Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631056 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16983
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1800 am: 07.05.2007, 13:01 »

Kann mich an Sachen aus meiner aktiven Zeit erinnern, die waren oftmals ähnlich, wenn nicht schlimmer! Macht man nicht unbedingt bewusst! Manches geschieht tatsächlich aus einem Reflex oder was Ähnlichem heraus! Gefährlich allemal, aber irgendwie ist sowas ja die Ausnahme und früher ging es härter zu! Fussball wird ja eh bals zu nem körperlosen Mädchensport! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1801 am: 07.05.2007, 14:44 »

Ich würde dem aber auch keine Absicht unterstellen, trotzdem hat der Fuss in dieser Höhe nix zu suchen. Also wenn der nur eine 3-Spiele Sperre bekommt, dann weiss ich es auch nicht mehr.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1802 am: 08.05.2007, 00:36 »

Der Simunic hat da aber nicht seine erste Karte in dieser Saison geholt, der hatte schon mehrere, da sollte man sich schon sorgen machen.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1803 am: 08.05.2007, 12:17 »

Das war seine 3. Rote Karte in der Saison, bei so einem Foul und nochdazu Wiederholungstäter sollte man ruhig etwas härter durchgreifen...
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1804 am: 08.05.2007, 13:16 »

der simunic ist schon immer ein arschloch gewesen, nur früher war er auch noch ein guter verteidiger...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1805 am: 08.05.2007, 20:34 »

simunic hat übrigens 4 Spiele Sperre bekommen :rolleyes:, das ist ja fast schon ein Witz für diese Karate-Einlage.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16983
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1806 am: 08.05.2007, 23:39 »

Pff, den sehen wir die Saison wohl nicht mehr! Reicht doch!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1807 am: 08.05.2007, 23:46 »

Nee, eben nicht. Da sehe ich die Verhältnismäßigkeit nicht gewahrt. Van der Vaart wird für eine Blutgrätsche von hinten in die Beine auch vier Spiele gesperrt. Herr Simunic riskiert WISSENTLICH Augenlicht und sonstige Gesundheit sowie damit auch den Broterwerb des anderen Spielers. Entschuldigt sich damit, er habe "ihn nicht gesehen"! Da kriege ich nicht nur Zahnbelag, das ist ein Minimum-Zehn-Spiele-Sperre-Foul!  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16983
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1808 am: 09.05.2007, 00:02 »

Aber gibt es denn ein "Zehn-Spiele-Sperre-Foul"? Und ehrlich, das Ding ist übel, schwer oder gar nicht zu entschuldigen, aber es kann passieren!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1809 am: 09.05.2007, 07:54 »

Also ich finde 4 Spiele Sperre schon auch am unteren Rand, 10 wären aber schon übertrieben. Ich hätte so auf 5-6 Spiele getippt...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1810 am: 09.05.2007, 12:17 »

Ich seh es ähnlich wie Pearson, mindestens 10 Spiele Sperre, da er wirklich aus seinen Fehlern nicht lernt. Ein Fußballer weiß doch, dass er keine Prima Ballerina ist. Wenn der Ball oben ist, dann benutzt man seinen Kopf, nicht die Füße.

Ich würd zu gerne wissen, ob man ihn länger gesperrt hätte, wenn Schulz etwas passiert wäre.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16983
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1811 am: 09.05.2007, 12:21 »

Na, ein Fußballer geht an alles erst mal lieber mit dem Fuß ran! Und wie gesagt, sowas kann passieren! Will es nicht entschuldigen aber ist so! Und ob jetzt zehn oder vier Spiele, der Lerneffekt ist der Gleiche und tendiert gegen Null!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1812 am: 09.05.2007, 12:27 »

... der Lerneffekt ist der Gleiche und tendiert gegen Null!

Vielleicht sollte man beim nächsten Spiel auch mal seinen Kopf streicheln. :D Durch Erfahrung lernt man am besten.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1813 am: 09.05.2007, 14:43 »

Na, ein Fußballer geht an alles erst mal lieber mit dem Fuß ran! Und wie gesagt, sowas kann passieren! Will es nicht entschuldigen aber ist so! Und ob jetzt zehn oder vier Spiele, der Lerneffekt ist der Gleiche und tendiert gegen Null!

Da geht's nicht ums Lernen, sondern um den Schutz der anderen Spieler.  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16983
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1814 am: 09.05.2007, 15:22 »

Man würde Spieler sehr viel mehr schützen, würden Schiris konsequenter pfeifen, würde diese verdammte Rudelbildung   konsequent abgestraft und würde man als Anforderung an einen Spieler, zunächst mal darauf achten, dass es so etwas wie soziale Kompetenzen gibt, derer er ob seines Wesens auch gerecht werden kann! Man würde sie auch schützen, wenn man sie nicht in jungen Jahren schon mit Geld zuscheissen würde, sie stattdessen (wie früher) ihren Reichtum nur über Jahre und entsprechend viele Einsätze mehren könnten! Nur ein Ansatz! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."