, die mir sonst noch bleibt, verbringe ich lieber mit trainieren (ja, ich hab wieder angefangen, komme derzeit aber nur auf maximal 3mal die Woche), chillen, Filme gucken, lesen oder weggehen.


Blablabla, hast wohl Angst deinen Meister zu finden, was? ;)
Aber spiele wie Break-Out sind nicht so schwer, kannst ja meinen Highscore sehen. Dabei hatte ich erst ein dämliches Leben verloren. Auf Dauer wurds langweilig. Werde das auch nur für zwischendurch spielen, wenns halt im Forum nix gibt.

Glückwunsch zur Wiederaufnahme des Trainings. Es gibt doch nix schöneres, gehe morgen wieder hin.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1918 am: 08.12.2006, 18:09 »

Blablabla, hast wohl Angst deinen Meister zu finden, was? ;)
Und wie! Ich zittere schon tagelang am ganzen Körper so dermaßen heftig, daß ich gestern beim Training aus Versehen sogar den ganzen Zugturm samt Gewichten an die Decke geschmissen habe. Kann beim Schulterpressen ja mal passieren... Ich traue mich auch kaum noch in´s Netz, und je näher ich dieser Seite hier bin, desto schlimmer werden die Angstzustände. Nur mühsam schaffe ich es, die Buchstaben auf meiner Tastatur zu drücken, um diesen Text auf dieser Seite abzulassen. Und das, obwohl damals irgendwer (weiß nicht mehr wer) erfolglos ständig versucht hatte, mich vom Asteroids-Thron zu stoßen. Das war sein erklärtes Ziel... Aber einen Asteroids-Gott kann man da nunmal nicht runterstoßen, der ist nunmal eins mit dem Thron. :cen:
Glückwunsch zur Wiederaufnahme des Trainings. Es gibt doch nix schöneres, gehe morgen wieder hin.
Na, Schöneres gibt´s viel, aber ohne Training sieht man selbst in der Regel nunmal nicht schön aus. Außerdem fühlt man sich mit Training wesentlich besser. Brauchst mir aber deswegen nicht zu gratulieren, denn erst wenn ich wieder 110 Kilogramm 10mal an der freien Bank hochdrücken kann und auch sonst an allen anderen Stellen wieder einigermaßen fit bin, ist ein Grund für eine Gratulation da. Dann hätte ich nämlich wieder meine bisherige Bestform erreicht. Momentan komme ich leider nur auf 95 Kilogramm, was zehnmaliges Hochdrücken pro Satz an der Flachbank angeht (da macht sich die 3monatige Zwangspause eben bemerkbar)... :rolleyes:

Mal was anderes: Hat einer von euch Erfahrungen mit Problemen mit den Knie-Außenband (um Missverständnisse zu vermeiden: gemeint ist das Ligamentum collaterale fibulae)? Ich habe nämlich seit fast zwei Monaten nach jeder Jogging-Einheit stechende Schmerzen im Knie, was sich vor allem bei der Extension bemerkbar macht (der Horror ist dann Treppen runterlaufen). Wenn ich mein Knie bei dieser Bewegung palpiere, kann ich das Band richtig über irgendwas (vermutlich über den condylus lateralis femoris, dem caput fibulae und einem Teil des condylus lateralis tibiae) drüberschreddern spüren. Der Physiotherapeut und Inhaber meiner neuen Trainingsstätte meinte, das könnte rein theoretisch auch ein Problem mit den Köpfen des biceps femoris sein, da ja beide Köpfe am caput fibulae ansetzen und sich somit auch an bzw. über der betroffenen Stelle befinden. Ein Kollege von mir meinte, das könnte auch der Außenmeniskus sein. Ich selbst vermute aber mal ganz klar das Außenband als Schuldigen. Dafür spricht, daß mir das Knie beim Hüft-Seitbeugen bald wegfliegt, wenn ich diese Übung versuche auszuführen. Da kommt dann eben entsprechend Zug auf das Band, was letztendlich danach beim Laufen für noch mehr Reibung sorgt. Hat sowas oder sowas ähnliches schonmal einer von euch gehabt? Wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen? Ich habe eigentlich keine Lust auf eine entsprechende Massage, die einen Infekt auslöst und so das Band letztendlich wieder in die richtigen Bahnen lenkt. So müsste ich nämlich wohl Wochen auf Sport mit den Beinen verzichten, und laufen an sich wäre wohl auch nicht gerade angenehm. Einfach warten und nichts tun will ich auch nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade (und es würde wohl auch ziemlich lange dauern, bis das Ganze wieder einigermaßen abgeheilt wäre - und wer weiß wie´s dann bei erneuter Aufnahme von Belastungen wirklich ist, könnte ja dann auch direkt von vorne wieder anfangen). Joggen kann ich nur wenige Minuten, bis es wieder anfängt zu stechen (auch mit extra Laufschuhen, die ein Absenken des Fußgewölbes verhindern - es dauert zwar ein paar Minuten länger, bis der Schmerz eintritt, und der Schmerz ist auch nicht so stark wie mit normalen Trainingsschuhen, aber dennoch ist er nunmal da), was mir auch tierisch auf den Sack geht. Ich kann zwar immer noch Stunden laufen wenn´s sein muss, aber unter Schmerzen ist das erstens nicht gerade angenehm und zweitens führt das nach einer Weile zu Ausweichbewegungen, welche sich dann wiederum negativ auf andere Körperabschnitte auswirken würde, die sich dann wohl nach einer gewissen Zeit ebenso oder ähnlich schmerzhaft bemerkbar machen würden. Nein, ist alles nix! Kennt ihr da reinzufällig was Gutes zu diesem Thema? Ich vermute mal nicht, aber fragen schadet ja nicht, und ich bin für jeden nützlichen Rat dankbar... :cen:
« Letzte Änderung: 08.12.2006, 18:10 von PsychoT »
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3612
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1919 am: 08.12.2006, 18:26 »

.....Und das, obwohl damals irgendwer (weiß nicht mehr wer) erfolglos ständig versucht hatte, mich vom Asteroids-Thron zu stoßen. Das war sein erklärtes Ziel... Aber einen Asteroids-Gott kann man da nunmal nicht runterstoßen, der ist nunmal eins mit dem Thron. :cen:

ach komm.... hast einfach angst nochmals gegen mich anzutreten.  B)
« Letzte Änderung: 08.12.2006, 18:27 von Dragondancer »
Gespeichert