Movie-Stills-Rätsel

Begonnen von electroboy, 25.09.2005, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Rät hier keiner mein Rätsel, weil ihr noch mehr Tips braucht, oder was ist los, ihr Schnarchbären? B)
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Der Teil von dem Film,der nicht im sonnigen Spanien spielt wird von fiesem Dauerregenwetter bestimmt.

Herr Planetfall

Na schön. Die weibliche Hauptrolle hat dieselbe Karriere gehabt wie ihre Darstellerin.
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Hallo?Noch jemand da.
Okay,nochn Tip.
Ein unfreundlicher Mensch kommt zu Besuch und alle machen sich fast in die Hosen.

Herr Planetfall

Erinnert mich an ne alte ALF-Folge. :lol:
Anna L. hat Geschmack.

GregBradley

Erinnert mich an:

Wir brauchen mehr Tipps.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

Es geht wie bei der Pate um ein Angebot,daß man nicht ablehnen kann.Aber man versucht es trotzdem.

Herr Planetfall

Bei Frank komm ich immernoch auf nichts.
Noch ein Tip zu meinem Rätsel: die weibl. Hauptrolle bringt die männliche um. Beide hatten eine Affäre. Rät das JETZT vielleicht mal wer? :rolleyes:
Anna L. hat Geschmack.

invincible warrior

LA Confidential???

Retrofrank

Nein,denn wie ich schon sagte,spielt der Film zu 2 Dritteln in Spanien und zu einem drittel in einem ungemütlichen verregneten Land.

invincible warrior

Sei mal so nett und fasse die Tipps nochmal zusammen und das Bild könntest du auch nochmal posten.

Pearson

...oder sag uns ganz einfach die Lösung. Das Rätsel hat inzwischen so einen fauligen Geruch...  :(
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

ICH SETZE JETZT MEIN BILD KOMPLETT REIN; ABER SELBST DANN WERDET IHR WAHRSCHEINLICH "GARFIELD 2" ODER "ALONE IN THE DARK" RATEN! :ks:
Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

Zitat von: invincible warrior in 03.09.2007, 22:28
Sei mal so nett und fasse die Tipps nochmal zusammen und das Bild könntest du auch nochmal posten.
Wer jetzt?
Planetfall,Ich oder wir beide? :conf: