Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1103785 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3612
  • Fucking up motherfuckers is my game
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1935 am: 12.12.2006, 11:21 »

du lebst deine erfolge im arcade bereich gerade voll aus, hmm?  B)

und der arme geschundene welteke bekommt jetzt auch € 5000 mehr im monat. und da soll noch einer sagen das wir nicht auf unsere senioren schauen. http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,4088868,00.html
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1936 am: 12.12.2006, 11:30 »

Na geht doch, jetzt bekommt er wenigstens 13000 € der arme Mann. Damit kann man ja einigermaßen leben.  :flame:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1937 am: 12.12.2006, 17:25 »

Ich schlage eine spontane Spendensammlung für ihn vor. "Rettet Ernst Welteke", vielleicht unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten und unter dem Dach des Arbeiter-Samariterbundes.  :crazy:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1938 am: 12.12.2006, 18:50 »

Ich habe mal vor einiger Zeit gewisse IP's gesperrt, vielleicht ist diese da dabei? Kannst du mal rausfinden welche IP der Rechner hat wo es nicht funktioniert? Weil die 403 Meldung kommt normal nur, wenn ich jemanden raussperre...
Wäre aber komisch. Ich war heute mal in´nem ganz anderen Internet-Café, in dem ich vorher noch nie war, aber da ging´s auch nicht, immer nur 403. Da ich von diesem Rechner dort ja noch nie hier im Forum war, wirst du wohl kaum die IP gesperrt haben, da sie dir ja gar nicht bekannt sein kann. Der Fehler muss eindeutig woanders liegen. Ich sage mal, daß es an deinem Server liegt. Bin zwar kein Experte, aber woran soll es denn sonst liegen? Ist jedenfalls sehr umständlich, immer nur von einem Internet-Café in´s Forum zu gelangen. Wenn du mir verrätst, wie man eine IP rausfindet, kann ich ja mal gucken, aber eigentlich kann es das nicht sein. Es spricht zumindest alles dagegen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1939 am: 12.12.2006, 18:56 »

Ich schlage eine spontane Spendensammlung für ihn vor. "Rettet Ernst Welteke", vielleicht unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten und unter dem Dach des Arbeiter-Samariterbundes.  :crazy:
Das wäre erst noch eine geile Idee!! :cucumber:

Hätte ich ein wenig mehr Zeit und wäre ...ähm, beispielsweise Christoph Schlingensief, dann würde ich das sofort machen. Am besten mit Werbeaufruf im Fernsehen und einer Live-Übertragung mit Spendenbarometer von irgendeinem Marktplatz in Deutschland durch einen dieser kleinen Kultursender. Und ihm den Scheck (natürlich 0,60 m x 1,20 m) dann ganz hochoffiziell überreichen!!

Wenn man diese Welt schon weder retten noch sie besser machen kann, bleibt einem nur noch, sich in ihr möglichst absurd zu verhalten.

Hoch, hoch, Ernst Welteke!! :ballon
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1940 am: 12.12.2006, 19:30 »

Wäre aber komisch. Ich war heute mal in´nem ganz anderen Internet-Café, in dem ich vorher noch nie war, aber da ging´s auch nicht, immer nur 403. Da ich von diesem Rechner dort ja noch nie hier im Forum war, wirst du wohl kaum die IP gesperrt haben, da sie dir ja gar nicht bekannt sein kann. Der Fehler muss eindeutig woanders liegen. Ich sage mal, daß es an deinem Server liegt. Bin zwar kein Experte, aber woran soll es denn sonst liegen? Ist jedenfalls sehr umständlich, immer nur von einem Internet-Café in´s Forum zu gelangen. Wenn du mir verrätst, wie man eine IP rausfindet, kann ich ja mal gucken, aber eigentlich kann es das nicht sein. Es spricht zumindest alles dagegen.
Es ist so das ich gewisse IP's und vom Browser die User-Agents sperre (vorallem dann von Bots usw.) vielleicht ist ja von den Internet-Cafes etwas dabei, ich habe mal einige Sachen gelöscht wo schon länger nichts war. Probiere das wenn möglich demnächst aus und berichte mir nochmal. Es tut mir ja leid das es gerade bei dir nicht geht...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1941 am: 12.12.2006, 19:37 »

