Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 632632 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2430 am: 15.03.2008, 00:36 »

Für alle Fussballfreunde und damit ich auch mal hier was posten kann.

http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=6019
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8296
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2431 am: 16.03.2008, 00:14 »

MUAHAHHAHA!
2:0 gegen Cottbus! Und nun beginnt es...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16999
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2432 am: 16.03.2008, 09:38 »

Richtig!
Letzte Woche wollten sie die Meisterschale schon nach München schicken, heute geht das mediale Verbrennen wieder los!
ich vermute, die Bayern stecken jetzt total in der Krise!
Ihre zweite Saisonniederlage hat ihnen jetzt das Genick gebrochen und ich schätze mal, die werden am Ende froh sein, wenn sie den UI-Cup erreichen!
Falls sie sich dafür gemeldet haben!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2433 am: 20.03.2008, 21:15 »

Chancen im Minutentakt, aber der Ball will nicht ins Cottbuser Tor... :ks:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2434 am: 21.03.2008, 13:37 »

So'n Schiet:  :cry:

Auf der Suche nach einem neuen Trainer stand der Name Slaven Bilic auf der Hamburger Wunschliste ganz oben. Doch Kroatiens Nationalcoach gab dem HSV einen Korb.
Kroatiens Nationaltrainer Slaven BilicEr wolle mindestens noch zwei Jahre kroatischer Nationaltrainer bleiben, sagte der 39-Jährige am Freitag vor Journalisten in Zagreb. Bilic, dessen Vertrag beim Kroatischen Fußball-Verband nach der Europameisterschaft im Sommer in Österreich und der Schweiz endet, galt zuletzt als heißester Anwärter auf die Nachfolge von Huub Stevens. Der Niederländer kehrt nach der Saison in seine Heimat zurück und wird dort Coach der PSV Eindhoven.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16999
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2435 am: 21.03.2008, 21:52 »

Es fängt schon wieder an. Jetzt ist bald EM und wenn ich mir da teilweise die Arschgeigen ansehe, die der Löw mitnehmen will (und vor Allem nicht mitnehmen will), bekomme ich das Kotzen!
Holt der den beschissenen Huth wieder raus. Schaut und kotzt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2436 am: 22.03.2008, 00:56 »

Die Bildunterschrift auf Deinem Link ist ja wieder was für Pearson:
"Robert Huth (l.) steht DFB-Kader, Manuel Friedrich (M.) und Jermaine Jones nicht"

Den hat der Löw bestimmt nur mitgenommen, weil das immer so putzig klingt, wenn alle Besoffenen "Hutututututututh" brüllen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2437 am: 22.03.2008, 16:51 »

Was wollen bitte der Huth und der Trochowski im Kader? Nur weil der Huth jetzt wieder ein paar gute Spiele gemacht hat? Da sollte doch wohl eigentlich mehr nötig sein... Und Trochowski war noch nie sonderlich gut, immer nur Durchschnitt...

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16999
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2438 am: 22.03.2008, 17:53 »

Da kommt halt nur rein, was klinisch durchgedampft und Rein ist! Nix mit Ecken und Kanten. Nur den Weichspülmodus an und ab!
So ein Lell, z.B., der eine Riesensaison bei Bayern spielt gehört da eher rein. Oder so ein Drecksack wie der Franz vom KSC. Die Gegner müssen Angst haben vor nem Abwehrspieler und sich nicht vor Lachen in die Hose machen. Aber generell gibts wenig Typen, die wir in der Truppe haben!
Naja, für nen dritten oder vierten Platz reicht so ein Pack ja dann! Hauptsache gute Stimmung und Scheiss für Gold verkaufen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16999
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2439 am: 23.03.2008, 20:35 »

Gibbet echt sonst Niemand, der das irgendwie ätzend findet? Bin ich der Einzige und habe einfach keinen Durchblick? :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2440 am: 23.03.2008, 20:56 »

Is doch eh scheißegal wer da mitfährt. Ich denke wir werden nur mit Ach und Krach die Vorrunde überstehen und dann war's das auch schon.
Schau Dir doch die ganz Ex-Sommermärchen-Spieler an, da ist doch 1/3 verletzt, 1/3 sitzt auf der Bank und der Rest spielt so lala.
Aber stimmt schon, so ein richtiger Beißer fehlt einfach. Wenn ich da nur an Gattuso von den Italienern denke ...

Bin mal gespannt wer dann überhaupt mit zur EM fährt. Der Jogi würfelt entweder oder befragt seine Glaskugel. Nach Leistung auswählen ... da dürfte ja kaum einer mit ...  :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16999
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2441 am: 23.03.2008, 21:00 »

Arrrgh, wenn ich den Sommermärchen Scheiss schon wieder höre (geht nicht gegen Dich Guts ;))!
Ich konnte zur WM schon nix mit dem Kram anfangen und jeder, der ein wenig Ahnung hat, hat einfach auch gesehen, wie gehyped das Ganze wurde! Das klappt nicht ein zweites Mal!
War hervorragende Marketingarbeit, aber sonst war da nix!
Und trotzdem habe ich mich über jeden Sieg gefreut wie ein Schneekönig und werde bei der EM auch wieder zittern! Zum Kotzen, dass! Wenn man wenigstens ein paar Kerle, ein paar echte Lumpen dabei hätte! :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2442 am: 23.03.2008, 21:38 »

Vllt. hätte ich hinter die "Ex-Sommermärchen-Spieler" noch 'nen Smilie setzen soll ... den :rolleyes: oder den :cen: oder den :glubsch: oder den :wat:
Ohne Heim-WM wären wir sicher auch nie soweit gekommen. Fand das ganze Marketinggedöns auch total überflüssig. Vor allem der Film war ja sowas von schwachsinnig. Ich wusste auch vorher, dass manche Spieler nur heiße Luft zwischen den Ohren haben :ks:
Nach der EM soll endlich der Lehmann weg und Hildebrand ins Tor. Dazu dann Adler als Nr. 2 langsam ranführen. Sowieso sollten die ganzen jungen Leverkusener für die Zukunft in die NM eingebaut werden.

P.S.:
Wenn sich bei der EM wieder ein Außenseiter hervortut, dann halte ich eh zu dem. Sowas wie mit den Griechen letzes mal ist einfach zu geil.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16999
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2443 am: 23.03.2008, 21:48 »

Habs den Griechen damals auch tierisch gegönnt!
Was die Leverkusener betrifft, da bin ich echt vorsichtig!
Da wird jetzt auch tierisch hochgepuscht, was das Zeug hält!
Die Medien stürzen sich ja mittlerweile auf jeden jungen Typen, der nicht gleich übern Ball stolpert bie der Annahme!
Ne,ne, so schnell wie was heute hochgejubelt wird, so schnell wird es auch wieder zerrissen!
Und, gegen welche starken, ich meine wirklich starken Gegner haben die Leverkusener denn bisher bestanden?
Im Endeffekt lebt die Mannschaft nämlich nicht von den jungen Spielern, sondern vom dritten Frühling der Alten! Empfinde ich zumindest so!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6908
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2444 am: 27.03.2008, 02:00 »

Österreich? War'n ditte?  :ks:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...