Es ist so das ich gewisse IP's und vom Browser die User-Agents sperre (vorallem dann von Bots usw.) vielleicht ist ja von den Internet-Cafes etwas dabei
Tja, aber warum geht´s dann auch nicht von Rechnern eines Internet-Cafés, was ich vorher nie betreten habe und demzufolge auch niemand von da aus hier im Forum war? Das spricht doch komplett gegen die Theorie, daß du da gewisse IP-Adressen gesperrt hast. Falls es aber wider Erwarten doch wieder von der KG-Schule oder meinem "Stamm-Café" funktionieren sollte, geb ich dir Bescheid. Die Wahrscheinlichkeit beträgt in Prozent gerechnet aber wohl maximal 0,00001. Es spricht wie gesagt alles gegen die Theorie, stattdessen eher für die Theorie, daß mit dem Web-Anbieter deines Servers oder so etwas nicht in Ordnung ist. Ich kenn mich da zwar nicht mit aus, aber das hatte ich ja schon geschrieben...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1942 am: 12.12.2006, 20:09 »

Am Provider kann es nicht liegen. Das schließe ich mal zu 100% aus. Sag mir nur bitte ob es dann dort geht oder nicht, dann sehen wir weiter. Eine Frage noch, welchen Browser benutzt du dort? IE? Firefox? Das wäre auch hilfreich.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1943 am: 12.12.2006, 20:27 »

Mal so mal so. Im einzigen Internet-Café, wo´s funktioniert, IE. Allerdings haben ein paar andere, bei denen es nicht funktioniert, ebenso den IE. Beim Schulrechner und wieder anderen Internet-Cafés ist´s dann der Firefox. Es funktioniert aber wie gesagt nur in einem einzigen Internet-Café. Spricht jedenfalls auch nicht unbedingt dafür, daß es am Browser liegt. Naja, wird vielleicht ein ewiges Rätsel bleiben, aber vielleicht ja auch nicht... :cen:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1944 am: 13.12.2006, 21:02 »

Hab die letzten beiden Tage mal etwas Weihnachts/Studiumstress spüren dürfen, aber jetzts gehts wieder bergauf. Hatte mich schon gestern um halb 7 hingelegt. Sogar meine Privatschüler musste ich für nächste Woche verlegen,aber irgendwann muss man ja seine Einkäufe machen.

Immerhin hab ich jetzt alle Geschenke, alle meine Scheine sind abgegeben, habe den Rest der Woche frei und kann mich einfach nur noch ausruhen und Snooker schauen. B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1945 am: 13.12.2006, 23:06 »

Ich schlage eine spontane Spendensammlung für ihn vor. "Rettet Ernst Welteke", vielleicht unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten und unter dem Dach des Arbeiter-Samariterbundes.  :crazy:
Das wäre erst noch eine geile Idee!! :cucumber:

Hätte ich ein wenig mehr Zeit und wäre ...ähm, beispielsweise Christoph Schlingensief, dann würde ich das sofort machen. Am besten mit Werbeaufruf im Fernsehen und einer Live-Übertragung mit Spendenbarometer von irgendeinem Marktplatz in Deutschland durch einen dieser kleinen Kultursender. Neun Live???
Hoch, hoch, Ernst Welteke!! :ballon
« Letzte Änderung: 13.12.2006, 23:07 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1946 am: 14.12.2006, 08:38 »

Morgen alle. Bin sooooooooooooooooooooo müde  -_-
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1947 am: 15.12.2006, 09:17 »

Moin an alle. Es ist schon wieder Freitag :juhu:

Noch 9 Tage bis zur Bescherung. Habt ihr schon alle eure Geschenke gekauft? :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1948 am: 15.12.2006, 11:12 »

Fast alle  B) bin gut dabei  :ballon
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1949 am: 15.12.2006, 14:59 »

So, jetzt funktioniert das Forum auch im letzten Internet-Café nicht mehr, was bedeutet, daß ich in Zukunft wohl nur noch sehr selten hier sein werde. Immer wieder gibt´s 403-Meldungen, nichts funktioniert, bei allen anderen Seiten dagegen schon. Das kann also nur vom Server oder von der Seite von kultboy kommen, eine andere Möglichkeit sehe ich beim besten Willen nicht. Bin gerade am heimischen Rechner, aber den sehe ich ja auch nur sehr selten und in Zukunft wohl noch seltener, da ich wohl nicht mehr jedes Wochenende heimkommen werde. Naja, kann man nix machen, aber so ist es nunmal. :cen:
Gespeichert